Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #1

    Reiterstellung nicht möglich??

    huhu,
    eine kurze frage: bei meinem freund zeigt der errigierte penis ziemlich so in die richtung des bauches und liegt beinahe an.
    ich habe angst, die reiterstellung auszuprobieren und ihm damit weh zu tun.

    ist das quatsch oder tatsächlich so, dass ich das nicht machen sollte?
    habt ihr da erfahrung??

    lg und danke schonmal.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reiterstellung - nicht möglich?
    2. Reiterstellung
    3. Reiterstellung?!
    4. Reiterstellung
    5. Reiterstellung
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #2
    also ich würd einfach mal behaupten es ist möglich, weils eben so weit eigentlich nachgibt bzw ich sag lieber "elastisch" ist.
    Probier es einfach mal aus. wenn es ihm weh tut kann man immer noch wechseln bzw aufhören
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #3
    Ausprobieren.
    Wenns im Sitzen nicht klappt, kannst du dich immernoch hinlegen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    11 Oktober 2007
    #4
    :smile: Ich denke auch, einfach mal vorsichtig ausprobieren. Er wird sich schon melden, wenn es ihm weh tut.
     
  • cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Oktober 2007
    #5
    Wenn der Penis beim liegen am Bauch anliegt, hat das was mit der Gravitation zu tun.

    Wenn er im stehen anliegt (was äußerst unwahrscheinlich ist) und er aber trotzdem "normalen" Sex haben kann, wird es keine Probleme geben!
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #6
    okai, danke euch. dann werd ich wohl demnächst mal vorsichtig probieren:smile:
    aber ich glaube, dass ich - zumindest im moment - noch gar nicht den mut dazu habe :schuechte
    aber bald bestimmt :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.321
    298
    1.003
    Verheiratet
    11 Oktober 2007
    #7
    Trau dich :smile:
    Die meisten Männer sind froh, wenn die Frau auch mal die initiative ergreift. Setz dich auf ihn und nimm seinen Penis in die hand, dann kannst du ihn ja schon mal gerade aufrichten und siehst, wie er reagiert..........und dann führst du ihn dir ein :zwinker:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2007
    #8
    ja also er hatte mal neulich gefragt, ob ich nicht auch mal oben sein wolle.
    ich hab kurz gezögrt und meinte "ja, schon. aber jetzt noch nicht" und damit wars erstmal ok. aber eig will ich es, nur trau mich noch nciht so ganz :zwinker:
     
  • Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #9
    Kenn dein Problem voll und ganz, hab mich auch nicht getraut!! Hatte auch einen Thread eröffnet (vielleicht hast du den ja gelesen)
    Würd einfach noch warten und irgendwann probierst du es aus Neugierde aus. :zwinker:
    Ich hab es inzwischen probiert, na ja mir ist es zwar lieber wenn er oben ist, aber ich komm mir nicht mehr ganz so unbeholfen vor, wenn ich oben bin, wie am Anfang. Und mein Freund mag es. :tongue:
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2007
    #10
    hihi, ja, den hatte ich gelesen :zwinker:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    13 Oktober 2007
    #11
    Meiner ragt auch ziemlich Richtung Bauch. Meine Freundin kommt dann über mich, nimmt mein Glied in die Hand und führt es sich dann in ihre Vagina ein. Der Penis ist dann ja fast senkrecht in der Scheide und es entsteht ein leichter Druck, da das Glied ja normal Richtung Bauch ragt. Das Gefühl ist jedenfalls sehr schön für mich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 Oktober 2007
    #12
    das machen wir auch meistens so, weil ich die normale reiterstellung nicht so gerne mag. der penis geht da zu tief rein, also tut es leicht weh. oder ich spüre gar nichts. im liegen ist es eher wie missionar, nur umgekehrt. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste