Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • loligo
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #1

    reiterstellung problem

    Hey Leute
    ich ficke gerne mit meiner freundin nur due misionars stellung ist mir auf dauer zu öde, bei der reiterstellung komm ich aber nie, da ich da so hinter ihr knien muss und das auf dauer zu anstrengend ist. habt ihr paar tipps wie ich es auch so schaffe?
    und evtl stellungen wo sher lange kann als mann?
    und wenn sie geeil ist wird sie noch geiler wenn ich mein finger bald in oder an ihren arschloch habe ist das normal? geht da auch anal sex^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reiterstellung
    2. reiterstellung
    3. reiterstellung
    4. Reiterstellung
    5. Reiterstellung?!
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Februar 2007
    #2
    Wieso kniest du bei der Reiterstellung hinter ihr?
    Sitzt bzw. liegst du da nicht unter ihr? :ratlos:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #3
    du meinst dann wohl eher Doggy-Style, oder?
     
  • loligo
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #4
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Februar 2007
    #5
    Die Stellung wie abgebildet heißt Doggy oder von hinten. Wenn sie liegt, dann heißt die Elefantenstellung - aber auf keinen Fall Reiter.

    Wie auch immer, was ist bei der Stellung denn jetzt dein Problem? Dass es dir zu anstregend ist? Was denn genau?
    Wie wäre es zwischendurch mit einem Stellungswechel?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #6
    Doggy :zwinker:

    Also, wenn dir dabei die Knie wehtun, macht es doch mal im Stehen. Sie kann sich dabei vorne aufs Bett oder einen Tisch stützen.

    Ansonsten probiert halt mal die Reiterstellung aus, da hast du (fast) keine Arbeit und viele Männer kommen dabei auch nicht so schnell.

    /edit:
    Hier findest du noch einige andere Stellungen:
    http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/
     
  • loligo
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #7
    danke leute noch nefrage ich bin ja eilg recht gut (finde ich) aber ich würde gerne en bissel länger it ihr schlafen, kann ich daheim übungen machen das ich länger kann?
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #8
    Das ist mir aber neu, dass MANN dabei nicht kommt, weil es zu anstrengend ist.

    Grade bei dieser Stellung, wird der Penis doch hochgradig stimmuliert.
    Mehr als bei allen anderen.

    Leg dir nen Kissen unter die Knie, macht es im Stehen, es gibt doch soviele Möglichkeiten :zwinker:
     
  • loligo
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #9
    ich komm da schon aber zu früh das sie nimmer kommt^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Februar 2007
    #10
    Dann macht doch erst Reiter (da kommst du ja angeblich nicht) und dann Doggy.

    Wenn dein Problem das ist, dass du manchmal zu früh kommst, dann hilft da nur üben. :zwinker:
    Und wenn du oben schreibst, dass du bei Reiter nicht kommst, dann ist das ja eigentlich die Lösung für deine Freundin.
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #11
    er hat sich doch vertan, er meinte doch Doggy, oder er hat ne miserable Satzstellung gewählt :tongue:

    Üben würde ich und zwar indem deine Freundin eingeweiht ist und mithilft.
    Kurz bevor du kommst, abstoppen, an Al Bundy denken und dann weiter. NAtürlich muß sie dann Stille halten :zwinker:

    Klappt natürlich nicht bei den ersten Malen, aber du wirst merken, dass es immer besser wird.

    Aber wenn man geil ist, dann hilft alles nichts
     
  • loligo
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #12
    daheim üben gibts nix? hab grad nix zu tun^^
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #13
    lööl
    na dann mach es dir selbst und immer wenn du kurz davor bist abstoppen.
    Nur das ist so viel einfacher, als wenn du in der Frau bist
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #14
    Du kannst dir auch einen runterholen und jedes Mal kurz vor dem Orgasmus stoppen und so üben ihn herauszuzögern, aber ich persönlich würde ja lieber "am Objekt" üben wollen :-D
    Da haben dann beide was von...
     
  • loligo
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #15
    klar schon aber das ist mir zu langweilig grad, gibts nix andres also schonr unterholen,, aber irgendwie andres so das man mega geil wird...
    bin für alles offen^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Februar 2007
    #16
    Mensch du wirst doch selber wissen, was dich geil macht oder?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #17
    Willst du jetzt Stellungstipps, oder Selbstbefriedigungstipps? :grrr_alt:
     
  • loligo
    Gast
    0
    8 Februar 2007
    #18
    naja gut ich finde schon was ihr könnt ihn jetzt schlißen danke euch allen..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste