Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung [Problem]

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 12616, 18 Januar 2004.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab mit meinem Freund ja schon viel ausprobiert in Sachen Sex. Klappt ja auch alles, nur in der Reiterstellung hab ich'nm Problem. Ich kann nicht so richtig aufrecht auf ihm sitzen, weiß nicht da ist irgendwie so ein unangenehmes Drückenin der vorderen Gegend. Wenn ich mich vor beuge ist's kein Problem..

Machn wir was falsch.. ich würde ja gerne mal richtig auf "ihm reiten"..?! :grrr:

User 12616, 18 Januar 2004
  2. TermUnitX
    Gast
    0
    Ihr macht nichts falsch!

Jeder hat seine Vorlieben und Dinge, die er nicht so mag. Das ist auch gut so.
    Schließlich bist du erst 14 und vielleicht magst du es eines Tages. :smile:

Kann es sein, dass, wenn du dich nicht nach vorne beugst, dieses unangenehme Drücken eine Art Harndrang ist?

Gruß,
    Johnny

TermUnitX, 18 Januar 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es ist ja nicht, dass ich keine Lust drauf hätte..

Und nein nein.. das is ein anderes Gefühl..scher zu beschreiben einfach ein Drücken.. vll so im Gebärmutterraum..das triffts eher

4. TermUnitX
    Gast
    0
    Hm, in dem Fall: Kann es sein, dass er im erigierten Zustand einen sehr hart nach oben stehenden Penis hat, der, sobald er liegt, eher auf sein Gesicht als auf die Decke zeigt (war bei mir früher öfter so)? Ich hab mir das damals auch total unpraktisch für die Reiterstellung vorgestellt.

5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    das is normal das das ein unangenehmes gefühl is wenn der penis gegen deine gebährmutter stößt, das is bei mir auch manchmal so.
    kommt halt drauf an wie du auf ihm reitest, da stößt er halt dagegen weil er so ziemlich tief rein kann und wenn du dich anders auf ihn draufsetzt dann tuts nicht weh hast gesagt, das tut dann nicht weh, weil er nicht so weit rein stoßen kann mit seinem penis.
    ´musst dich halt so draufsetzten wie es dir nich weh tut, das is ja auch schon reiterstellung und reiten kannst ihn so auch richtig, musst halt bissel creativ sein. aber anders wenn er weiter rein kann gefällts ihm bestimmt besser weil er halt tiefer in dich reinstoßen kann, aber wenn du das nicht willst und es dir weh tut dann mach es lieber nicht, anders is es auch schön un auserdem gibts noch ne menge anderer stellungen, un auserdem bist ja erst 14 *gg*

Sunshine007, 18 Januar 2004
  6. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du auf ihm reitest kanns sein dass sein schwanz von innen gege deine bauchdecke drückt, wenn er in richtig gesicht zu ihm zeigt.
    wenns gegen die gebärmutter stößt, kannst du ja gucken, dass er nich so tief in dich eindringt, sodass er nicht dagegn stößt. das geht ja in der reiterstellung eigentlich ganz gut.
    viel glück!

NeosOne :kiss:

NeosOne, 18 Januar 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    aber in ääh 6 Tagen bin ich 15 :-P

Mh.. naja klingt logisch *g* es ist halt nur blöde wenn ich mich dann bewegen will wenn ich so halb auf ihm liege..das geht dann irgendwie schlechter als wenn ich aufrecht sitze.

8. TermUnitX
    Gast
    0
    Alternativ könnte er sich ein paar Kissen unter den Rücken legen, sodass er halb sitzt.
    Dann hast du das Gefühl, du würdest dich vorbeugen, obwohl du aufrecht auf ihm sitzt. Hm?

9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    FInd ich jetzt mal genau umgedreht... Ich kann mich irgendwie besser bewegen, wenn ich mehr liege (außerdem mag ichs, wenns kuscheliger ist, und so kann er mich gaaaanz nah an sich ziehen... *träum*). Wenn ich aufrecht sitze, finde ichs irgendwie nicht ganz so schön...

SottoVoce, 18 Januar 2004
  10. TermUnitX
    Gast
    0
    Ich lieb's auch, wenn sie sich vorbeugt. :smile: *mhmhm* Allein schon, weil sie so gut küssen kann, mmh. *schwärm*

11. Ich liebe dieses kuschelige Gefühl, meinen Schatz im Arm zu haben und sie zu spüren. Und das mir dem "Bewegungsproblem" lässt sich durch beide Partner sehr gut in den Griff bekommen !!!

Das ist der nächst Punkt, man kann seinen Schatz so viel besser küssen, streicheln oder einfach nur was ins Ohr flüstern !!!

lovesSottoVoce, 18 Januar 2004
  12. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    doch das geht auch, also bei mir klappt das *gg* musst halt probieren en paar mal wirst schon rausfinden wies geht.
    aber wenn du auf ihm richtig sitzt dann kannst das au kontrolieren ob sein penis gegen deine gebährmutter stößt oder nich, darfst halt nich so schnell machen dann tut das au kaum weh das merkt man dann garnicht.
    manchmal find ichs aber au geil wenn er richtig stark dagegen stößt, das fühlt sich manchmal au irgendwie geil an, tut zwar en bissel weh aber is sau geil manchmal das gefühl, aber manchmal mag ichs au lieber wenns net so arg is, kommt drauf an, mal so und mal so *gg*
    ui cool , würd dir ja gratulieren, aber wenn man vorher gratuliert, dann bringts unglück *gg*
    wie lang bist schon mit deinem freund zusammen?

13. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja das stimmt natürlich auch wieder! Aber wenn man es mal etwas wilder haben will... :engel:

14. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja das geht schon wenn dus dann wild machst dann findest es so schön , dass du die schmerzen garnimmer merkst, tut nur am anfang bissel weh.
    wenn du auf ihm sitzt dann gerade, darfst dich nich so weit nach hinten lehnen, dann tuts auch ncih so weh.
    aber wenn du dich nach vorne lenst un nich auf ihm sitzt sondern dich nach vorne lehnst dann is das auch schön weil du dann deinen freund super gut küssen kannst und du viel besser mit ihm kuscheln kannst, das is voll schön *g*
    wie lang bist schon mit deinem freund zusammen?

15. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das Problem hatte ich am Anfang ich, aber mit der Zeit habe ich rausgefunden, wie ich mich auf ihn setzen kann, so daß es mir nicht weh tut. Wenn ich mich zu weit nach hinten setze, dann tut es mir weh, weil er dann zu tief ist.

@sunshine007

sehr gut beschrieben... genau so habe ich es auch gemacht gehabt und genau so waren auch die gefühle (Schmerzen) ... :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Kleines, 18 Januar 2004
  16. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke @ kleines.
    wenns bei uns beiden so geklappt hat und ich denke das es bei den andern allen genau so is, dann wirds grünem gift au klappen *g* ich drück ihr auf jedenfall die daumen, aber das klappt hundert pro !"

17. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @ sunshine
    bitte bitte :zwinker:

Ich drück ihr auch die daumen.. Ich denke auf jeden Fall, es klappt... Man muss es nur ausprobieren und dann klappt es schon... :zwinker:

Kleines, 18 Januar 2004
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Meine Freundin liegt auch ganz auf mir wenn wir
    zusammen schlafen. Wenn sie sich aufrichtet dann
    tut es mir weh oder "er" flutscht raus.
    Genau eben weil mein Penis
    nicht vom Bauch weg will. Aber ich glaube meiner
    Freundin gefällt es wenn sie den Penis so nach Oben
    drücken spührt.

simon1986, 18 Januar 2004
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    wir sind schon etwas über ein Jahr zusammen! *freu*

20. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    haja vielleicht klpapt es noicht gleich beim 1 mal ausprobieren, aber beim 2 oder 3 mal oder so klappt das schon.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...