Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #1

    reiterstellung und pinkeln müssn?!

    - gelöscht -
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reiterstellung
    2. Reiterstellung?!
    3. Reiterstellung
    4. Reiterstellung
    5. reiterstellung
  • das_kleine
    Gast
    0
    15 April 2004
    #2
    Da gibts nicht nur Quatsch, einfach mal die richtigen Wörter eingeben... :rolleyes:

    Zum Beispiel:
    Harndrang nach dem Sex
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #3
    ja das hatte ich auch schoin genauso wie bei der hündchen stellung. Dachte auch immer wäre druck auf die blase habe jetzt aber öfters gehört dass es auch sein kann dass einfach nur der G-punkt stimuliert wird weil viele frauen dann wohl dass gleiche gefühl wie beim harndrang haben...Aber wenns dir unangenehm ist ich habe ziemlich schnell gelernt mich so zu positionieren dass ich des prob nimma hatte. Also einfach mal bissl rumprobieren nen besseren tipp habe ich auch nciht. und vielleicht vorher noch auf klo gehen dannw eisste wenigstens dass du ihn net versehent lich gleich anpinkelst
     
  • Kyruss
    Kyruss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #4
    ich weiss das nich aus eigener erfahrung, aber einige mädels können es doch bei zu starker eregung nimmer halten, da wirst du warscheinlich so´n zwischending sein...
    kan da leider auch nich wirklich weiter helfen


    mfg Kyruss :bandit:
    ...ma nix zu sagen hab :schuechte
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    15 April 2004
    #5
    das muss ich auch immer-egal in welcher stellung :grin:
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2004
    #6
    Ja, das geht mir auch immer so und es nervt extrem. Ich weiß net, kann mich dann irgendwie nicht 100 %- ig entspannen,w eil ich immer Angst hab, dass gleich "was rauskommt" ;-) Geht's euch auch so? Oder besser gefragt, was macht ihr dagegen?
     
  • mellie
    Gast
    0
    15 April 2004
    #7
    ja, ich hab das auch... manchmal kommt auch ein bißchen was raus, obwohl ich kurz davor auf der toilette war. manche sagen ja, das wär ne ejakulation, aber ich kann das einfach nich glauben. manche sagen, man soll es einfach rauslassen, denn man würde nichpinkeln, nur getraut hab ich mich bis jetzt noch nicht, es raus zu lassen.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    15 April 2004
    #8
    das liegt ja nur an dem druck auf die blase, der eben bei manchen stellungen entstehen kann. muss man einfach ignorieren. und ein bisschen die lage verändern, um dem druck auszuweichen sozusagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste