Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #1

    reiterstellung verkehrt

    also so, dass die frau umgedreht sitzt, er ihren rücken sieht und sie seine beine.

    mögt ihr das? bis jetzt hab ich nicht so viel daran finden können, und meinen bisherigen partnerinnen gefiel es überhaupt nicht, so dass ich es noch nie ausgiebig probieren konnte.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Verkehrte Reiterstellung*geil*
    2. Reiterstellung
    3. Reiterstellung
    4. Reiterstellung ?
    5. reiterstellung
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 August 2006
    #2
    Ich mag es deshalb, weil ich die Hände frei habe... Und weil ich mit denen dann zwischen seine Beine fassen und da noch ein bisschen "mitstreicheln" kann. :zwinker: So macht das auch Spaß.
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #3
    soweit ich mich erinnere, fand ich es schwierig, in einen "normalen" rein-raus rythmus zu kommen. ist da vielleicht besonders die frau gefragt (noch mehr als bei der normalen reiterstellung)?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    19 August 2006
    #4
    Ich mags aus dem Grund nicht, weil ich ihm nicht in die Augen gucken kann... Außerdem stimmt das mit dem Rhytmus, es ist relativ schwer, da mal reinzukommen^^
     
  • 19 August 2006
    #5
    *wurde gelöscht*
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    19 August 2006
    #6
    Das mit dem Rhythmus fand ich nun gar nicht schwierig... Keine Ahnung, ob Frau da besonders gefragt ist, ich kann es eh nicht lassen, selbst "mitzumachen". :grin:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2006
    #7
    Ich find's gut :smile:
    Rhythmusprobleme gibt's auch keine; ich sitz da nicht mit dem ganzen Gewicht auf ihm, sondern stütze mich relativ weit nach vorne gebeugt auf meinen Händen ab.
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #8
    Die Aussicht in dieser Stellung ist zwar ganz geil, aber irgendwie bricht mir dabei immer fast der Schwanz ab:ratlos: :tongue:
    Weil er soweit runtergebogen wird....
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    20 August 2006
    #9
    vom Gefühl her ist es super, naja a tergo halt^^

    Ich mag es aber nicht weil
    1. ich mich beobachtet fühl und mir das unangenehm ist
    2. ich ihn nicht anschauen kann, das macht die Sache so anonym. Ich will meinem Traummann doch in die Augen schauen dabei:herz:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.177
    Verheiratet
    20 August 2006
    #10
    Ja genau!
    Der Winkel stimmt so schlecht, dass wir das einfach nicht hin bekommen. Meine Freundin liegt ziemlich auf mir auf beim Reiten.
    Wenn wir das umgekehrt machen, kommt ich gar nicht rein.
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    20 August 2006
    #11
    bei mir genau umgekehrt: ich finde den winkel so total geil. liege eigentlich eher mit dem rücken auf seinem oberkörper (natürlich nicht ganz... man könnte sagen wir sitzen beide leicht aufrecht dabei; keine ahnung, ob man sich das jetzt vorstellen kann...)
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    20 August 2006
    #12
    Ich find's zur Abwechslung ganz gut (wegen der tollen Aussicht :zwinker: )

    Insgesamt finde ich dann aber doch die normale Reiterstellung schöner, weil man sich auch ins Gesicht schauen kann, küssen usw.
     
  • alex-b-roxx
    0
    20 August 2006
    #13
    Das ist geil aber anstrengend für die Frau.:zwinker:
     
  • California19
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #14
    ich seh das genauso wie Sächsi Girl.

    wir haben das letztens ausprobiert und ich fands nicht so angenehm :schuechte
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #15
    naja, es gibt bessere stellungen.
     
  • Psychogirl
    Psychogirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #16
    ich mag sie auch
    wechsel dann auch mal öfters mit zurück legen oder einfach nebnbei noch beine bzw seine hoden mit massieren

    und so merk ich bei der variante mehr als bei ner normalen reiter

    aber natürlich kommt gegen das tief in die augen schauen und dahinschmelzen bei einer normalen nichts ran
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #17
    Es ist ungewohnter als die "normale" Variante, aber ich wechsle im Rahmen der Reiterfestspiel schon auch mal zu dieser Stellung. Allerdings habe im fortgeschrittenem Stadium der Hopserei oftmals ein wenig Angst, dass ich zu wild werde und sein bestes Stück aufgrund des anderen Winkels vielleicht weh tun könnte.
    Dennoch sollte frau schon auch mal die Seiten wechseln, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist. Der Anblick des Hinterns und der anderen hübschen Dinge, die schön präsentiert werden, ist mit Sicherheit nicht zu verachten. :tongue: Nur mit dem Rhythmus habe ich so meine Probleme...ich hab's lieber, wenn er still hält und mich machen lässt. Aber das ist alles wohl eine Übungssache...ich merke schon, ich muss einfach fleißiger sein und es öfters ausprobieren, dann fällt das Ungewohnte mit Sicherheit weg. :zwinker:

    Wenn du bei der umgekehrten Reiterposition nicht reinkommst, dann sollte doch deine Freundin einfach bei der Gesicht-zu-Gesicht-Variante "wandern", ohne dass sie deinen kleinen Freund entlässt. So mache ich es sehr oft und er kann immer wieder neue Aus- und Anblicke von mir genießen! :grin:
     
  • liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #18
    mir tuts weh :cry:
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #19
    ich leg mich dabei auch immer leicht zurück, er stützt mich dann mit den Händen, oder ich stütz mich selber ab. Dann kann er oder ich den Kitzler massieren. Ich mag diese stellung, is auf die Dauer aber ziemlich anstrengend, weil ich fast die ganze "Arbeit" machen muss mit dem Becken.
     
  • emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #20
    also mein freund mag das sehr gerne!!!
    ich finde es auch ganz ok, muss aber immer aufpassen das "er" nicht zuweit reingeht, sonst habe ich danach immer schmerzen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste