Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reiterstellung verkehrt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ian_Curtis, 19 August 2006.

1. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also so, dass die frau umgedreht sitzt, er ihren rücken sieht und sie seine beine.

mögt ihr das? bis jetzt hab ich nicht so viel daran finden können, und meinen bisherigen partnerinnen gefiel es überhaupt nicht, so dass ich es noch nie ausgiebig probieren konnte.

Ian_Curtis, 19 August 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich mag es deshalb, weil ich die Hände frei habe... Und weil ich mit denen dann zwischen seine Beine fassen und da noch ein bisschen "mitstreicheln" kann. :zwinker: So macht das auch Spaß.

SottoVoce, 19 August 2006
  3. Ian_Curtis
    Ian_Curtis (43)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soweit ich mich erinnere, fand ich es schwierig, in einen "normalen" rein-raus rythmus zu kommen. ist da vielleicht besonders die frau gefragt (noch mehr als bei der normalen reiterstellung)?

Ian_Curtis, 19 August 2006
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich mags aus dem Grund nicht, weil ich ihm nicht in die Augen gucken kann... Außerdem stimmt das mit dem Rhytmus, es ist relativ schwer, da mal reinzukommen^^

Asti, 19 August 2006
  5. *wurde gelöscht*

Seeregenpfeifer, 19 August 2006
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das mit dem Rhythmus fand ich nun gar nicht schwierig... Keine Ahnung, ob Frau da besonders gefragt ist, ich kann es eh nicht lassen, selbst "mitzumachen". :grin:

SottoVoce, 19 August 2006
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find's gut :smile:
    Rhythmusprobleme gibt's auch keine; ich sitz da nicht mit dem ganzen Gewicht auf ihm, sondern stütze mich relativ weit nach vorne gebeugt auf meinen Händen ab.

cooky, 19 August 2006
  8. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Die Aussicht in dieser stellung ist zwar ganz geil, aber irgendwie bricht mir dabei immer fast der Schwanz ab:ratlos: :tongue:
    Weil er soweit runtergebogen wird....

cheVelle, 20 August 2006
  9. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    vom Gefühl her ist es super, naja a tergo halt^^

Ich mag es aber nicht weil
    1. ich mich beobachtet fühl und mir das unangenehm ist
    2. ich ihn nicht anschauen kann, das macht die Sache so anonym. Ich will meinem Traummann doch in die Augen schauen dabei:herz:

Sächsi Girl, 20 August 2006
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja genau!
    Der Winkel stimmt so schlecht, dass wir das einfach nicht hin bekommen. Meine Freundin liegt ziemlich auf mir auf beim Reiten.
    Wenn wir das umgekehrt machen, kommt ich gar nicht rein.

simon1986, 20 August 2006
  11. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    bei mir genau umgekehrt: ich finde den winkel so total geil. liege eigentlich eher mit dem rücken auf seinem oberkörper (natürlich nicht ganz... man könnte sagen wir sitzen beide leicht aufrecht dabei; keine ahnung, ob man sich das jetzt vorstellen kann...)

**tinchen**, 20 August 2006
  12. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ich find's zur Abwechslung ganz gut (wegen der tollen Aussicht :zwinker: )

Insgesamt finde ich dann aber doch die normale Reiterstellung schöner, weil man sich auch ins Gesicht schauen kann, küssen usw.

NewHorizons, 20 August 2006
  13. alex-b-roxx
    0
    Das ist geil aber anstrengend für die Frau.:zwinker:

alex-b-roxx, 20 August 2006
  14. California19
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich seh das genauso wie Sächsi Girl.

wir haben das letztens ausprobiert und ich fands nicht so angenehm :schuechte

California19, 20 August 2006
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, es gibt bessere stellungen.

starshine85, 20 August 2006
  16. Psychogirl
    Psychogirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich mag sie auch
    wechsel dann auch mal öfters mit zurück legen oder einfach nebnbei noch beine bzw seine hoden mit massieren

und so merk ich bei der variante mehr als bei ner normalen reiter

aber natürlich kommt gegen das tief in die augen schauen und dahinschmelzen bei einer normalen nichts ran

Psychogirl, 21 August 2006
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es ist ungewohnter als die "normale" Variante, aber ich wechsle im Rahmen der Reiterfestspiel schon auch mal zu dieser stellung. Allerdings habe im fortgeschrittenem Stadium der Hopserei oftmals ein wenig Angst, dass ich zu wild werde und sein bestes Stück aufgrund des anderen Winkels vielleicht weh tun könnte.
    Dennoch sollte frau schon auch mal die Seiten wechseln, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist. Der Anblick des Hinterns und der anderen hübschen Dinge, die schön präsentiert werden, ist mit Sicherheit nicht zu verachten. :tongue: Nur mit dem Rhythmus habe ich so meine Probleme...ich hab's lieber, wenn er still hält und mich machen lässt. Aber das ist alles wohl eine Übungssache...ich merke schon, ich muss einfach fleißiger sein und es öfters ausprobieren, dann fällt das Ungewohnte mit Sicherheit weg. :zwinker:

Wenn du bei der umgekehrten Reiterposition nicht reinkommst, dann sollte doch deine Freundin einfach bei der Gesicht-zu-Gesicht-Variante "wandern", ohne dass sie deinen kleinen Freund entlässt. So mache ich es sehr oft und er kann immer wieder neue Aus- und Anblicke von mir genießen! :grin:

munich-lion, 21 August 2006
  18. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mir tuts weh :cry:

liebessternchen, 21 August 2006
  19. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich leg mich dabei auch immer leicht zurück, er stützt mich dann mit den Händen, oder ich stütz mich selber ab. Dann kann er oder ich den Kitzler massieren. Ich mag diese stellung, is auf die Dauer aber ziemlich anstrengend, weil ich fast die ganze "Arbeit" machen muss mit dem Becken.

Babe18, 21 August 2006
  20. emely271203
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund mag das sehr gerne!!!
    ich finde es auch ganz ok, muss aber immer aufpassen das "er" nicht zuweit reingeht, sonst habe ich danach immer schmerzen!

emely271203, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...