Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reiterstellung was tun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kilusch, 16 August 2006.

1. kilusch
    kilusch (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würde gerne mal die reiterstellung ausprobieren habe aber überhaupt keine ahnung wie das geht also bzw. wie ich mich richtig bewegen soll das es ihm spaß mach ich will nähmlich auch nichts falsch machen !!!!! ich will das es ihm und mir spaß macht hilft mir bitte !!!!
    vieleicht wirds ja mit paar guten tips klappen
    und wie soll ich auch noch an die sache ran gehn????
    danke für eure hilfe im vorraus kilusch:zwinker:

kilusch, 16 August 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    krava, 16 August 2006
  3. nirame
    nirame (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    gibt ja 2 Möglichkeiten....
    entweder auf den Knien oder du nimmst die hoch und hockst...
    hab erstmal mit kniend angefangen, weils mir anders zu dof vorkam... dann hoch und runter und viel übung :zwinker: auch wenn meine Beine am anfang immer sehr schnell k.o. waren... daran muss mer sich auch erstma gewöhnen...
    ich würde dir raten, mach dir nich so viele sorgen. ^^
    musst nur drauf achten, dass du nicht ausversehen zu weit hoch gehst und "er" rausrutscht, das is nich wirklich gut ^^°
    sonst eben.... mit viiiiel übung wirds immer besser. wie gesagt, noch kein meister vom himmel gefallen und je mehr sorgen man sich macht oder versucht alles gut zu machen um so doofer wirds meistens :zwinker:

Vertrau dir, du packst das scho!

nirame, 16 August 2006
  4. webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, finde ich nicht schlimm wenn er rausflutscht, mein schatz machts sogar manchmal extra und reibt sich dann der länge nach an ihm oder nimmt ihn in die hand und massiert ihre pussy bevor sie ihn wieder einführt. oder ich nehm ihn selbst in die hand, streichle mit der spitze ihre clit und drücke ihn dann langsam wieder rein. also, uns machts so spaß und bringt abwechslung beim reiten...
    ...manchmal setz ich mich auch auf dabei und sie legt sich auf den rücken, das ist ein geiles gefühl und auch ein megageiler anblick für mal zwischendurch.:tongue:

Cheers

webfox

webfox, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...