Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung: wenn sie auch nach Ejakulation kräftig weiterreitet, was spürt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Januar 2009.

?

Reiterstellunbg: wenn sie auch nach Ejakulation kräftig weiterreitet, was spürt ihr?

  1. Ich kann einen multiplen Orgasmus haben. Deshalb genieße ich den Sex weiter.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  2. Ich bin danach völlig kaputt und mir ist egal was sie danach mit mir macht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich kann zwar nicht nochmal einen Orgasmus haben, aber etwas Lust spüre ich weiterhin.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  4. Mein Penis tut nur noch höllisch weh :flennen:

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. Mein Penis wird schlapp und ich spüre gar keine Lust mehr, aber auch keinen Schmerz.

    4 Stimme(n)
    33,3%
  6. Ich fühle mich von ihr überwältigt und käme mir vor wie ein Loser.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Das weiß ich nicht, weil ich noch keine Reiterstellungserfahrung habe.

    1 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in der Reiterstellung miteinander schlaft und sie auch nach der Ejakulation gar keine Anstalten macht damit aufzuhören und kräftig weiterreitet, was spürt ihr und wie lange könnt ihr euch das weiter gefallen lassen?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Januar 2009
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Traut ihr euch nicht, Jungs?
     
    #2
    Theresamaus, 11 Januar 2009
  3. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Da meiner nicht schlapp macht, geht's weiter.
    Ich hatt ja schon mein Vergnügen :drool:
     
    #3
    LiebesLieber, 11 Januar 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt

    Ist bei meinem Mann genauso. bei Reiter kann man sofort weitermachen.
     
    #4
    User 71335, 11 Januar 2009
  5. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hat bei mir nix mit Reiter zu tun...
     
    #5
    LiebesLieber, 11 Januar 2009
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Aber bei mir, mein Mann, legt ja ansich keinen Wert darauf fortzusetzten und würde in einer anderen stellung meist aufhören und sich zurückziehen, aber bei Reiter kommt er mir nicht so schnell aus...:zwinker: :tongue:
     
    #6
    User 71335, 11 Januar 2009
  7. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hilfe ein Mann wird unterdrückt und gegen seinen Willen zum fortwährenden Sex gezwungen...
     
    #7
    LiebesLieber, 11 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung Ejakulation kräftig
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 Januar 2011
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.