Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung? wie funkts?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kathye820, 5 November 2005.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Bin mit meinem Freund nun 3 Monate zusammen, die Kerle die ich davor hatte das waren immer nur so larifari Beziehungen und es war auch noch nie so schön wie mit ihm im Bett.
    Mein Problem liegt darin das ich immer nur unten lag und er sich doch mal wünscht das ich was mache und das habe ich auch heute abend vor, aber ich weiss nicht, habe angst das ich mich da oben schlecht anstelle.
    Weil er ja auch schon 23 ist und viel erfahrung hat,
    es hört sich vielleicht dumm an aber wie mache ich das?
    Ich weiss es echt nicht, bitte um n anleitung :zwinker:
    Lieben Dank
     
    #1
    kathye820, 5 November 2005
  2. Horus_81
    Gast
    0
    Knie links und rechts vom Becken deines Lovers. Dein Becken anheben, in dem du dich mit deinen Knie abstuetzt, mit der Hand seinen Pullermann packen und anlegen. Dann langsam ablassen und ab dafuer!

    Have Fun :smile:
     
    #2
    Horus_81, 5 November 2005
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    nun zuerst solange ihr euch absprecht und du darüber sprichst das du nciht weist wie wo dann kannste garnichts falsch machen.

    dann kann ich dir nur aus eigener erfahrung sagen das du erstmal richtig feucht sein musst. dann ihn vorsichtig einführen. und bei den bewegungen würde ich mich absprechen wie weit du zurück kannst. denn es kann passieren das du den kleine da unten sonst umknickst. das zieht nur kurz mal ein bisschen.

    aber wie gesagt ihr könnt euch absprechen und dann geht immer alles.

    und denk dran

    Alles kann nichts muss.
     
    #3
    Annony, 5 November 2005
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    wie ich den einführen würde ist mir klar aber das danach, ich würde gerne erst im sitzen. Was ist einfacher? Ich will ihn nicht enttäuschen
    er hat es ja auch verdient
     
    #4
    kathye820, 5 November 2005
  5. Horus_81
    Gast
    0
    Naja, wie soll jemand fuer den sexuellen Geschmack deines Freundes antworten? Ob er nu' lieber die "rein-raus" und "vor-und-zurueck" Variante mag, oder "das-kreisende-Becken" bevorzugt, ob es haerter oder softer sein soll...

    Keiner hier kann das fuer deinen Freund entscheiden. Sprich mit ihm, oder genausogut, fang einfach vorsichtig und behutsam mit der stellung an. Immerhin hat er zwei Haende und du eine Huefte - er kann dich schon leiten, wenn er weiß was er will :zwinker:
     
    #5
    Horus_81, 5 November 2005
  6. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    nun mach mal ruhig.

    du setzt dich selbst unter zu hohen druck.

    also danach gehst du mit denem becken auch und ab (mit aufrachten oberkörper) oder vor und zurück( mit dem oberkörper auf ihn) kannst dein becken auch kreisen lassen.

    du kanst ihn liegen lasne oder zu dir in die aufrechte position ziehen.

    wer es mag: du kannst ihn fesseln und ihn dann mal zurecht reiten :zwinker:

    lass deine Fantasy schweifen und geniese es als es nur ihm recht zu machen.
    am sex sollen beide spas haben. du kanst ihm auch fragen wie er es möchte oder wie du das machst. reden ausprobieren und geniesen so kommt guter sex zustande
     
    #6
    Annony, 5 November 2005
  7. sweetvamp91
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    ich mit meinem freund nur in der reiter.
    also wenn du seinen schwanz dann halt eingeführt hast, bewegst du dein beckn eig. einfach genauso wie in der missionar.
    mein freund legt dabei immer seine hände an mein hinterteil,
    damit er au en bissL den rhythmus mitbestimmen kann und stößt mir sein becken entgegen...
    am entspanntesten isses au, wenn du deine hände links u rechts neben den kopf deines freundes legst!
    und nun:

    enjoy yourself :smile:
     
    #7
    sweetvamp91, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung funkts
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
Kialyn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2013
31 Antworten