Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung: Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna15, 17 Juli 2006.

  1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr
    Ich schlafe seit ungefähr 2 Monaten mit meinem Freund aber bis jetzt immer nur in der Missionarsstellung, war halt für uns beide so das erste mal und wir sind deswegen auch noch nicht so erfahren.
    Würde aber irgendwie mal gerne die Reiterstellung ausprobieren aber hmm das hört sich jetzt vielleicht ein bissl komisch an aber irgendwie trau ich mich nicht...also ich weiß ja nicht kann man bestimmt was bei falsch machen:schuechte
    Also ich weiß nicht wenn ich halt unten liege hab ich das Problem ja nicht, weil da ja der Junge noch mehr aktiv ist als man selbst...
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen wie das so gehen soll?
    So dass es irgendwie für beide schön ist...
    Ciao Anna
     
    #1
    Anna15, 17 Juli 2006
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    hatte da anfangs auch so meine kleinen bedenken, mal aktiver und er eher passiv zu sein..

    aber das kommt alles wie von selbst, keine angst, mein erstes Mal hatte ich auch in der reiterstellung und es gefiel mir seeehr gut..
    du setzt dich einfach auf ihn, er oder du führt den penis in dich ein, und dann "reitest" du auf ihm - lässt dein becken kreisen, usw. lass deiner fantasie freien lauf, da kann man echt nix falsch machen!
    und dein freund wird darauf abfahren, wenn du mal deine dominante seite raushängen lassen kannst^^
    so war es bei mir zumindest also nur mut :zwinker:
     
    #2
    Piccolina91, 17 Juli 2006
  3. mikeotaku
    mikeotaku (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    mh also wenn du auf ihm liegst und er in dich eingedrungen ist.
    Am besten sich damit Zeit lassen. Bzw in der Reiterstellung führst du Ihn ja ein. Daher kannst du es so machen wie es für dich am angenehmsten ist.

    Dann entweder sich vor und zurück bewegen oder auf und ab. Mal mit dem Becken kreisen...
    Den Eindringwinkel verändern in dem du dich mehr nach vorne oder mehr zurück beugst...

    Hoffe ich konnte dir helfen :zwinker:
     
    #3
    mikeotaku, 17 Juli 2006
  4. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Danke

    erledigt
     
    #4
    MorningSky, 17 Juli 2006
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    das wird er dir dann schon zu verstehen geben wie es ihm gefällt..:zwinker:
    und, ich denke mal, besonders wählerisch sind die männer da sowieso nicht...:drool:
     
    #5
    Piccolina91, 17 Juli 2006
  6. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey cool so viele antworten auf meine frage...mh ich denk mir, wenn man dann so auf ihm sitzt dann sieht man doch bestimmt unglaublich fett aus oder?(hab da immer so meine probleme mit lol also sagen mir zwar viele dass ich ziemlich schlank bin aber trotzdem...lol..)
    Und wie meinst du das, dass er mir das "zu verstehen geben wird" wie er das will??
     
    #6
    Anna15, 17 Juli 2006
  7. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    also cih glaub jetzt mal eher nicht, dass man da fett aussieht!! denn erstens, (also bei mir) fallen wir dann so übereinander her, dass wir des gar nciht so mit bekommen, und zweitens liebt dich doch dien freund so wie du bist, also denke ich mal!!
    Gut danke, cih werde mal am Freitaga testen, ob cih denn jetzt wenigstens theoretisch was gelernt habe!!!
     
    #7
    MorningSky, 17 Juli 2006
  8. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    #8
    f.r.e.d.i, 17 Juli 2006
  9. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Und woher weiß man dann als Mädel wann man aufhören soll?
     
    #9
    Anna15, 17 Juli 2006
  10. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    ich merke es, wenn mein freund gekommen ist und wenn dies nicht der fall ist sagt er es mir..
     
    #10
    Piccolina91, 17 Juli 2006
  11. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne Frage an euch:

    Warum denkt ihr euch so viel und macht es nicht einfach?

    Die Chance sich beim Sex wirklich böse zu verletzen ist nahezu 0, wenn beide einfach den anderen leib behandeln. Ich versteh daher die Gedanken nicht so recht (Und ich hatte mein erstes Mal vor gar nicht mal allzu langer Zeit, ich weiß also noch recht genau, wie sich dieses nicht-so-recht-Bescheid-wissen-Gefühl anfühlt).

    Aber einen kleinen tipp gebe ich dir dennoch gerne:

    Wenn du das erste mal die Reiterin machen willst, habt dpch einfach zuerst in der Missionarstellung sex. Dann soll dein Freund dich um die Hüfte packen, und sich mit dir nach hinten aufrichten. und schon sitzt du auf ihm! :tongue:
     
    #11
    bolero, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung geht
Giraffe1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2013
18 Antworten
NichteAnna
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 November 2006
4 Antworten
mädle 18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2005
2 Antworten
Test