Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung, wie mögen es die Jungs richtig?!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pLaYbUnnY, 6 Januar 2005.

  1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Also ich hab da ein Problemchen ..

    Die Reiterstellung mag mein Schatz übelst gern .. aber ich versuch "immer drum rum zu kommen" weil ich nicht weiß wie ich es machen soll ( vor zurück, hoch runter . etc...... dasproblem is auch, dass ich mich nicht aufrecht hinsetzen will weil ich mir dann so beobachtet vorkomme .. :frown:(((


    Wie mögt ihr jungs es am liebsten ?!!?!?!?!!
    (jaja ich weiß es geht nicht nru darumw as mein Freund mag sondern auch darum was ich will.-. und ich will wissen, wie ers am schönsten hat - ich könntja einfach fragen- aber das ist ja viel zu einfach für mich . bin ja ne Frau - da musset schon kompliziert sein)
     
    #1
    pLaYbUnnY, 6 Januar 2005
  2. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner Erfahrung nach wissen das die meisten Mädels nicht oder ignorieren die Vorlieben der Jungs. Wenn ich mal von mir spreche mags die gemeine männliche Spezies am liebsten hoch-runter vom einen Ende bis zum anderen. Das vor-zurück verbiegt "ihn" so arg wenn sie sich ins zeug legt. Und wenn du dazu noch den Vaginalmuskel ordentlich anspannst, kannst du ihn ganz schön in Bedrengnis bringen :eek: :wuerg:
    :tongue:

    Ach ja, und ich mags sehr wenn Sie mich dabe noch mit der Zunge am Ohr oder Hals oder Brust verwöhnt. Da ist dann nix mehr mit beobachtet sein, da schweb ich dann ganz wo anders... :drool:
     
    #2
    Explorer, 6 Januar 2005
  3. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    also ich mags am liebsten, wenn sie ganz aufrecht sitzt und ich ihre brüste dabei kneten kann. du musst dabei dann auch nur auf und ab und dabei nen bisschen mit dem becken kreisen. :grin:
     
    #3
    LaCross, 6 Januar 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Das würde mich aber auch mal intressieren! Ich fühle mich auch "unwohl" in der Reiter, weil ich nicht weiß ob ich es "richtig" mach!
     
    #4
    Schneggchen, 6 Januar 2005
  5. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    also ich mach das so, dass ich mich nach vorn zu ihm rüber beug .. ( man das geht aber vollends in die beine .. :geknickt: ) und dann halt meine hüfte immer vor und zurück beweg ...

    er hat sich ja bisher nicht beschwert...:smile: trotzdem freut man sich ja wenn man ihm mti was adrem mehr freude machen kann
     
    #5
    pLaYbUnnY, 6 Januar 2005
  6. S.o.l.d.a.t.
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    also ganz ehrlich, wenn euer Freund/Partner euch nicht komplett hässlich findet, geht es mit DARUM: ums beobachten! Er will euch sehen, eure Brüste, das Gesicht, und vielleicht auch die ...Mumu (oder wie auch immer ihr es nennen wollt).

    Zur "Durchführung": solange sich um den Schwanz herum etwas auf und ab bewegt, könnt ihr nicht viel falsch machen...
     
    #6
    S.o.l.d.a.t., 6 Januar 2005
  7. Igel
    Igel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zum beobachten kann ich auch nur sagen, dass es ja grade schön ist, wenn ich meinen schatz dabei sehen kann und ihre brüste (in die ich eh total verliebt bin *g*) sehen und streicheln kann....

    ich finde sowohl vor-zurück als auch hoch-runter schön aber wenn ich mir was aussuchen sollte, würd ich hoch-runter wählen weil das einfach mehr reibung macht und es sich schön anfühlt wenn "er" rein und raus gleitet...
     
    #7
    Igel, 6 Januar 2005
  8. silvanichenko
    0
    siehs nicht so kompliziert . . . machs einfach so wies dir selber gut gefällt, und wenn er dann noch was besser weiß, sollte er dir das einfach sagen

    das mit dem beobachten/anschauen können stimmt sicher
    leicht kreisende bewegungen sind auch nett
     
    #8
    silvanichenko, 6 Januar 2005
  9. psq
    psq
    Benutzer gesperrt
    98
    0
    0
    nicht angegeben
    hi,am besten nicht so langsam oder monoton...spiel einfach mit ihm, zeig ihm das du es gut findest und stell dir vor deine scheide tanzt einen tanz mit seinem penis/wild oder langsam(wenn die situation gut ist)...nur 3d also auch hoch und runter :gluecklic
    stell was an mit ihm. ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber guckst du gerne hin bein sex? das finde ich ganz lustig wenn sie ein schönes bild schafft und es sich anschaut...bin ich pervers?

    geht es mer um den langsamen sex? da finde ich wichtig den patner zu spühren, jeden cm bis zum ende genießen, da mag ich, wenn du dich angestrengt hast :tongue:, wenn sie sich auf mich legt, so gut es geht...und ich ihre brust an meiner spühr und wenn sie ein bisschen geschwitzt ist ist das auch ok. cya
     
    #9
    psq, 6 Januar 2005
  10. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte mal eine "mittelmäßige" :zwinker: Erfahrung. Sie mochte das hoch-runter gar nicht (war angeblich unangenehm :ratlos: ) deshalb hat sie sich bis zum Anschlag draufgesetzt und immer nur umgerührt. Naja, dafür ist sie aber auch schneller als die Concorde gekommen... :grin:
     
    #10
    Explorer, 6 Januar 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Lass dich einfach fallen, denke nicht an ihn sondern ausschließlich an dich und mach genau das was dir gut tut!

    Ich finde vor und zurück besser, das geht sehr auf den GPunkt (!), aber damit er sich nicht langweilt gibts zwischendurch dann auch mal hoch und runter :grin:
     
    #11
    Honeybee, 6 Januar 2005
  12. Frodo02
    Frodo02 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    also meine freundin hatte damit auch immer probleme sich zu zeigen.

    allerdings beim vor und zurück hab ich eigentlich gar nix gemerkt.
     
    #12
    Frodo02, 6 Januar 2005
  13. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    eion problem mich zu zeigen hab ich nicht

    aber ich fühl mich dann so ausgeliefert,,!
     
    #13
    pLaYbUnnY, 6 Januar 2005
  14. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    also bei mir is des so dass wenn ich auf meinem freund reite (also die hoch-runter-version) es mir ziemlich wehtut und er immer an meine gebärmutterstößt. ich schaff es auch nich immer rumzuhopsen:smile:
    ich liebe es "einfach nur" vor und zurück mich u bewegen aber bringt ihm des überhaupt was?
     
    #14
    User 25573, 6 Januar 2005
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    von da oben sieht das alles auch imemr arg komisch aus *lol*

    ich beug mich auch leiber nach vorn,...und mag lieber die hock-runter geschichte ^-^
     
    #15
    Sonata Arctica, 6 Januar 2005
  16. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Also ich weiß ja auch nich ob ichs richtig mach, aber mein Schatz hat sich bis jetzt eigentlich noch nie beschwert und s hat au immer das gewünschte Ergebnis! :zwinker:
    Bei mir isses so ne Mischung aus Hoch, runter, vor, zurück und im Kreis *g* Also alles mal durch. Was er dann am liebsten hat merkt man sofort an Mimik und vorallem an den Lauten die er so von sich gibt (hach ja, wie ich das liebe, könnt ich stundenlang zuschaun und hinhören). Ich mags persönlich auch, wenn ich nach vorne gebeugt bin, da wird alles bei mir stimuliert. Aber meist setz ich mich dann aufrecht hin. Welcher Mann schaut sich denn nich gerne seine Angebetete an, wie se sich da bewegt und wie ihre Brüste "im Takt" mitwackeln. Also mein Freund findets doch ziemlich geil! :link: Oder wie is des so, Jungs?
    Generell gilt: machs so, dass du auch genug Spaß dabei hast. Wenns dir richtig gefällt und da auf ihm "abgehst" wird ihn das wahrscheinlich noch mehr anmachen! :zwinker:
     
    #16
    Engelchen2301, 7 Januar 2005
  17. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    perfekt, ganau so liebt ich´s auch

    das gefühl beobachtet zu werden ist ein typischen frauenproblem. sei dir sicher, kein normaler man beobachtet in solch einer situation die frau in hinblick auf problemzonen, mäkel, oder sonstige unzulänglichkeite.
     
    #17
    daktarilorenz, 7 Januar 2005
  18. MrBison
    Gast
    0
    auch nett....

    auch nett ist die gute alte reverse cowgirl-variante. d.h. sie sitzt verkehrtrum auf ihm (er sieht ihren rücken). lohnt sich für beide!
    auch schön ist es, wenn sie so über mir hockt, dass die einzige berührung unserer körper mein penis in ihrer scheide ist. kommt gut...
     
    #18
    MrBison, 7 Januar 2005
  19. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Jap, das immer mal wieder zwischen drin... Vom fenisten!!! :zwinker:
     
    #19
    Explorer, 7 Januar 2005
  20. HouseHörer84
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was meine Partnerin ab und zu "falsch" macht, sind schnelle und häufige Richtungs- und Tempoänderungen. Aber das sag ich ihr dann ganz lieb und man kann sich einigen.

    Wenn sie mit ihrer Zunge an meinem Ohr rumspielt gehe ich so übelst ab, das gibt es gar nicht. Sie weiß das ja und macht mich damit auch mal in Gelegenheiten total scharf, in denen es eher unpassend ist ; )
     
    #20
    HouseHörer84, 7 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung mögen Jungs
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 August 2016
35 Antworten
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten