Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung wie richtig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Weiblein, 7 September 2005.

  1. Weiblein
    Gast
    0
    Hallo, an alle ...

    Klingt zwar blöd aber vielleicht kann mir irgendjemand mal kurz erklären wie die Reiterstellung richtig geht ...

    Also bei mir ist das so: ich sitze auf ihn aber nicht in der hocke sondern kniend und bewege dabei meine arsch also becken auf und ab. Aber ich krieg ihn nie ganz rein weil es weh tut und wenn der sex lange dauert tut es noch mehr weh. Also wie bewege ich mich richtig? Auf und ab oder vor und zurück? Wie mach ich vor und zurück? Das geht irgendwie nicht... Muss er dazu ganz drinnen sein? Muss auch ganz drinnen sein damit ich komme? Und warum tut es in der Reiterstellung so weh und in der Missionarsstellung nicht? mach ich was bei der Technik falsch? Würde mich freuen wenn mir jemand beschreiben würde wie man sich richtig bewegt ... Manchmal gibt er Stöße von unten und ich muss mich gar nicht bewegen und wenn ich anfange mich zu bewegen stimmt unser Rythmus nicht mehr ...
    wobei ich sagen muss ich hab erst seit nicht einmal 2 Monaten Sex aber es tut immer weh :frown: Wäre echt dankbar wenn mir einige mädels von euch diese Stellungen beschreiben (ins Detail) Ich hab ja von vielen gehört das diese stellung ganz gut ist damit man kommt ...

    Vielen dank im vorraus
    lg
     
    #1
    Weiblein, 7 September 2005
  2. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bewege dich so, dass es dir gefällt und du dich dabei wohl füllst.
    Ich würde behaupten, dass es ihm so gefällt. Oder jungs???

    Vielleicht, weil er in einem anderen Winkel in dich eindringt.

    übung macht den meister, du hast ja noch nicht so lange GV. das kommt schon noch. (ups zweideutig :zwinker: )

    ... und setz dich nicht unter druck, damit du kommst.
     
    #2
    skynine, 7 September 2005
  3. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Eine Generalanleitung gibt es nicht. "Richtig" ist, was Euch beiden Spaß macht. In diesem Sinne: Viel Spaß beim Üben
     
    #3
    SoccerNick, 7 September 2005
  4. Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt wurde, du musst das schon selber irgendwie für dich herausfinden, was dir und deinem Freund am besten gefällt.

    Vielleicht sitzt du ein wenig zu weit oben oder unten auf seinem Schoß, da musst du auch ein bisschen probieren, gehört auch zum Sex dazu und da ist nichts Peinliches dran! Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :zwinker:

    Er soll mal die Beine anwinkeln, also die Fersen kurz hinter dir absetzen und deinen Rücken so ein bisschen stützen, das machts für dich erstmal ein bisschen einfacher :zwinker:
     
    #4
    Winterstern, 7 September 2005
  5. Weiblein
    Gast
    0
    vielen dank euch allen für die antworten ...

    @winterstern
    danke dir für den tip, werd ich mal ausprobieren, ich glaub ich sitze wirklich zu weit oben wenn ich jetzt so überlege :schuechte

    würde mich freuen wenn doch mehr tips kommen würden von einigen mädels...

    lg
     
    #5
    Weiblein, 7 September 2005
  6. LieblicheFee
    0
    versuch dich auf gar keinen fall während dem sex unter druck zu setzen, dass du kommen willst/musst - weil dann wirds sicher nix!

    lass dir zeit und versuch die stellung zu finden, in der du jede bewegung geniessen kannst und dir nichts wehtut - muss ja nicht die reiterstellung sein (nur weil du gehört hast, dass man da gut kommen kann) - vielleicht ist "deine" stellung einfach eine andere ...

    probier es zusammen mit deinem freund aus und ihr werdet sicher einiges entdecken, was euch richtig viel spaß macht - wie schon gesagt wurde: ist noch kein meister vom himmel gefallen und wir haben alle mal klein angefangen und von tuten und blasen keine ahnung gehabt - aber irgendwann machts dann richtig, richtig viel spaß!!!!

    in diesem sinne: frohes üben^^
     
    #6
    LieblicheFee, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung richtig
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten