Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #1

    reiterstellung. wie?

    es geht hier um den vorwärts-sitzenden reiter :zwinker:
    beispiele sind in der umfrage aufgezählt.
    es geht darum wie ihr es MEISTES macht oder AM LIEBSTEN macht.
    danke im vorraus :smile:


    edit: hab möglichkeit 4 mal ausprobiert aber hat iwie net geklappt ^^
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    22 November 2007
    #2
    vorwärts knieend mit den beinen neben seinen hüften oder hockend...oder so das ich mich zurück gelehnt habe und dann mich auf sienen beinen mit meinen händen abgestützt habe...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #3
    ganz genau :jaa:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #4
    Uh ... ich mag's in der Hocke ganz gerne. :zwinker:
    Kann mich da recht flexibel und schnell bewegen, ihn quasi besser reiten.
    Klappt wirklich besser, als wenn ich eben die Beine an der Seite liegen hab ... ich weiß nicht wieso, aber da fühle ich mich motorisch irgendwie eingeschränkt. :grin:
    Naja, außerdem ist für ihn in der Hocke die Perpektive alles andere als langweilig und wenn ich dnan auch noch mitbekomme wie er dabei so gierig zusieht und alle Eindrücke regelrecht in sich aufsaugt ... :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 November 2007
    #5
    ich lieg da immer auf ihm, den normalen reiter kann ich nicht ab.
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 November 2007
    #6
    und wie machst du das dann? also die bewegungen udn so?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 November 2007
    #7
    macht er. :-D
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.317
    298
    994
    Verheiratet
    22 November 2007
    #8
    :-D wie geil, du faule Socke! :cool1:


    Ich sitze immer auf ihm, Oberkörper leicht nach vorne gebeugt, Beine rechts und links neben seinem Körper (quasi, als ob ich auf ihm hocke) :smile:
     
  • _Lucy_
    Gast
    0
    22 November 2007
    #9
    hab punkt 4 zwar noch nie ausprobiert, ist aber mal ne anregung :drool:
    ansonsten würd ich die "normale" reiterstellung bevorzugen.... und er auch :herz:
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    22 November 2007
    #10
    Ich knie eigentlich immer, gaaanz selten mal hocke ich, das aber nur in Kombination mit nach hinten lehnen und abstützen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #11
    normal: jeweils neben seiner Hüfte knieend
     
  • Amian
    Amian (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    23 November 2007
    #12
    genau. bin ich aufrecht, spüre ich meistens meinen muttermund, was ich nicht so prickelnd finde.

    machen kann ich trotzdem viel:drool: meine hüften können sich ja immer noch gut bewegen.
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    23 November 2007
    #13
    Sie kniet neben meinen Hüften.
    Die Position ihres Oberkörpers variert dabei von an mich geschmiegt über aufrecht sitztend bis zu zurückgelegt und die Hände auf meine Beine gestüzt.
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    23 November 2007
    #14
    "knieend aber füße unter seinen Po "


    entschuldige, wie soll das denn gehen? Stelle ich mir nicht sehr erotisch vor.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #15
    Meistens kniend, die Unterschenkel neben seiner Hüfte, Oberkörper entweder aufrecht oder nach vorne gebeugt. Nach hinten gebeugt kann ich mich nicht sooo gut bewegen.
    Wie kann man in der Hocke Sex haben? Mir würden da glaub ich sofort die Beine einschlafen, ich find ja die Hocke so schon total unbequem und bewegen könnt ich mich da auch nicht gescheit :ratlos:
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    23 November 2007
    #16
    (...)
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #17
    Knieend mal vorwärts, mal rückwärts.:zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #18
    die beine neben seinen hüften. von hinten spüre ich nichts, vor allem sehe ich ihn nicht, von daher gefällt mir das nicht so..
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    23 November 2007
    #19
    genau, dem stinmme ich auch zu :gruppe: (sorry, smiley passt zwar grad nicht, hab ich aber grad neu entdeckt und fand den sausüß^^)
     
  • i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    103
    8
    nicht angegeben
    25 November 2007
    #20
    Meistens hockend.

    Dann kann ich es besser steuern und er hat bessere Sicht darauf, was mit seinem Lümmel passiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste