Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2004
    #1

    reiterstellung/ winkel der frau

    hallo leute,
    mir ist aufgefallen, dass viele meiner bisherigen partnerinnen sich während des sexes in reiterstellung immer nach vorne, d.h. zu meiner brust/ meinem gesicht gebeugt haben. vorallem bei meiner letzten freundin, die total auf diese stellung steht, war das immer so. mir gefällt es demgegenüber viel besser, wenn die frau aufrechter sitzt, sich vielleicht sogar nach hinten beugt. ich hab immer versucht sie hoch zudrücken, sie hat das aber nicht zugelassen, oder hat sich wieder nach vorne gebeugt. ist das frauen allgemein lieber, vielleicht bessere reibung?
    also was gefällt euch frauen daran besser, was ist den männern lieber?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Dezember 2004
    #2
    Also ich beug mich bei Reiter IMMER nach vorne. Alles andere bringt nix und fühlt sich nicht zu 1% so geil geil an.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.062
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    1 Dezember 2004
    #3


    dito...

    ausserdem ist es auch von der bewegung an sich angenehmer, wenn man naxch vorne runtergebeugt ist.
    dieses aufrechte find und fand ich net so angenehm in den knien.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #4
    hmmmmm... dieses aufrechtsitzen kenne ich irgendwie mehr aus den pornos :tongue:
    mir würde es auch nix bringen, außerdem könnte ich mich dann ned bewegen...
    oder könntest du @ threadstrter bei der missionarstellung aufrecht sitzen??? :grin:
    es sei denn ihr macht es im sitzen... :link:
     
  • daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    Single
    1 Dezember 2004
    #5
    nein, bei missionar kann ich natürlich nicht aufrecht im 90 grad winkel zu ihr sein. es ist allerdings schon geiler, wenn man(n) sich mit dem oberkörper nach oben beugt. es gibt dabei aber noch andere möglichkeiten den reiz zu steigern, zb.: sie legt ihre beine auf meine schultern, etc... als mann kann das dabei ja auch besser steuern, wie tempo variieren, tiefe,.... . nicht das es mir in der reiterstellung so nicht gefallen würde. ich steh da voll drauf. es wäre aufrecht nur noch etwas besser. so gehts mir zumindest.
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    1 Dezember 2004
    #6
    meine Freundin wechselt bei der reiterstellung oft , mal ganz nach vorne gebeugt, mal aufrecht, und manchmal a bisserl zurückgelehnt. Die abwechslung machts!
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2004
    #7
    Na ja, sagen wir mal so, wenn frau sich nach vorne beugt, hat das einen triftigen Grund :zwinker:
    Beim nach vorne beugen wird nämlich zusätzlich die Klitoris stimuliert,
    dass heißt für uns Mädels: doppelter Spaß :bier:
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #8
    Zum einen das, zum anderen finden viele Frauen auch die Nähe zu ihrem Partner schöner, als wenn sie "soweit weg" sind.

    ciao Chris:smile:
     
  • balticsailor
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #9
    Ich finde es gar nicht schlecht, wenn sie sich nach vorne beugt. Dann erreiche ich mit meinem Mund ohne Prolbme ihre Nippel. Und Brust gehört bei mir ganz wichtig dazu.....
     
  • _akira_
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    #10
    Das nach vorne biegen finde ich auch besser, kann die frau das besser steuern außerdem kann man sich küssen :smile:
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    2 Dezember 2004
    #11
    Es könnte auch sein das si sich so zimlich beobachtet vorkommt oder auch einfach nicht so gerne angeschaut wird...denke da gibt es viele mit Hemmungen...da ist dann das nach vorne beugen schön schöner für die...
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    2 Dezember 2004
    #12
    dito.
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    2 Dezember 2004
    #13
    Ick beug mich nach vorne,weil,wenn er mich in der reiterstellung stößt wackeln meine Möppies urst bekloppt umher.Und dat fühlt sich scheiße an.Mit dem Nach Vorne-Beugen is dieset Problem gelöst
     
  • Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    2 Dezember 2004
    #14
    Hm, ich wechsel mich da auch ab! Aber man muss schons agen, dass das Gefühl intensiver is, wenn ich mich nach vorne beuge! Aber irgendwie kann ich mich dann nimmer so richtig bewegen *G*
    Nur wenn ich aufrecht kniee, tun mir auch nach ner gewissen Zeit übel die Beine weh, oder ich krig n Krampf (eher selten) was nich gerade zur Situation passt! :link:
    Geil is auch, wenn mein Schatz sich dabei nach oben "beugt", also solange wies seine Bauchmuskeln zulassen *g*. Dürft ja dann aufs gleiche rauskommen :zwinker:
    Aber generell, jedem so wies gefällt!

    p.s.: ich würd sie an deiner Stelle nicht evrsuchen hochzudrücken, sie soll ja auch ihren Spaß haben oder? :zwinker:
     
  • azZzrael
    azZzrael (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #15
    Ist doch ziemlich unangenehm, wenn man sich so weit nach hinten beugen muss in dieser Stellung... Da kriegt man ja später 'nen Bandscheibenvorfall :grin:
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    2 Dezember 2004
    #16
    Wackeln die dann nicht nochmehr, wenn die so "hängen"
    oder soweit, bis sie auf ihm liegen?

    ciao Chris:smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 Dezember 2004
    #17
    Man kann so besser die Klitoris stimulieren, und, wenn er gut bestückt ist und "er" nichjt bganz reinpasst, so ist das so gut wie die einzige Möglichkeit, dass diese Stellung überhaupt Spaß macht.
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #18
    echt?
     
  • ninchen
    ninchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2004
    #19
    Ich beuge mich beim Reiten auch immer nach vorne. Hat nicht nur den Vorteil, dass ich besser stimuliert werde. Ich kann ihn dann auch gleich noch kuessen
     
  • LadySmile
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2004
    #20
    genauso....nur das beißen spar ich mir:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste