Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schleimkeim, 21 Februar 2006.

1. Schleimkeim
    0
    hey
    mein freund will jetzt ,dass ich auch ma auf ihm reite
    ich will das ja auch ,aber dazu hab ich jetzt ma ne dumme frage:
    wenn ich dann auf ihm sitze ,bleibt der mann dann eher mit dem oberkörper liegen oder richtet der mann sich auf?
    und welche bewegung muss die frau da machen?nach vorne ?oder hoch und runter?oder ganz anders?

Schleimkeim, 21 Februar 2006
  2. 1. suchfunktion benutzen
    2. im grunde genommen ist alles was du gefragt hast egal, denn am besten ist, das ihr/du einfach macht worauf ihr lust hab... egal ob vor und zurück oder hin und her/hoch runter.... wies dir am besten gefällt...
    3. ob er sitzt oder nicht spielt auch keinen rolle, wies für euch am feinsten ist...

Off-Topic:
    sry für die antwort, aber mehr gibts dazu nicht zu sagen...

littlesunshine6, 21 Februar 2006
  3. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    einfach ausprobieren ... ihr werdet das schon hinkriegen

User 34625, 21 Februar 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Draufsetzen, lass ihn ganz reingleiten. Dann mit langsamen Bewegungen anfangen. Es ist vor allem wichtig, dass du herausfindest, was dich erregt und du dich fallen lassen kannst. Er wird quasi alles, was du machst, als angenehm empfinden; du kannst also alles in aller Ruhe ausprobieren (z.B. kannst du dich noch mit der Klitoris an ihm reiben). Es gibt kaum was besseres als eine Frau, die sich in der stellung immer geiler reitet.

desh2003, 21 Februar 2006
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    er kann sowohl mit dem oberkörper liegen, als auch aufgerichtet sein. wenn er sich aufrichtet kann er während des reitens an deinen titten rumspielen.
    Wie du dich bewegen sollst, kann ich dir nicht sagen. setz dich auf ihn, führ seinen schwanz ein und probier aus, wie es dir gefällt.
    wir alle haben einmal angefangen und mussten erst unseren weg finden, wie es uns gefällt... also tu das selbe!

User 22358, 21 Februar 2006
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Was du auch machen kannst: Setz dich einfach mal andersrum auf deinen Freund. Das ändert auch das Gefühl ein wenig! Ansonsten ist wie schon gesagt, erlaubt was gefällt! :zwinker:

Powerlady, 21 Februar 2006
  7. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    exactly! wir männer sind halt spielkinder und brauche immer was zum spielen :tongue: :drool:

Fooki, 21 Februar 2006
  8. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Musst du einfach mal ausprobieren. Also ich finde ja Reiterstellung schon recht geil. Für meine Freundin ists besonders schön, sagt sie immer und ausserdem kann man intuitiv total gut variieren ohne sich viel zu bewegen. Auch wenn du normal auf ihm sitzt kommt er mit den Händen noch sicher gut an deine Brüste, das mag meine Freundin auch immer sehr. Dann kannste dich ja auch mal mehr nach vorne beugen oder dich ganz auf ihn legen, dann kann kommt er sogar noch gut mit dem Mund und Zunge dran. Naja und wenn du möchtest kannst du ihn ja mal auffordern sich hin zu setzen. Am besten er geht dann langsam mit dem Oberkörper hoch und in den Schneidersitz so das seine Beine um deinen Hüften liegen...schwer zu erklären wenn man gerade nicht in der stellung ist :grin: Eigentlich kommt das alles von alleine, hat bei uns gleich funktioniert. Naja im sitzen ist dann auch sehr geil dann kann sich die Frau auch nochmal etwas nach hinten lehnen. Also du siehst schon da gibts viel potential und abwechslung in der Stellung. Würd ich auf jeden Fall ausprobieren.

mfg Xavie

Xavie, 21 Februar 2006
  9. User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir praktizieren die Reiterstellung gern und oft, gefällt uns einfach sehr gut :smile2:
    Ich liege flach, sage zu ihr "Nimm dir was dir [gehört|zusteht]" und schon gallopiert sie dem Orgasmus entgegen ;-) Meist muss ich mich dabei kopfüber an der Bettkante festhalten weil sie so abgeht, sehr geil...
    Wenn sie dann irgendwann nicht mehr kann, legt sie sich auf mich, dabei geht ihr Po ein wenig in die Höhe, doch ich lasse ihr keine Ruhe und nutze den mir gegebenen Spielraum und gebe ihr nochmal den Rest bis ich es selbst nicht mehr aushalte und das Feuerwerk der Lüste explodiert :grin:
    Har, das macht schon Spaß!

Also nix wie ran, einfach ausprobieren, da kannste nix falsch machen ;-)

User 53868, 22 Februar 2006
  10. Saage
    Saage (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    Probieren geht über.....!

Tja probier es einfach aus! So bekommst du am besten raus was dir und deinem Freund am besten befällt.

Also meine Freundinn bewegt sich mal vor und zurück und auch mal hoch und runter! Wenn du es ihm lieb machen willst dann hock dich doch mal auf ihn. Is noch tiefer!

Aber wie gesagt, probieren geht über......!:grin:

Saage, 22 Februar 2006
  11. alex-b-roxx
    0
    Würde ich auch mal sagen....

Probier doch einfach aus. An seiner Reaktion wirst du merken, ob es ihm gefällt und ich denke, er wird zunächst mal flach auf dem Rücken liegen. Das ist wohl die gängigste Methode.

alex-b-roxx, 22 Februar 2006
  12. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich

na er kann machen wie er will. ich bleib manchmal liegen, oft komm ich aber mit dem oberkörper hoch um die brustwarzen meiner freundin zu lecken......also ganz wie ihr wollt.
    und du musst gucken wie du dich am besten auf ihm bewegen kannst. für mich ist es man besten wenn sie sich hoch und runter bewegt

karl_l, 22 Februar 2006
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Jap, so siehts aus :drool_alt:

einTil, 22 Februar 2006
  14. Geil

Also wenn ich auf meinem Freund reite dann setze ich mich auf ihn drauf und lasse ihn aber liegen weil wenn er sich auf richtet dann spüre ich fast gar nichts! Ansonsten bewege ich mich vor und zurück oder nach oben und nach unten wobei bei dem rauf und runter mein Freund ziemlich schnell kommt da das einfach intensiver ist!:tongue:

Moonflower1986, 22 Februar 2006
  15. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich das bei meinem ex gemacht habe hat er auf dem rücken gelegen. ich au hifm und hab mich dann halt hoch und runter bewegt

bunny-nrw, 1 März 2006
  16. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Mach es wie es Dir gefällt und ihm wird es zu 1000% auch gefallen:zwinker:

Yeti77, 1 März 2006
  17. missgraffiti
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    diese stellung ist echt was geiles. am besten du führst den penis möglichst tief ein und beginnst langsam und sachte mit dem becken zu kreisen. mit deinen händen kannst du seinen oberkörper massieren. und je wilder ihr werdet, desto intensiever auch deine bewegungen (hüften kreisen, hoch/runter, vor/zurück). erlaubt ist, was euch gefällt

missgraffiti, 1 März 2006
  18. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Die Bewegung kommt bei mir einfach von selber...habe noch nie drüber nachgedacht was falsch zu machen...mein Freund hat sich auch noch nie beschwert, der findets auch geil :herz:

Hm...mach es einfach und denk nich so viel drüber nach!

Sunny2010, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...