Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 17 Mai 2006.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Ist die Reiterstellung eigentlich bei nem "kürzeren" besser???
     
    #1
    tomcat86, 17 Mai 2006
  2. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie? Ob die stellung besser ist wenn er kurz anstatt lang ist oder ob die Stellung besser ist wenn er kurz ist im Gegensatz zu anderen Stellungen?
    Eigentlich egal, einer mag sie mehr, der andere weniger :zwinker:
     
    #2
    Deep-Sea, 17 Mai 2006
  3. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja wenn er gar so kurz is isses halt "vermutlich" am geschicktesten irgend eine stellung zu wählen wo du ihn möglichst tieg reinkriegst, aber das müsst ihr wohl selber rausfinden:zwinker:
     
    #3
    laménto eróico, 17 Mai 2006
  4. mavarik
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe die erfahrung gemacht, das sich reiter nicht so sehr eignet. einfach weil ich keine kontrolle habe, und sie nicht genau weiß, wann er rausflutscht.
    wenn du wie ich nicht sonderlich gut ausgestattet bist (oder gar einen so kleinen wie ich hast), dann solltest du besser die kontrolle übernehmen. Also missi, oder missi, oder missi... alles andere ist schwer zu machen. Selbst von hinten rutscht er mir manchmal raus, einfach weil sie "mitmacht", und schon ist es passiert.

    :eek:
     
    #4
    mavarik, 17 Mai 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    komische frage.. könnte es mir bei 18+ schon unangenehm vorstellen! muss aber nicht sein... kann ich nicht beurteilen. ich nehm die goldene mitte :zwinker:
     
    #5
    SchwarzerEngel, 17 Mai 2006
  6. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    denke schon
     
    #6
    f.r.e.d.i, 17 Mai 2006
  7. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na is doch auch nicht so schlimm wenn er mal kurz wegflutscht, dann spürt man wenigstens das eindringen wieder intensiv :smile:
     
    #7
    minzblatt, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
ElenaLe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2015
2 Antworten