Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bibo1, 19 Juli 2006.

1. bibo1
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ihr beim Sex auf euerm Freund sitzt, wo lasst ihr eure Beine??? Kniet ihr über ihm u. habt quasi das ganze Gewicht auf euern angewinkelten Beinen? Dabei krieg ich irgendwie fast einen Krampf. Das Gesicht zu ihm, oder den rücken zu seinem gesicht?

Danke für eure Antworten!

bibo1, 19 Juli 2006
  2. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab bei der Reiterstellung auch schon so manches Mal einen Krampf bekommen! :tongue: Sitze dann auch auf den Knien mit dem Gesicht zu ihm!

Jessy1986, 19 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Gibt da ja verschiedene Varianten. Wenn ich mein Gewicht auf den angewinkelten Beinen hab, wirds nach einer Weile für mich auch unbequem und ich war schon öfter kurz vorm Krampf. :smile:
    Meine bevorzugte Variante ist: Auf einem Stuhl zu sitzen, da kann ich meine Beine beuqem runterhängen bzw. auf dem Boden aufstellen. Da schläft nix ein und ich finde, die Bewegungsfreiheit ist auch viel größer.

Mein Freund findet es besser, wenn ich mit dem Gewicht abgewandt zu ihm sitze. Er sagt, er fühlt so mehr. Mir ist es eigentlich ein bisschen lieber, wenn ich ihn anschaue, weil ich ihn dann besser küssen kann, aber wir wechseln immer mal. :smile:

krava, 19 Juli 2006
  4. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Ich knie auch!!
    Aber ich bekomme keinen Krampf, denn solange halten wir beide da nicht durch. Wobei wir meistens vorher noch irgendeine andere stellung hatten, wenn nich wirds nach längerem bissal unangenehm, aber so richtig bekomm ich des gar net mit!

MorningSky, 20 Juli 2006
  5. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Ich bekomme auch ab und zu nen Krampf...aber den Krampf merke ich erst richtig wenn wir fertig sind :smile:
    Wo ich selten einen Krampf bekomme ist, wenn er fast sitzt, also sich leicht an etwas anlehnt, aber immer noch dabei liegt. Da kriege ich gar keine Krämpfe...aber mit der Zeit ist es bei mir besser geworden...ich glaube mal mein Beine haben sich leicht dran gewöhnt...

Gruß Freshminze

Freshminze, 20 Juli 2006
  6. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    ich bekomme komischerweise keinen krampf lol, bzw glücklicherweise^^
    sitze auch immer mit dem gesicht zu ihm auf den knien..

Piccolina91, 20 Juli 2006
  7. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich mags ganz gern mit dem rücken zu ihm... wobei: "reiterstellung" ist das schon fast keine mehr, weil ich eher auf ihm liege...

ansonsten, wenn ich mit dem gesicht zu ihm oben drauf bin, hab ich die beine meist oben, irgendwo neben seinem oberkörper/kopf. dabei gibt's erst krämpfe sag ich dir :zwinker:
    (kommt allerdings selterner vor, seit ich magnesium nehme. habe nämlich nicht nur beim sex probleme mit krämpfen, sondern auch mal einfach so)

**tinchen**, 20 Juli 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    gesicht zu ihm. finde es doof auf seine füße schauen zu müssen :grin: mein gewicht ist auf meinen beinen, oder ich lehne mich so über ihn, dass das gewicht etwas auf ihn verlagert wird.

SchwarzerEngel, 20 Juli 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an! Meistens haben wir Reiter mit dem Gesicht zu ihm, Beine angewinkelt. Ab und zu aber auch die umgekehrte Reiterstellung, obwohl die früher vom Gefühl her komisch war, mittlerweile mag ich sie hin und wieder ganz gerne... Die ist auch für den Mann nicht schlecht, schon allein von der Optik... macht sich besonders gut, wenn es eine Frau mit langen Haaren ist :smile:

Kuri, 20 Juli 2006
  10. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    reiter

Hallo
    also am schönsten fürmich is es wenn die Frau mit dem Gesicht
    mir zugewandt ist toll finde ich auch lange haare die über den busen reichen beim höppeln:herz: :kiss: kucken dann immer wieder mal die möpse aus den Haaren hervor-superaffentittengeil-
    Wenn ne Frau die beine seitlich spreizen kann kommt des super auch eine leichte Unterstützung -kissen- unter den po des mannes wirkt super:anbeten: :knuddel:
    Ich hab so ne kleine Matratze 30x30x20 cm die kommt unter mein Poppes und dann kann die Post abgehen

Tigerspatz, 20 Juli 2006
  11. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also freundin knieht.. Ganz normal! Mitdem gesicht zu mir find ich besser, da kann ich ihre brüste anfassen und sehen wie sie sich auf und ab bewegen! :engel:

Wir wechseln öfters die stellung, daher werden ihre kniehe nicht all zu sehr belastet! :zwinker:

surfkid85, 20 Juli 2006
  12. playboy11
    playboy11 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ^^ mach di augn zu :tongue:

playboy11, 20 Juli 2006
  13. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: Hehe, nix gibbet! *g*

surfkid85, 20 Juli 2006
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Meistens knie ich mit angewinkelten Beine, die ich aber hin und wieder dadurch entlaste, dass ich mit meinem Körper nach vorne gehe und mich mit den Händen seitlich neben ihm oder auf seinen Brustbereich abstütze. Ich hab's auch gerne, wenn er nicht ganz flach liegt, sondern den Oberkörper leicht aufrichtet oder komplett sitzt. Da kann man so schön seine Arme um ihn schlingen...
    Aber ich bin generell eine recht "umtriebige" Reiterin und habs gerne, wenn ich ein bisschen herumexperimentieren kann.
    Was ich sehr gerne mache ist, dass ich wirklich über ihn hocke und dann nur durch die Kraft der Beine und aufrechtem Oberkörper seinen Schwanz mit "hoch und nieder" bearbeite. Aber diese stellung erfordert schon ein wenig Kondition und Beinmuskulatur, sonst bricht frau ziemlich schnell zusammen. (effektive Skigymnastik! *fg)
    Wenn du beweglich bist, dann kannst du dich auch leicht (Vorsicht...nicht den Penis umknicken) nach hinten lehnen, die Füße auf seinen Körper ablegen und mit stark angezogen Beinen ganz sachte hin und her rutschen. Da müssen aber die Arme ein bisschen Arbeit leisten, weil die dann dein Gewicht auffangen müssen. Manchmal strecke ich meine Beine komplett aus und "erhole" mich etwas, in dem ich nur meinen PC-Muskel arbeiten lasse.
    Probiere einfach mal Dinge aus...die etwas "akrobatischeren" Übungen musst du ja nicht so oft oder lange absolvieren...Krämpfe kriege ich eigentlich weniger...mir geht eher mal die Puste aus...:mad:

Aber bitte ruhig auch einmal deinen Partner, seine Beine nicht nur flach auszustrecken...auch er kann z.B. seine Beine ruhig mal unterschiedlich anwinkeln und/oder mal fester mal leichter geschlossen halten.

Meist mit dem Gesicht zu ihm...ich mag es unheimlich gerne, wenn ich ihm beim Reiten ins Gesicht blicken kann. Außerdem kann er da meinen Busen streicheln oder ich beug mich vor und er nimmt denn eine Brustwarze in den Mund...diese Stellung ist für mich einfach "wärmer", weil man sich auch küssen kann. Aber ich wende mich schon auch mal ab, weil ich ihn dann anders in mir spüre...und wie jemand vorher schon anmerkte, ist der Ausblick für den Mann auch nicht zu verachten. Ein schöner Rücken und Arsch, dazu meine langen Haare...ich glaube, auch das kann sehr erregend sein.

Aber er kriegt mich nicht nur von vorne oder hinten zu sehen, sondern auch seitlich, da ich mich hin und wieder gerne um 360 Grad "drehe". (nimm das aber bitte nicht wörtlich, sonst macht das seinem Schwanz keinen Spaß, einfach die Beine in eine andere Position bringen und hockend weiterwandern *g*) So kann ich ihn in jeder "Viertelstundeposition" ficken... :grin:

munich-lion, 21 Juli 2006
  15. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Stimme munich-lion voll und ganz zu ... besonders im letzten Part. Seitlich zu reiten find ich verdammt geil. Ist bisher die tiefste Stellung, die wir gefunden haben :cool1: :drool:

User 39498, 21 Juli 2006
  16. Basic
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sorry aber ich kanns mir grad nicht vorstellen, aber würde auch gern mal mit meiner freundin probieren....nur wie geht das jetzt genau? *gg*
    :drool: :engel:

Also sie sitzt einfach seitlich drauf? das geht dem mann doch übel auf die blase? oder versteh ich da was falsch? *gg*

Basic, 21 Juli 2006
  17. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Okay, nehmen wir mal aus Ausgangsstellung, dass sie rückwärts auf dir sitzt, ihre Beine zwischen deinen. Jetzt dreht sie sich so zu einer Seite, das eins deiner Beine ZWISCHEN IHREN ist. Bei mir gehts am Besten, wenn ich mich dann noch leicht vorbeuge (so das man eben nicht auf der Blase sitzt :zwinker: ) und mich hinknie... mhh im Prinzip das hier, nur eben andersrum so dass der Mann liegt... schwer zu erklären :grin: (Wobei die Stellung auf dem Bild meiner Meinung nach NOCH geiler und tiefer ist...)

http://www.kama3d.org/-The-positions--XIV--The-Bevel-Art103-4-en.html

User 39498, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...