Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna15, 14 September 2006.

1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wie funktioniert eig. die Reiterstellung genau?
    Ich hätte ein bisschen Angst da was falsch zu machen oder dass es meinem Freund nich gefällt, dass er net kommt oder so...kann mir jemand helfen?:kopfschue

Anna15, 14 September 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

Hier -> ein paar Threads weiter unten - gibt´s einen Thread über die Reiterstellung:
    Bei der Reiterstellung??

Ansonsten bei den Stellungstipps: http://www.planet-liebe.de/stellungstipps/

Aber besten ist noch immer: ausprobieren und üben - jeder findet seinen eigenen Rythmus und man findet schnell heraus was einem gefällt und was nicht.

Klinchen, 14 September 2006
  3. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wurde hier schon ziemlich oft angesprochen geh mal auf die Suchfunktion :zwinker:

Hab das gleiche "Problem", aber ich weiß, dass man es nicht wirklich erklären kann. Wenn du Lust hast, dann probier`s einfach mal aus (werde ich demnächst auch mal machen :smile: )...
    Und wie dir hier jeder bestätigen kann: Beim Sex gibt`s kein richtig oder falsch :zwinker:

~Glöckchen~, 14 September 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Theoretisch kann man das schwer beschreiben, probier es aus. :zwinker:
    Falsch machen kann man beim Sex nichts und dass du am Anfang unsicher bist, ist ganz normal. War ich am Anfang auch, aber je öfter ich es probiert habe, desto besser wurde es. Und dein Freund kann ja auch mithelfen, dir sagen, was ihm gefällt, dich vielleicht ein bisschen steuern. :smile:
    Das wird schon, probier es einfach mal.

krava, 14 September 2006
  5. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    genau, probieren geht über studieren. groß falsch machen kann man da wirklich nichts...

Agenor, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...