Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schnürpsi, 8 Juni 2003.

  1. Schnürpsi
    Gast
    0
    also, mit meinem neuen freund klappt die reiterstellung nicht!
    wenn ich auf ihm drauf sitze, rutscht er immer wieder aus mir raus!
    woran kann das liegen?:rolleyes2
     
    #1
    Schnürpsi, 8 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht, dass er gar net richtig drinn is !?

    Bist du denn noch Jungfrau, oder net !?
    also wenn ja, kanns daran liegen..

    Ansonsten.. wie liegt er denn wenn ER steif ist ? also eher zum Bauch hin.. oder wie ne eins nach oben.. oder wohin !?

    wenn er mehr zum Bauch anliegt, solltest du von oben runter rutschen.. also dich sozusagen auf ihn legn und dann runter rutschen.. aber langsam.. un er oder du sollte seinen Penis in die richtige Position bringen. denn wenn er net vorm Loch is, bringt das schieben gar nix *G

    Müsstest dich halt mal n bissl mehr dazu äussern um Tipps zu geben.. un wenn du mit den Tips die nacher noch zu kommen werden etc. nix anfangen kannst, solltest du mal deinen Frauenarzt fragen. ..für sowas is der auch zuständig.. auch wenn ich den als letztes aufsuchen würd *g

    Ausserdem, bei meinem Freund unmir passiert das auch manchmal dass er wieder rausflutscht.. liegt aber meist daran dass ich a) die Beine zu weit auseinander oder b) zu weit hoch gerutscht bin..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003
  3. Schnürpsi
    Gast
    0
    also jungfrau bin ich nich mehr...
    richtig drinne war er auch, aber eben nich so lange! *g*
    bei meinem letzten freund hats auch geklappt...
    sein penis steht eher zum bauch hin...probier das am besten mal aus, mit dem von oben draufrutschen! *g*
    hoffe, das dass klappt!
    is nämlich schon irgendwie ein komisches gefühl, wenns einfach nich klappt!
     
    #3
    Schnürpsi, 8 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja.. dann is das scho n bissl kompliziert manchmal *g..

    aber mit dem runter rutschen müssts klappen.. machs am besten erstma was langsamer.. er wirds dir danken ! *ggg

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003
  5. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Oder einfach ein bisschen langsamer machen bzw dein becken nicht so weit nach oben heben, damit er nie komplett aus dir rausflutscht.
     
    #5
    Lila, 9 Juni 2003
  6. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm ja, manche Leute habe eben ire ganz eigene Art Fantasie zu entwickeln. Meiner Meinung nach ist er einfach mal zu kurz-erkundige dich doch mal nach der stellung Libelle. Tiefer geht es nicht. Ich meine wenn er andauernd rausrutscht solltet ihr entweder en Gang zurücklegen oder ihr müsst eben Stellungen wählen, wo er tiefer eindringen kann.
     
    #6
    Tiffi, 9 Juni 2003
  7. Luzi
    Gast
    0
    Ich hätte schlicht und einfach darauf getippt, dass du zu weit hoch gehst... dass "er" deshalb nicht drinnen bleibt... kleinere Bewegungen machen? Oder eben wie Vana das sagte... :smile:
     
    #7
    Luzi, 9 Juni 2003
  8. jh
    jh
    Gast
    0
    das is aus meiner erfahrung heraus auch das einzige, was mir einfallen wuerde.....
    andererseits sollte sie das doch auch spueren, kurz bevor er herausrutscht, oder?

    gruesse
    jh
     
    #8
    jh, 9 Juni 2003
  9. beacher2000
    0
    Also ich würde jetzt auch sagen das du nicht so weit nach oben gehen solltest. Für den Mann (zu mindest für mich) ist es auch ein schönes Gefühl, wenn die Frau nicht hoch und runter geht, sondern ihr Becken vor und zurück schiebt.

    Naja, ein anderer Grund könnte noch die Größe des besten Stücks deines Freundes sein.

    D.
     
    #9
    beacher2000, 11 Juni 2003
  10. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Schließ mich den anderen an, denke auch das du einfach zu weit hoch gehst. Des war bei uns auch schon mal, anders kann ich mir des auch net vorstellen
     
    #10
    texx, 11 Juni 2003
  11. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich schließe mich auch dir und den anderen an, was anders kann ich mir auch nicht vorstellen...
     
    #11
    Kleines, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
ElenaLe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2015
2 Antworten