Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunshine1988, 21 Dezember 2006.

1. sunshine1988
    0
    hello!

folgendes problem: ich hatte jetzt mit meinem freund schon öfters sex in der reiterstellung, aber leider hatter er bis jetzt nur einmal einen orgasmus in der reiterstellung. (und auch das hat ziemlich lang gedauert)
    meistens müssen wir uns dann nach einer zeit umdrehen (also missionarsstellung).

und bei der missionarsstellung ist es wiederum genau umgekehrt. da kommt er extrem schnell und da hab ich eigentlich gar keine chance dass ich zum orgasmus komm.

ist das normal, dass er in der reiterstellung nicht kommt (oder nicht so schnell)? oder kann es sein dass es an mir liegt, also dass ich irgendwas falsch mach???

LG

sunshine1988, 21 Dezember 2006
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    mach dir keinen kopf, das liegt nicht an dir!
    Bei meinem freund ist es da gleiche :tongue:

User 66223, 21 Dezember 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ist bei uns ähnlich. Also er kann in der Reiter kommen, aber es dauert recht lange. Wenn wir also Reiter machen, komme ich meistens zuerst (naja, sonst auch :tongue:) und dann wechseln wir, wenns länger dauert, damit er auch auf seine Kosten kommt.
    Wir wechseln aber ohnehin meist mindestens einmal die stellung.
    Wo ist das Problem?

User 52655, 21 Dezember 2006
  4. Erzengel
    Erzengel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei uns genauso - ich bin in der Reiterstellung auch erst 1 oder 2 mal gekommen - Spaß machts mir trotzdem - wir machen es meistens so lange, bis sie ein oder zweimal gekommen ist und wechseln dann, damit ich auch weiter Spaß habe :smile:

Erzengel, 21 Dezember 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist der Vorteil an der Reiterstellung, dass die Frau eben bestimmt und es bei ihm dann länger dauert.
    Ist doch gut für dich, was gefällt dir daran nicht?
    Und nachdem du auf deine Kosten gekommen bist, einach die stellung wechseln. :smile: :zwinker:

krava, 21 Dezember 2006
  6. KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    Single
    Ob wohl ich Missionar persönlich bevorzuge ist Reiter doch auch geil. Wiso nicht wie meine Vorposterinen so nett gesagt haben wenn einer gekommen ist wechseln damit der andere auch kommt?
    Ansonsten vieleicht wärend des reitens mit dem Tempo variiren oder mal vor und zurück statt auf und ab. Einfach mal bissle ausprobieren! :zwinker:

KleinerRomeo, 21 Dezember 2006
  7. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund kommt bei der Reiter meist ziemlich schnell, so dass er mich schon nach 2-3 Minuten bremsen muss, weil er sonst explodiert :zwinker: Und wenns doch mal was länger dauert, dann reite ich ihn "sparsam", d.h. ich lasse nur seine Eichel in mich eindringen und das ziemlich schnell immer und immer wieder.... und dann is er meist ganz schnell auf 180 :zwinker:

B*WitchedX, 21 Dezember 2006
  8. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ist bei uns auch so, in der Reiter kam er noch nie

LuzZi, 21 Dezember 2006
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Wenn ich ihn zum Kommen bringen will, ist Reiter DIE stellung. Aber gleichzeitig, wenn ich ihn nicht zum Kommen bringen will, auch. Frauenkontrolle eben.

darkangel001, 21 Dezember 2006
  10. Patrima
    Gast
    0
    ist bei uns auch so. aber nur weil er nicht kommt, heißt es ja nicht, dass es nicht schön ist...

Patrima, 21 Dezember 2006
  11. w333d
    w333d (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich mit meiner Freundin Reiterstellkung machen variere ich meistens das Tempo. Und von Orgasmus her, ist es immer unterschiedlich.

w333d, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...