Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #1

    Reiterstellung

    Mal ne frage zur Reiterstellung...
    Wenn ich mit meiner Freundin die Reiterstellung mache spüre ich irgendwie rein garnichts, außer ab und an schmerzen und da frage ich mich doch ob dass normal is dass Mann nichts spürt oder ob nur ich dass bin.^^

    Und es heißt ja dass die Stellung sehr intensiv für eine Frau sein soll, z.b. wegen g-Punkt, ist es so?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reiterstellung
    2. reiterstellung
    3. reiterstellung
    4. Reiterstellung
    5. Reiterstellung?!
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #2
    Probiert ihr die Stelliun gerade erst aus? Dann kann es sehr wohl sein, bei jeder Stellung, dass sei nciht gleich so optimal funktioniert. Ich mochte die Reiterstellung auch erst nciht, jetzt ist es sehr schön^^

    Meinem Freund tut es manchmal weh, weil sein Pimmel dabei so quasi ein bisschen geknickt wird, wenn er nicht ganz drin ist (schwer zu beschreiben), dann tut es mir aber auch weh.

    Außerdem: Es gibt auch andre Stellungen, die Frauen gefallen, daher musst du das nciht umbedingt bringen!
    Probiert mal das: Du setzt dich im Missionar grade auf, bist aber immernoch in ihr und dann bekommt sie noch ein Kissen unter den Popo. Dabei kommt du auch tief rein und es ist intensiv, gleidchzeitig wrid der G-Punkt stimuliert. Probiert einfach alles mal, nicht jede Frau ist da unten gleich und wird durch jede Stellung gleich stimuliert. Das hängt ja auch sehr oft mit Kopfsachen zusammen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 Januar 2007
    #3
    Die Stellung find ich hammergeil und viel besser als Reiter. :zwinker:

    Über Schmerzen bei Reiter hat sich mein Freund noch nie beklagt. Kanns bei euch vielleicht am Winkel liegen? Liegst du dabei oder sitzt du? Vielleicht probiert ihr mal ein paar Varianten, vielleicht eher aufrechter? Müsst ihr probieren.
     
  • Frogged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #4
    Joa, dass wir noch am ausprobieren sind kann man wohl so sagen, vielleicht überstürze ich dass ganze auch, wir hatten beide erst zum 2ten mal mit einander geschlafen.:schuechte
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #5
    Ja, hey, dann brauchst du ja garkeine Angst haben. Macht einfach das, was euch beiden gefällt!
    Sex ist wie Autofahren: Je länger man schon fährt, desto besser flutschts :zwinker:
    Braucht sich ja auch kein Mensch für zu schämen.. Bei uns war das genauso, meiner ist sogar erst nach dem 5ten Mal oder so überhaupt mal gekommen...das kommt alles nach und nach. Immer gechillt!
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    22 Januar 2007
    #6
    Nö, zumindest bei mir net. Bei mir ists nur die Klitoris und das auch nur, wenns nicht einfach das "Rein-und-Raus" ist sondern komplett eigentlich nur die Reibung. Ziemlich nervig und ich glaub langsam ich steh damit auch allein da :flennen:
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #7
    Off-Topic:
    Woah, den Ausdruck mag ich gar nicht ...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #8
    Das ich eher nix spüre passiert bei uns auch ab und zu mal und zwar immer dann wenn sie kurz vorm kommen ist und nur an sich denkt :zwinker:
     
  • dakota
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    24 Januar 2007
    #9
    Also die Erfahrung habe ich auch gemacht, wenn auch nicht immer. Ich finde es aber gar nicht mal so schlimm, weil Frau dadurch auch auf ihre Kosten kommt und Mann ein bischen "Kraft" für die nächste Stellung tanken kann. Ist zumindest meine Meinung ;-)
     
  • BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #10
    kleiner tipp:

    ihr könnt ja die reiterstellung etwas varriieren. sie kann sich quasi auf dich drauf legen also so , dass sie mit ihrem bauch uaf deinem liegt,, oder sich nohc weiter nach hintern beugen. vll ändert das ja auch einiges chon.

    also bei mir ist ersteres am schönsten und es macht mich am meisten an

    :herz:
     
  • JennyLynn
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #11
    hört sich interessant an. bisher machen wir auch nur reiter, missionar und von hinten. mal zeit für was neues. :hmm:
     
  • nevolo
    nevolo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #12
    Es gibt Frauen die können nur vaginal und andere die nur klitoral zum Orgasmus kommen. Meine Ex ist eine von 2teren, wie du vielleicht auch. Deswegen ist sie aber auch immer auf ihre Kosten gekommen indem ich einfach irgendwann mit angefeuchtetem Finger ihren Kitzler stimuliert habe. Das hat eigentlich immer geklappt.

    Zum eigentlichen Thema des Threads:
    Das du nicht so viel spürst könnte vielleicht daran liegen das sie ja die Beine recht gespreizt hat und du dadurch weniger Reibung spürst. Feucht ist sie auch noch also flutscht es noch besser und du spürst noch weniger. Habs vorhin schon im Thread "Need Help" geschrieben, bitte sie doch einfach die Muskulatur da unten mit einzusetzen, könnte was bringen.
    Andere Variation von Reiter die ich auch sehr geil finde ist wenn sie verkehrtherum auf mir sitzt.
    Wegen den Schmerzen weiß ich auch nicht, sprich mit ihr drüber und probiert aus wann genau es schmerzt. Könnte ja sein das sie auf dir einen afrikanischen Bauchtanz macht und deine Nudel so richtig durchknetet, ich glaub das könnt mir auch weh tun :ratlos: :eek: :flennen: :drool:

    Greetz,
    nevolo
     
  • milchfee
    Gast
    0
    24 Januar 2007
    #13
    hört sich blöde an, aber vielleicht stimmt der winkel nicht. sie soll doch mal versuchen ihren po etwas höher/tiefer zu halten, beine breiter oder enger zusammen, du ebenfalls. versucht einfach in aller ruhe, ihr werdet sicher noch eure freude dran entdecken :smile:
     
  • Trust
    Trust (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #14
    Es ist möglich, dass der G- Punkt erst ab einer gewissen stufe der erregung richtig empfindlich wird... habt ihr ausreichend vorspiel?

    lg
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    24 Januar 2007
    #15
    Reicht eine Stunde? Irgendwann hab ich dann auch keine Lust mehr wenn es nur darum geht mich zum Orgasmus zu bringen :ratlos:
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Januar 2007
    #16
    Ja! Dafür! Perfekt!! Und wenn er dann auch noch zur Abwechslung mal von unten stößt... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste