Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Frogged, 22 Januar 2007.

1. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Mal ne frage zur Reiterstellung...
    Wenn ich mit meiner Freundin die Reiterstellung mache spüre ich irgendwie rein garnichts, außer ab und an schmerzen und da frage ich mich doch ob dass normal is dass Mann nichts spürt oder ob nur ich dass bin.^^

Und es heißt ja dass die stellung sehr intensiv für eine Frau sein soll, z.b. wegen g-Punkt, ist es so?

Frogged, 22 Januar 2007
  2. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Probiert ihr die Stelliun gerade erst aus? Dann kann es sehr wohl sein, bei jeder stellung, dass sei nciht gleich so optimal funktioniert. Ich mochte die Reiterstellung auch erst nciht, jetzt ist es sehr schön^^

Meinem Freund tut es manchmal weh, weil sein Pimmel dabei so quasi ein bisschen geknickt wird, wenn er nicht ganz drin ist (schwer zu beschreiben), dann tut es mir aber auch weh.

Außerdem: Es gibt auch andre Stellungen, die Frauen gefallen, daher musst du das nciht umbedingt bringen!
    Probiert mal das: Du setzt dich im Missionar grade auf, bist aber immernoch in ihr und dann bekommt sie noch ein Kissen unter den Popo. Dabei kommt du auch tief rein und es ist intensiv, gleidchzeitig wrid der G-Punkt stimuliert. Probiert einfach alles mal, nicht jede Frau ist da unten gleich und wird durch jede Stellung gleich stimuliert. Das hängt ja auch sehr oft mit Kopfsachen zusammen.

schnuckchen, 22 Januar 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die stellung find ich hammergeil und viel besser als Reiter. :zwinker:

Über Schmerzen bei Reiter hat sich mein Freund noch nie beklagt. Kanns bei euch vielleicht am Winkel liegen? Liegst du dabei oder sitzt du? Vielleicht probiert ihr mal ein paar Varianten, vielleicht eher aufrechter? Müsst ihr probieren.

krava, 22 Januar 2007
  4. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Joa, dass wir noch am ausprobieren sind kann man wohl so sagen, vielleicht überstürze ich dass ganze auch, wir hatten beide erst zum 2ten mal mit einander geschlafen.:schuechte

Frogged, 22 Januar 2007
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ja, hey, dann brauchst du ja garkeine Angst haben. Macht einfach das, was euch beiden gefällt!
    Sex ist wie Autofahren: Je länger man schon fährt, desto besser flutschts :zwinker:
    Braucht sich ja auch kein Mensch für zu schämen.. Bei uns war das genauso, meiner ist sogar erst nach dem 5ten Mal oder so überhaupt mal gekommen...das kommt alles nach und nach. Immer gechillt!

schnuckchen, 22 Januar 2007
  6. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Nö, zumindest bei mir net. Bei mir ists nur die Klitoris und das auch nur, wenns nicht einfach das "Rein-und-Raus" ist sondern komplett eigentlich nur die Reibung. Ziemlich nervig und ich glaub langsam ich steh damit auch allein da :flennen:

LuzZi, 22 Januar 2007
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Woah, den Ausdruck mag ich gar nicht ...

darkangel001, 22 Januar 2007
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ich eher nix spüre passiert bei uns auch ab und zu mal und zwar immer dann wenn sie kurz vorm kommen ist und nur an sich denkt :zwinker:

mhel, 24 Januar 2007
  9. dakota
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Also die Erfahrung habe ich auch gemacht, wenn auch nicht immer. Ich finde es aber gar nicht mal so schlimm, weil Frau dadurch auch auf ihre Kosten kommt und Mann ein bischen "Kraft" für die nächste Stellung tanken kann. Ist zumindest meine Meinung ;-)

dakota, 24 Januar 2007
  10. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kleiner tipp:

ihr könnt ja die reiterstellung etwas varriieren. sie kann sich quasi auf dich drauf legen also so , dass sie mit ihrem bauch uaf deinem liegt,, oder sich nohc weiter nach hintern beugen. vll ändert das ja auch einiges chon.

also bei mir ist ersteres am schönsten und es macht mich am meisten an

:herz:

BriglderBusch, 24 Januar 2007
  11. JennyLynn
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    hört sich interessant an. bisher machen wir auch nur reiter, missionar und von hinten. mal zeit für was neues. :hmm:

JennyLynn, 24 Januar 2007
  12. nevolo
    nevolo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Es gibt Frauen die können nur vaginal und andere die nur klitoral zum Orgasmus kommen. Meine Ex ist eine von 2teren, wie du vielleicht auch. Deswegen ist sie aber auch immer auf ihre Kosten gekommen indem ich einfach irgendwann mit angefeuchtetem Finger ihren Kitzler stimuliert habe. Das hat eigentlich immer geklappt.

Zum eigentlichen Thema des Threads:
    Das du nicht so viel spürst könnte vielleicht daran liegen das sie ja die Beine recht gespreizt hat und du dadurch weniger Reibung spürst. Feucht ist sie auch noch also flutscht es noch besser und du spürst noch weniger. Habs vorhin schon im Thread "Need Help" geschrieben, bitte sie doch einfach die Muskulatur da unten mit einzusetzen, könnte was bringen.
    Andere Variation von Reiter die ich auch sehr geil finde ist wenn sie verkehrtherum auf mir sitzt.
    Wegen den Schmerzen weiß ich auch nicht, sprich mit ihr drüber und probiert aus wann genau es schmerzt. Könnte ja sein das sie auf dir einen afrikanischen Bauchtanz macht und deine Nudel so richtig durchknetet, ich glaub das könnt mir auch weh tun :ratlos: :eek: :flennen: :drool:

Greetz,
    nevolo

nevolo, 24 Januar 2007
  13. milchfee
    Gast
    0
    hört sich blöde an, aber vielleicht stimmt der winkel nicht. sie soll doch mal versuchen ihren po etwas höher/tiefer zu halten, beine breiter oder enger zusammen, du ebenfalls. versucht einfach in aller ruhe, ihr werdet sicher noch eure freude dran entdecken :smile:

milchfee, 24 Januar 2007
  14. Trust
    Trust (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Es ist möglich, dass der G- Punkt erst ab einer gewissen stufe der erregung richtig empfindlich wird... habt ihr ausreichend vorspiel?

lg

Trust, 24 Januar 2007
  15. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Reicht eine Stunde? Irgendwann hab ich dann auch keine Lust mehr wenn es nur darum geht mich zum Orgasmus zu bringen :ratlos:

LuzZi, 24 Januar 2007
  16. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja! Dafür! Perfekt!! Und wenn er dann auch noch zur Abwechslung mal von unten stößt... :drool:

schnuzie, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...