Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von theGirl, 4 April 2007.

1. theGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey ihr lieben. ich habe mal ne Frage. Glaub sie ist ein wenig peinlich weil viele ja hier schon Experten^^ sind aber ich habe noch keine Erfahrungen. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen:

wenn ich Sex mit meinem Freund habe und ich oben bin (Reiterstellung) wie merke ich, dass er gekommen ist, wenn er mir nichts sagt?!
    und, wenn er gekommen ist, darf ich trotzdem weiter "reiten" oder tut es ihm weh?
    daaanke schonmal! :schuechte

theGirl, 4 April 2007
  2. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja entweder merkst es an seinem Gesicht, das seine Wildheit nachlässt oder das es in dir warm wird ^^

Das mit dem weitermachen ist von Mann zu Mann verschieden ... allerdings ist es ja so dass wenn er gekommen ist, das er dann ja nicht mehr so den Harten hat.

hiT mYselF!, 4 April 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wie du das merkst? Öhm naja, also ich merke das meistens daran, wie sich mein Freund verhält. Außerdem spür ich es meistens, wenn er gekomen ist.

Das mit dem Weitermachen ist von Mann zu Mann sicherlich unterschiedlich. Wenn er noch steif ist und ihr beide Lust auf eine zweite Runde habt, warum nicht?
    Wie verhütet ihr denn? Wenn mit Pille ist es sehr wahrscheinlich, dass während der zweiten Runde Sperma herausfließt - keine so leckere Angelegenheit, aber wenn es euch nicht stört, könnt ihr auch dann weitermachen. :zwinker:

khaotique, 4 April 2007
  4. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung