Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweatheart543, 28 Mai 2007.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund will gerne das ich ab und zu reite , nur das kann ich nicht wirklich. Ich geh dann hoch und runter und er meint dann immer ich soll mich mit den Hüften anders bewegen aber ich weiß nicht wie. manchmal hab ich auch das Gefühl das ich falsch auf ihm sitze weil ich ihn nicht so stark spüre. habt ihr ein paar anregungen wie ich mich bewegen könnte und wie das ganze besser wird???
     
    #1
    sweatheart543, 28 Mai 2007
  2. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Auf ihm sitzend -nach rechts und links bewegen, so wie beim Bauchtanz :zwinker: ..dann mal hoch und runter..."einfach" nach Gefühl... Vielleicht sollte er Dich mal an den Hüften packen und dir zeigen wie es ihm gefällt - etwas Initiative kann da schon von ihm aus kommen...Führe seine Hände an Deine Hüften und dann sagst du ihm :" Zeig mir was Du magst"...:smile:
     
    #2
    liebhabmaus, 28 Mai 2007
  3. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Vor und zurück - dann hast du auch ne nette Reibung an der Klit. :zwinker:
    Du kannst dich ja mit deinen Händen rechts und links von seinem Kopf abstützen
    *zustimm*
     
    #3
    User 69081, 28 Mai 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Lass dich für den Anfang von ihm führen, damit du ein Gefühl für die Art der Bewegung und den Rythmus bekommst.
    Alles weitere ergibt sich schon. Übung macht bekanntlich den Meister! :grin:
     
    #4
    khaotique, 28 Mai 2007
  5. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zustimmung :grin: :drool:
     
    #5
    schokobonbon, 28 Mai 2007
  6. Woodstock
    Woodstock (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    War bei mir auch so, dass ich bei der Reiterstellung nicht so viel gespürt habe.
    Da er in der stellung regelmäßig nen Krampf im Bein bekommen würde, legen wir ein Kissen drunter...Fazit: Keine Krämpfe und durch den etwas veränderten Winkel ist es für mich einfacher ihn zu reiten und ich kann ihn richtig spüren.

    Hätte nicht gedacht, dass Krämpfe letztendlich so viel Vergnügen bereiten können :zwinker:
     
    #6
    Woodstock, 31 Mai 2007
  7. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ideen:
    Hüfte hoch und runter heben
    Hüften kreisen lassen
    eine 8 nachzeichnen mit der Hüfte
    Hüfte vor und zurückbewegen
    Beckenboden anspannen.
    umgedrehter Reiter (mit dem Rücken zu ihm
    sich beim Reiter nach hinten strecken (so beugt man den Penis bissel, und kann ihm noch die eier kraulen)
    umgedrehter Reiter im liegen
    Reiter im Hocken so können sich beide umschlingen
    er sitzt beim reiter und sie umklammert ihn mit den Beinen
    Kombinationen aus dem Genannten

    Usw usw......Fantasie hat bekanntlich keine Grenzen

    Kat
     
    #7
    Sylphinja, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reiterstellung
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
ElenaLe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2015
2 Antworten