Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Berry, 4 Juli 2007.

1. Berry
    Gast
    0
    ICh hab jetz schon von vielen Freundinen gehört dass die Reiterstellung ihre Lieblingsstellung ist....
    Aber bei mir und meinem Schatz klappt das irgendwie nicht so ganz...entweder ich "knicke" seinen Penis ab sodass er fürchterliche Schmerzen hat, oder sein Penis flutscht andauernd raus.... Machen wir etwas falsch??!(Sein Penis hat 18cm und ich bin jetz nie übermäßig feucht oder ähnliches) Dazu kommt noch dass ich mir immer etwas komisch (albern)vorkomme wenn ich auf ihm reite...:schuechte

Berry, 4 Juli 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Och, das ist Übungssache.:smile:

Man darf ja auch gar nicht richtig dabei hoch und runter gehen, sondern eher tief und tiefer!!!:zwinker:

Du senkst dein Becken auf ihn herab, hast aber noch ein bisschen "Reserve" und nur im Bereich dieser Reserve bewegt sich der Hub, man kann auch ganz dezent kreisen, sich mal weiter vor mal zurücklehnen, das Becken dezent vor- und zurückschieben, seine Eier mit den Pobacken massieren, mal sanft schaukeln mal hart zustoßen usw.
    Die Bewegung äußerlich ist eigentlich minimal (nicht so wie im Trab auf dem Pferd:tongue: ), dein Beckenboden macht die Arbeit, umsaugt und umschließt sein bestes Stück.

Auch er muss dabei nicht passiv sein sondern arbeitet entgegen.
    Also mein Mann und ich harmonieren gerade in der stellung hervorragend, ist wie ein Dialog.:drool:

Es gibt aber auch Männern den bringt das einfach nix (außer blaue Eier, wie mein Ex mal meinte:grin:) da kannst Du machen was Du willst.

User 71335, 4 Juli 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 4 Juli 2007
  4. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Lollypoppy: sehr schöne Beschreibung :smile: :smile:

User 34625, 4 Juli 2007
  5. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Einfach nicht zu weit rein und raus gleiten lassen. Dann kann er ja bei richtiger Standfestigkeit auch nicht rausrutschen. :zwinker:

Knalltüte, 4 Juli 2007
  6. Berry
    Gast
    0
    upps achso...weil bei uns geht das immer ziemlich auf únd ab...vielleicht bin ich ja stürmisch:tongue:

Berry, 4 Juli 2007
  7. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Abgesehen davon kann das immer mal passieren, dass er rausrutscht. Zum Beispiel wenn er nicht so richtig hart ist oder so. Das würde ich einfach mal ein bisschen üben. Dein Freund macht sicher mit. :cool1:

Knalltüte, 4 Juli 2007
  8. Berry
    Gast
    0
    Morgen wird gleich mal ne extra-übungsstunde eingelegt:zwinker:

Dann hab ich noch ne Frage:
    Egal wie sehr sich mein Freund anstengt...ich komme einfach nicht ohne zusätzliche stimmulation
    Is das eine Sache der Übung oder können manche Frauen einfach nicht vaginal kommen?!:geknickt:

Berry, 4 Juli 2007
  9. Ebby Amarok
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm mach dir mal keine Sorgen.:zwinker:
    Ich habe schon oft gehört das Mädels bei vaginaler Stimulation garnicht kommen können.
    Das geht also nicht nur dir so.
    Ich komme bei klitoraler Stimulation bei weitem heftiger, als bei der vaginalen. Könnte also was dran sein.:tongue:

Einfach Spaß haben und genießen....und wie schon öfter hier gesagt ein Orgasmus ist auch nicht die Hauptsache.

Ebby Amarok, 4 Juli 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Definitiv können manche Frauen nie vaginal kommen, manche sogar noch nicht einmal klitoral.
    Bei vielen kommt es aber im Laufe des Lebens plötzlich dazu, dass es klappt, nach natürlichen Hormonumstellungen, Geburt, Partnerwechsel, Jobwechsel, einfach Entwicklung.
    Die besten sexuellen Jahre einer Frau liegen ja auch erst zwischen 25 (sehr früh angesetzt) und 45 Jahren, hab das früher nie geglaubt, kann das heute aber nur bestätigen. Ging sogar erst ab Anfang, Mitte 30 los.

User 71335, 4 Juli 2007
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich bin noch nie vaginal gekommen und ich hab schon so einiges an Sex gehabt. :zwinker:

Knalltüte, 4 Juli 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Du bist auch erst 19,da kann und wird noch viiiiiel passieren.:smile:

10 bis 20 Jahre Sex können schon mal ins Land gehen, z.T. braucht man allein eine 5-10 jährige Beziehungszeit um halbwegs optimal aufeinander abgestimmt zu sein.
    Ihr dürft bei körperlichen Entwicklungen nicht in Wochen und Monaten oder Jahre rechnen (außer bei Babys und Kindern:grin: ).
    Ihr habt doch mindestens 50-60 Jahre Sex, warum solltet ihr schon in den ersten Monaten alles erlebt haben, das wäre doch schrecklich.:zwinker: :smile:

User 71335, 4 Juli 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    In der Tat! Da hast Du wohl recht! *mich jetzt schon auf mein langes Sexleben freu* :-D

Knalltüte, 4 Juli 2007
  14. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

na wenn ihm der piepmatz dabei abknickt, dann bestimmt :grin: :tongue: :schuechte

Cariat, 5 Juli 2007
  15. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Reiterstellung

Vlt. lieber kreisende Bewegungen machen!

tomcat86, 5 Juli 2007
  16. Finchen22
    Finchen22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht gibt es da noch so eine Lösung.

Also, wenn du auf ihm sitzt, dann kann es schonmal vorkommen, dass du nicht fühlen kannst, wie weit er mit seinem Penis rauskommt. Macht das doch einfach mal so, dass du auf ihm sitzt, und er dich von unten stößt.

Also, ich finde die stellung so besser. Gut der Mann muss wieder ackern, aber das kann ja nicht schaden :zwinker: !

Habt ihr denn schon mehrere Stellungen ausprobiert, so dass du vaginal kommst? Wenn ja, darf man erfahren welche?

Finchen22, 5 Juli 2007
  17. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    danke für den beitrag!
    das gleich poblem hab ich nämlich auch!
    aber warn ja schon ein paar gute antworten bei :smile:

Flitzi, 5 Juli 2007
  18. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Das passiert wenn du dich weit vor und zurück bewegst. Kann recht unangenehm sein :grin:
    Denk an Lollypoppys Worte: "dezent" :zwinker:

PS: Die Lieblingsstellung meiner Freundin is das sicher nicht :zwinker:

Rongo Matane, 5 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...