Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 24 Juli 2008.

1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    hi an ALLE...in welchem Winkel muss sich eigntlich eine Frau bei der Reiterstellung bewegen, dass der G-Punkt gereizt wird?

tomcat86, 24 Juli 2008
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    83,52º :grin:

Spaß beiseite. In welchem Winkel... das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich. Je nachdem wie es ihr halt gefällt.

LadyMetis, 24 Juli 2008
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir wird er z. B. in der Reiterposition gar nicht optimal getroffen, da kann ich mich noch so dolle bewegen...dafür klappt es prima in der Missionarsstellung bzw. wenn er mich ordentlich vögelt.
    Aber ich hab dir schon mal geschrieben, dass ein nach oben gebogener Schwanz dabei durchaus so seine Vorteile hat.

Off-Topic:
    Mich wundert ja, dass du nicht gefragt hast, wie lange der Schwanz dabei sein muss. :zwinker: :grin:

munich-lion, 24 Juli 2008
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    keine ahnung. wir kriegen den winkel in der reiter nicht hin. darum dient diese stellung bei uns auch nicht dazu, mir einen orgi zu verschaffen. g-punkt-reizung klappt bei mir nur in der missionar.

Lou, 24 Juli 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    lol ich stelle mir gerade vor, wie du mit nem Geodreieck im Bett liegst, dass sie auch den Winkel trifft. :zwinker:

Spaß beiseite. Das müsst ihr selber herausfinden. Außerdem wird deine Freundin es doch selber merken, wann sie dich am besten und meisten spürt.

ToreadorDaniel, 24 Juli 2008
  6. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    :-D :-D

Off-Topic:
    Den Gedanken hatt ich auch...hab mich aber nicht getraut zu posten:schuechte

LiebesLieber, 24 Juli 2008
  7. sAnderl
    sAnderl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    nicht angegeben
    aehm .. darf ich noch schnell ne Frage dazu stellen?? (ich mach ma ;D)

meine Freundin mag den GV von Hinten angehend nich (noch nich?!) was ich etwas schade finde, weil ich glaube Ihr so nich 100% das geben zu können, was Sie sich vlt wünscht.

Reiterstellung dient bei uns sichtlich nich dazu zum Höhepunkt zu kommen (allgemein gesagt, find ich die Reibung mit einem Regenmänntelchen sehr sehr gering, vor allem in dieser Position) und wenn überhaupt erziel ich eine erhöhte Stimulation bei Ihr wenn ich Sie (wie lion so schön formuliert) in Missionarsstellung vögel.

Warum ich nu denk, dass ich se von hinten besser stimulieren kann, liegt an der Bananenform meines Burschen da unten .. Lieg ich in meiner Annahme evtl. ganz falsch .. oder sollte ich behutsam vielleicht das nich aus den Augen verlieren und ma mit Ihr darüber reden??

sAnderl, 24 Juli 2008
  8. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Sei Dir einfach im Klaren darüber, dass Du von hinten vergleichsweise tief in Sie eindringst. Und das kann je nach Schwanz/Muschi Kombination bei Frau schonmal wehtun.

Also mit Ihr -wie immer- vorher drüber sprechen und dann ganz behutsam vorgehen. Quasi Stück für Stück...

LiebesLieber, 24 Juli 2008
  9. Lady Miez
    Lady Miez (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    113
    28
    vergeben und glücklich
    G-Punkt

Ist eigentlich schon bei allen Frauen an der selben Stelle.
    Vorne und quasi einen halben Zeigefinger nach oben.

Für das Finden hilft vielleicht www.wikipedia.de oder die online Ausgabe von mens health/ Cosmopolitan

Das hieße für die Reiterstellung, sie muss sich eher etwas nach hinten lehnen.

Wenn ihr in in der Missionarsstellung schon gefunden hat, muss sie ja nur wieder den selben Winkel zu dir einnehmen.
    zB Wenn sie dir da die Beine auf die Schulter legt, dann müssten ihre Beine in der Reiterstellung auch in Nähe deiner Schultern.

Aber nicht alle Frauen kriegen vom G-Punkt leicht nen Orgasmus.
    Warum nicht bei Reiter nach vorne lehnen, damit ihre Klitoris ein bisschen an einem guten Stück reibt.

Welche stellung bei einem gebogenen Penis am besten für den G-Punkt ist, hängt davon ab, in welche Richtung er sich denn biegt. :zwinker:

Viel Spaß noch,
    Miez

Lady Miez, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...