Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sweet Watermelon, 6 Juli 2001.

  1. Gestern hab ich wieder mit meinem Freund geschlafen (bisher immer nur Missionsarstellung) und danach hat er mich gefragt ob ich nicht mal in der Reiterstellung mit ihm schlafen will.
    Eigentlich ist das ja kein Problem aber ich weiß nicht wie ich das machen soll? ok ich bin oben aber sitze ich ganz gerade auf ihm also praktisch im rechten Winkel?und wohin gebe ich meine Hände?
    außerdem habe ich total Angst etwas falsch zu machen helft mir!
    ciao Watermelon
     
    #1
    Sweet Watermelon, 6 Juli 2001
  2. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Du kannst deine hände auf bzw. neben seine schultern legen, dann bist du nicht so weit weg von ihm(kannst ihm noch n kuß zwischendurch mal geben), und sitzt auch nicht ganz gerade ;-)
    Und was falsch machen kannst du eigentlich nicht, es kann höchstens ne bessere Alternative geben.
    MFG

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Juli 2001 16:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Danysahne18 ]</font>
     
    #2
    Danysahne18, 6 Juli 2001
  3. Vincent_Vega
    0
    In der Reiterstellung ist die Gefahr eines Penisbruches leicht erhöht :cool1:
     
    #3
    Vincent_Vega, 6 Juli 2001
  4. ok auf seine Schultern aber ist das nicht total unbequem? :smile:
    Außerdem weiß ich gar nicht wie das funktionieren soll ich meine ich kann mich ja nicht einfach auf ihn draufsetzen wie krieg ich "ihn" hinein?
    (sorry falls ich total naiv klinge aber ich habe einfach keinen Plan :zwinker: )
    Ciao Watermelon
     
    #4
    Sweet Watermelon, 6 Juli 2001
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das mit dem 'Reinkriegen' :zwinker: ist noch viel leichter als in der Missionarsstellung (meiner Meinung nach), weil es mit dem Winkel einfach eher stimmt... Du nimmst seinen Penis einfach in die Hand und setzt dich entsprechend drauf- das wirst du schon hinkriegen.

    Wenn du dich tatsächlich im rechten winkel auf ihn setzt, dürfte das verdammt unbequem werden :zwinker:. Aber Reiterstellung heißt nicht zwangsläufig 90°. wenn du dich auf seinen Schultern oder neben ihm auf dem Bettlaken abstützt, kannst du dich viel besser bewegen, und außerdem ruht ein teil der last auf deinen Armen. Dann ist das ganze nicht mehr unbequem- nur etwas anstrengender als die Missionarsstellung wird es zwangsläufig werden...
     
    #5
    Liza, 6 Juli 2001
  6. ah danke Liza ok ich werde mich einfach getrauen kann ja fast nichts schief gehen :smile:
    Dachte echt es wären 90 Grad danke für die Aufklärung!
    CIao Watermelon
     
    #6
    Sweet Watermelon, 6 Juli 2001
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    45 grad triffts eher! wie gesagt, stütz dich neben seinen schultern au dem bett auf...dann ist der kraftaufwand für dich beim sex auch nicht so arg...und küssen kann man sich so auch prima...aber bitte: beim eindringen vorsichtig sein, sowas kann böse enden, wenn man zu sehr hetzt... :flennen:
     
    #7
    Ben21, 12 Juli 2001
  8. Probier doch auch mal dich auf seinen Innenschenkeln "abzustützen" und sie nebst mit zu streicheln. Du bist dabei leicht nach hinten gebeugt...keine Angst "Er" bricht dabei nicht ab!
    BY :zwinker:
     
    #8
    Kuschelpäärchen, 14 Juli 2001
  9. sugarWest
    Gast
    0
    NA das ist ja mal ein Thema für mich,
    als erstes das Einführen ist gar nicht schwer er hilft dir mit sicherheit, da er es bestimmt nicht mag wenns weh tut, zum Zweiten das mit den Händen bei mir ist ein enormer Grössenunterschied von daher lege Ich sie immer auf die Brust, je nach errgtheit kralle ich mich dort auch fest :rolleyes: , aber das ist eiin anderes Thema. du kannst mit den Händen machen was du willst viel falsch machen kannst du gar nicht. Ja die bewegungen musst du selbst herrausfinden ob er es mehr mag wenn du den Oberkörper zu ihm hinab beugst und dabei in Aktion bist oder gerade auf sitz, als wenn du nen Besen im Kreuz hast, ich denke das kommt auf den Mann an - aber wenn dein Freund halbwechs verständnisvoll ist wird er dir auch schon Hinweise geben- ein kleiner Tip wenn er "Abgespritzt" hat hör nicht gleich auf das treibt ihn in den Wahnsinn- zumindestens ist das bei meinem so..

    so long
     
    #9
    sugarWest, 17 Juli 2001
  10. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    wenn du dir net so sicher wegen der reiterstellung bist , probiers doch erst mal mit nen stellungswechsel von der missionarsstellung --&gt; auf seinen schoß
    :zwinker: kann ich für den anfang nur empfehlen !


    good luck :eek4:
     
    #10
    SexySarah, 26 Juli 2001
  11. habs zuletzt probiert..zwar nicht mit STellungswechsel sondern einfach "nur so" Reiterstellung!
    ist ein besseres Gefühl aber die Chancen daß ich dabei zum Orgasmus komme sind noch geringer (komisch ist eigentlich ein Widerspruch naja egal *g*)
    wie macht ihr denn das mit dem Stellungswechsel?wenn er da auf mir liegt kann ich ihn ja nicht einfach wegstoßen und mich auf ihn setzen?
    ciao
    watermelon
     
    #11
    Sweet Watermelon, 26 Juli 2001
  12. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frag ihn doch einfach was er von einem Stellungswechsel halten würde? :smile:Dann musst du ihn auch nicht gewaltsam von dir runterdrücken*g* :grin: und erfährst dann auch direkt, ob er lust dazu hätte.. :zwinker:


    ~Alyson
     
    #12
    Alyson, 27 Juli 2001
  13. knuffel
    Gast
    0
    von der missionarsstellung in die reiterstellung rumdrehen?!
    also für die rolle brauchste aber ein breites bett :zwinker:

    hm, viel spaß beim verrenken :grin:

    Knuffel :engel:

    P.S. also, wenn wir so nen stellungswechsel zelebrieren, dann trennen wir uns halt mal kurz von einander, das dauert ja net lang und man brauch nicht aufpassen, dass man ne vom bett fällt :smile:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 28. Juli 2001 21:37: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von knuffel ]</font>
     
    #13
    knuffel, 28 Juli 2001
  14. Mal was anderes zur Reiterstellung!
    Ich habe da beim eindringen immer schmerzen, deswegen haben wir das noch nicht vollständig (oh mann klingt das bescheuert) praktizieren können.
    Gibt es für die Schmerzen irgend einen Grund?
    Machen wir was falsch?
    Habe sonst aber keine Schmerzen beim Sex.

    schweinchen
     
    #14
    Meerschweinchen, 28 Juli 2001
  15. Nein ich denke nicht daß du was falsch machst aber bei der Reiterstellung dringt er einfach tiefer in dich hinein und das wird dir weh tun..tut es "außen" weh oder innen?
    wenns außen weh tut dann hmm (hattet ihr schon oft Sex?)weil wenn nicht schließe ich das aufs noch nicht vollständig eingerissene Jungfernhäutchen zurück....und wenns innen weh tut dann kommt er vielleicht innen bei dir an weil er zu heftig eindringt oder so?ich habe ja mal gelesen daß der Scheideneingang nur 9 cm oder so lang sein soll deswegen tut es auch weh wenn er voll eindringt (keine Ahnung ob das stimmt?ist nur eine Theorie)
    Probier einfach mal ihn nicht so tief eindringen zu lassen d.h.nicht 90 Grad auf ihn setzen sondern leg dich voll auf seinen Bauch also so hmm unter 45 Grad irgendwas :smile:
    Dann kann er nicht mehr so tief eindringen!
    Und schau vielleicht auch daß deine Beine zwischen seinen sind dann kann er auch nicht so tief eindringen und bei dir ist nicht alles so "geöffnet"
    Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen..
    meld dich mal obs besser geworden ist
    ciao
    watermelon
     
    #15
    Sweet Watermelon, 29 Juli 2001
  16. Angel69
    Gast
    0
    Also ich finde es am besten wenn du dich auf der Brust deines Cheri abstüzt und dich relativ gerade hinsetzt.So spürst du "ihn" ziemlich intensiv.

    Von der Bewegung kommt es ganz auf deinen Freund an was er gerne mag.

    Die einen haben es lieber wenn dich auf und ab bewegst. Die anderen eher wenn du dich vor und zurück bewegst. Du kannst ihn ja zwischendurch einfach mal fragen ob es ihm so angenehm ist. Außerdem haben die meisten Jungs während des "Aktes" ihre Hände auf deinen Hüften und können so wunderbar dirigieren wie sie es gern hätten.

    Viel Glück!
     
    #16
    Angel69, 13 August 2001
  17. SilRe
    Gast
    0
    Also irgendwie versteh ich das ganze gerede um die Reiterstellung nicht. Ich weis nicht so ganz Watermelone aber redest du mit deinen Freund garnicht über Sex. Jedenfalls hört sich das ganze ja schlimm für mich an. Also bei uns läuft das so, meine Freundin sagt mir einfach wie es ihr am besten gefällt und ich sage ihr was ich gern hab. Z.B machst du dir so große sorgen das du was falsch machen könntest und das du ihm weh tun könntest. Also ich an seiner Stelle würde dir mit sicherheit sagen ob's mir weh tut und wie sie's am besten machen sollte. Sie zeigt mir ja z.b auch wie ich sie am besten fingern kann oder lecke. Auserdem hörte sich es ja fast so an als hättest du angst als könnte dein Freund was dagegen haben wenn du oben liegst. Also sorry aber ich find wir leben nicht mehr im Mittelalter. Mir is es z.b völlig egal ob ich oder sie oben liegt, dass ergibt sich dann eben einfach, über irgendwelche Stellungen machen wir uns eigentlich null gedanken.
     
    #17
    SilRe, 6 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
ElenaLe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2015
2 Antworten