Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fee, 11 Januar 2004.

  1. Fee
    Fee
    Gast
    0
    hallo!!!!

    hab mal wieder ne frage - und zwar.....

    wie kann man von der reiterstellung zur missionar übergehen??? einfach auf die seite drehen - oder würde das weh tun??
    und wie bewegt man sich bei der reiterstellung richtig? kann der mann auch von unten "stoßen"?

    ist es beim eindringen besser aufrecht zu sitzen oder vorgelehnt?
    und macht es einen unterschied ob man den partner ansieht oder verkehrt auf ihm sitzt????


    vielen dank jetzt schon

    Yours Fee
     
    #1
    Fee, 11 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie kann man von der reiterstellung zur missionar übergehen???

    - einfach raus, umdrehen und wieder reinstecken, sonst wird das wahrscheinlich nichts :smile:

    einfach auf die seite drehen - oder würde das weh tun??

    - ne weh tun nicht aber es wäre lustig *g*

    und wie bewegt man sich bei der reiterstellung richtig?

    - entweder du bewegst dich auf und ab oder vor und zurück!

    kann der mann auch von unten "stoßen"?

    - ja, er kann dich auch leicht hochheben und alleine stoßen ohne dass du was machst.

    ist es beim eindringen besser aufrecht zu sitzen oder vorgelehnt?

    - aufrecht!

    und macht es einen unterschied ob man den partner ansieht oder verkehrt auf ihm sitzt????

    - ich finde bei der umgekehrten R. spürt man nicht sonderlich viel, die richtig herum ist besser für den GPunkt, so empfinde ich das zumindest.
     
    #2
    Honeybee, 11 Januar 2004
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    wie kann man von der reiterstellung zur missionar übergehen??? einfach auf die seite drehen - oder würde das weh tun??

    Beide machen das bein auf der gleichen seite lang, und rollen sich dann rüber. hat bei meiner ex und mir immer supi geklappt ^^

    und wie bewegt man sich bei der reiterstellung richtig? kann der mann auch von unten "stoßen"?

    Und wie der mann stoßen kann Kommt aber nicht immer gut an. Manchmal will die frau auch alles machen :smile2:

    ist es beim eindringen besser aufrecht zu sitzen oder vorgelehnt?
    persönliches empfinden, muss jedes paar selber herausfinden
    und macht es einen unterschied ob man den partner ansieht oder verkehrt auf ihm sitzt????

    wenn man einander anschaut ist es viiiel perönlicher. intimer eben. die augen das fenster zur seele (meiner meinung nach)

    vielen dank jetzt schon

    [/Mondmann]
     
    #3
    Mondmann, 11 Januar 2004
  4. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich würd mir da keine umstände mit dem rumrollen machen weil ichs viel viel geiler find wenn er rausgeht und dann frisch in mich eindringt... ich find das gefühl eh voll hammer wenn er ganz raus und wieder neu rein geht...

    ich find die vorgelehnte reiterstellung geil wenn ich vor und zurück rutsch denn dadurch reibt mein kitzler an ihm und wenn er mich dann packt und ganz schnell mithilft dann komm ich immer wenn er so will dann aknn ich bis 5 mal hintereinander in 10 minuten kommen...

    andersrum find ich a geil muss aber net immer sein weil ich ihn lieber seh.. oder weiß das er mich sieht...
     
    #4
    hornyAngel, 11 Januar 2004
  5. Sydney
    Gast
    0
    hier ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, die wesentlichen dinge wurden schon gesagt :zwinker:

    am besten selber ausprobieren, was am besten/geilsten ist
     
    #5
    Sydney, 11 Januar 2004
  6. Fee
    Fee
    Gast
    0
    vielen dank für eure antworten

    yours Fee
     
    #6
    Fee, 11 Januar 2004
  7. TermUnitX
    Gast
    0
    Mann beugt sich vor (setzt sich aufrecht), direkter Blickkontakt. Dann steht er entweder auf, die Frau fest in den Armen, oder, falls es nicht geht, mal eben einen Spagat im Sitzen, um die Beine nach hinten zu bekommen, während die Frau sich selbst widerrum nach hinten fallen läßt... ;-)

    Ich mag Blickkontakt. Beides ist die Abwechlung wert. Wie es sich anfühlt, findest du raus, wenn du es selbst versuchst. (Und pass auf deinen Rücken auf...)

    Probier's einfach aus! :smile:
     
    #7
    TermUnitX, 11 Januar 2004
  8. TermUnitX
    Gast
    0
    Wow - ist das dein Ernst?

    Muss ich mir merken.. :smile:
     
    #8
    TermUnitX, 11 Januar 2004
  9. Mika
    Mika (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    also man kann von der missionar in die reiter ohne raus-rein; jedenfalls hat das bei uns schon geklappt.
     
    #9
    Mika, 11 Januar 2004
  10. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    jaja das mit dem mithelfen ist zwar ziemlcih anstrengend für ihn aber hammer geil für mich



    schlecht für ihn --- gut für mich:grin:


    ne ist echt hammer... er machts richtig schnell... und da könnt ich echt ausrasten... wenn ich dan gekommen bin.. mein ich immer er soll aufhören weil ich echt dann geschafft bin aber.. er hört ja nie auf mich ... macht halt ständig weiter..


    ach gott.... dann schlaf ich echt gut
     
    #10
    hornyAngel, 11 Januar 2004
  11. v69m
    Gast
    0
    Kann mir jemand sagen, wie mann in der Reiterstellung die Klitoris stimuliert? Muß mann sich da nicht verrenken?
     
    #11
    v69m, 11 Januar 2004
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wieso verrenken??..die frau sitzt auf dir, und du brauchst doch dann nur praktisch die hand auszustrecken um an den intimbereich der frau ranzukommen.....
     
    #12
    Speedy5530, 11 Januar 2004
  13. v69m
    Gast
    0
    Heißt das, ich soll die Handaußenseite nehmen? Mit der Handinnenseite stell ich mir das schwierig vor. Und mit der Außenseite fehlt doch das Gespür und es ist nicht gerade kräftig.
     
    #13
    v69m, 11 Januar 2004
  14. hornyAngel
    hornyAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    2
    vergeben und glücklich
    der daumen geht auch die innenfläche auf den bauch und mit dem daumen reiben...


    und wie gesagt..bei der reiterstellung einfach vorlehnen und abstützen und der kitzler reibt von allein bei jeder bewegung
     
    #14
    hornyAngel, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
ElenaLe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2015
2 Antworten