Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomtom, 16 Januar 2004.

  1. tomtom
    Gast
    0
    Hi,


    bei mir und meiner Freundin klappt ja in punto Sex eigentlich alles ganz gut, nur in der Reiterstellung spür ich nicht viel, und sie auch nicht, so das wir dann schnell wieder wechseln. Hab ihr erfahrungen warum das so ist?
     
    #1
    tomtom, 16 Januar 2004
  2. -BlackFalcon-
    0
    kA, vielleicht ist sie zu feucht?
     
    #2
    -BlackFalcon-, 16 Januar 2004
  3. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    bist du denn sicher dass du drin bist?
     
    #3
    Micha9989, 16 Januar 2004
  4. -BlackFalcon-
    0
    Das hab' ich mich nicht zu fragen getraut :grin::grin:
     
    #4
    -BlackFalcon-, 16 Januar 2004
  5. tomtom
    Gast
    0
    Klar bin ich drin, vieleicht ist mein Penis auch zu klein.
     
    #5
    tomtom, 16 Januar 2004
  6. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    hmm also letztens ging das bei uns auch mal nicht. da war er nicht steif genug. hmm aber das war nur einmal. und man merkt das.

    aber zu klein?glaub ich nicht, verändert doch mal den winkel oder so? :ratlos:

    gruß lissy_20
     
    #6
    User 4030, 16 Januar 2004
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist sie da zu weit?

    Bei uns klappt das bestens...
     
    #7
    Kanaldeckeldieb, 16 Januar 2004
  8. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn ich normal drauf sitz, macht es mir auch keinen spass.
    sobald ich mich aber komplett nach vorne beuge und selbst den takt angebe, funktioniert es einwandfrei..
     
    #8
    Lea1000, 16 Januar 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    versteh ich nicht so ganz... gibt doch kaum ne schönere stellung... Zu feucht?
     
    #9
    SottoVoce, 16 Januar 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, wenn ich driekt senkrecht auf ihm sitze find ich die stellung auch relativ reizlos, besser ist wenn ich mich mit dem oberkörper nach hinten beuge und dann mein becken vor und hinter bewege. hach, ist schwer zu beschreiben, probierts einfach mal aus.
     
    #10
    biker-luder, 16 Januar 2004
  11. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    und ich stell mal wieder fest warum ich die nicht soooo mag:grin:
    also ich mach die reiter aber es gibt weitaus schönere!
    viel zu komplieziert*fg*
     
    #11
    User 4030, 16 Januar 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Also mein "Kleiner" ist so was von klein und wir haben
    trotzdem mit dem Reiterstellung angefangen (weil
    meine Freundin einfach plötzlich in einem Lust Anfall
    von mir Besitz ergriffen hatte).
    Wir machen es immer noch am liebsten so. Aber meine
    Freundin liegt immer ganz auf mir weil mein Penis ganz
    am Bauch liegt wenn er steif ist.
     
    #12
    simon1986, 16 Januar 2004
  13. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr auch mal den Winkel geändert??? Also die Sitzposition deiner Freundin auf dir???

    :link: snogard :link:
     
    #13
    snogard, 16 Januar 2004
  14. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    vielleicht sollte sie nicht über dir knien, sonder sich so drüberhocken, dann kann sie sich auch besser hoch und runterbewegen.
     
    #14
    Hexe25, 16 Januar 2004
  15. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich kann dazu nur sagen, dass ich auch schon alle möglichen Winkel ausprobiert habe und auch mich schon auf die Beine dabei gestellt habe (also hocken), dennoch empfinde ich auch net sonderlich viel bei dieser stellung. Bin so noch nie gekommen und lange Zeit in dieser Stellung empfinde ich als lustkillend. Hab damit aber auch gar kein Problem, weil ich nämlich andere Stellungen habe, die mir viel mehr geben. Vielleicht ist das ja bei euch auch so!?
     
    #15
    Libelle, 16 Januar 2004
  16. bjoerni25
    Gast
    0
    denk ich auch entweder sie beugt sich zu dir runter oder ihren
    Oberkörper nach hinter (Hohlkreuz) und lässt das Becken kreisen.
     
    #16
    bjoerni25, 16 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
ElenaLe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2015
2 Antworten