Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Smitty-s, 19 Januar 2004.

  1. Smitty-s
    Gast
    0
    Ich habe ein Problem.

    Immer wenn ich mit meiner Freundin in der Reiterstellung schlafen will dann klappt das nicht !
    Es ist ganz komisch, ich hab das gefühl als ob ich irgendwo gegenstoße und sie spürt nichts angenehmes !?

    Was machen wir falsch ?


    hoffe ihr könnt mir helfen
     
    #1
    Smitty-s, 19 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kommst du rein und stößt dann gegen "irgendwas"? Wenn ja, kann das der Muttermund sein ... und das ist für die Frau nicht ganz angenehm :zwinker:
    Wenns der Muttermund ist, dann solltest du einfach versuchen, nicht so weit einzudringen ... dann sollte auch die Reiterstellung kein Problem sein :zwinker:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 19 Januar 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Deine Freundin könnte sich auch mehr nach vorne lehnen oder weiter nach hinten....je nachdem, wie es für sie ist...
     
    #3
    evi, 19 Januar 2004
  4. Dori
    Gast
    0
    Du kannst dich dabei auch aufrichten, also dass du sitzt und sie auf dir. Dann geht das eigentlich. Ich hab da ab und zu auch Probleme mit, aber wenn er sich dann hinsetzt ist es geil :drool: :grin:
     
    #4
    Dori, 19 Januar 2004
  5. Smitty-s
    Gast
    0
    danke für eure hilfe, wir wewrden es ausprobieren
     
    #5
    Smitty-s, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
ElenaLe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2015
2 Antworten