Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mausi306, 13 Juni 2004.

  1. Mausi306
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Verliebt
    Bin beim sex noch ganz am anfang und will noch viel ausprobieren!

    Gestern hab ich mich auf meinen freund gesetzt...hört ich jetzt doof an, aber wie macht ihr mädels das dann! Habt ihr den rücken grade wie aufm Pferd oder beugt ihr euch nach vorne und küsst ihn vielleicht noch!? Nach vorne beugen finde ich sehr anstrengend, weil ich die bewegungen dann nicht mehr konrolliert machen kann! Ganz grade komm ich mir irgendwie blöd vor, also bitte sagt ma wies bei euch läuft!


    Danach hab ich ihm einen geblasen, er drückte meinen kopf dann auch mal tiefer, ist das für euch schöner jungs? und was mach in der zeit mit den eiern, streicheln kneten oder vielleicht leicht drücken???

    Mailt mir bitte schnell! Hab euch lieb
     
    #1
    Mausi306, 13 Juni 2004
  2. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    ich würde streicheln, kneten hört sich schon so an als obs weh tun würde...
    wobei wenn du sanft bleibst, pass aber auf, die stelle ist ziemlich empfindlich.

    streichel am besten zwischen hoden und after, da kann man net so viel kaputt machen und ich glaub das nennt man dann externe g-punkt massage :zwinker:
     
    #2
    FreAki4u, 13 Juni 2004
  3. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

    Also das find ich ja scheiße von deinem Freund *würgen-muss*!
    Sowas macht man net...find ich!Obs schöner is...Naja ich find den Anblick wenn meine Freundin kaum noch Luft kriegt bzw am rumwürgen is net gerade sehr erotisch...

    Jo ich finds supi wenn meine Freundin sie ganz sanft streichelt die Eier.Aber bloß net drücken!Musste rausfinden wie doll du da drücken darfst!

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #3
    Mutti, 13 Juni 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    Also wenn er deinen Kopf tiefer gedrückt hat, würde ich mal sagen das es für ihn angenehmer war ...

    Zudem, in anderen Themen (darf ja nicht mehr direkt auf die Suchfunktion verweisen *G) wird auch beschrieben das Männer es mögen wenn man ihre Hoden a)ganz in den Mund nimmt b) nur ableckt oder eben drüber zu krabbeln.. sie zu massieren..

    Allerdings sind die Hoden sehr empfindlich und man sollte nicht drann rumreissen wie so n Irrer, obwohl leicht drann ziehen sehr angenehm sein kann..

    Bei der Reiterstellung solltest du darauf achten das du spürst was du machst und es ihm AUCH, aber nicht NUR IHM gefällt..

    Dabei kann er dir seine Bedürfnisse zeigen in dem er dich am Po packt und dementsprechend vor/zurück zieht oder nach oben drückt..

    Ich persönlich hab bei Reiter folgende Varianten:
    - ganz auf ihn drauf legen.. also mit dem Oberkörper..
    - aufrecht sitzen und dann vor/zurück oder hoch und runter, dabei massiere ich meist noch seine Hoden
    - nur halb runter beugen.. und machen was man grad will *G

    Zudem, wie du schon sagtest seid ihr bzw du gerade am ANFANG also das ganze "wie blöd schau ich denn jetz wieder aus?!" getue wird sich mit der ZEit legen.. versuche einfach deine Augen zu schliessen bzw. nicht daran zu denken wie du ausschaust.. sondern zu fühlen wie es sich anfühlt..

    Wenn ihm irgend was nicht passt.. wird er es schon sagen, wie du es auch tun solltest..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 13 Juni 2004
  5. Da ich ja die Reiterstellung schon sehr favourisiere, hoffe ich das meine Freundin so oft wie möglich von allein mal nach oben geht!
    Dabei stelle ich die Beine einwenig winklig an, sodass sie sich auf meine leicht angwinkelten Oberschenkel drauf setzen. Bevor wir diese Möglichkeit gefunden haben, musste sie sich immer mit den Knien abstützen, weil ganz drauf setzen geht nicht, das tut dann eher weh, wenn mein kleiner Freund am ende anstösst!
     
    #5
    Mister Nice Guy, 13 Juni 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Das ist doch mega-anstrengend.
    Bei mir muss der Partner da auch schon ein wenig mithelfen.

    Ich mach das ganze immer so, wie ich gerade lustig bin, auch mal 'verkehrt herum', zum schluss läufts aber meistens darauf hinaus, dass ich so halb auf ihm liege, da reibts sich eben am besten :zwinker: :drool:
     
    #6
    glashaus, 13 Juni 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Also wenn wir mal Reiterstellung machen, wie gesagt, WENN, dann ist es bei uns meistens so, dass ich mehr oder weniger auf ihm drauf liege und er mitstößt. Allerdings hab ich rausgefunden, dass kreisen auch sehr effektiv sein kann :zwinker:

    strange_girl
     
    #7
    Pure_Poison, 13 Juni 2004
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn ich will, dass es mir schnell kommt, beuge ich mich über ihn oder lege mich fast ganz auf ihn. Er findet es toll, wenn ich grade auf ihm sitze, dabei kann man sich auch schön selbst stimulieren :zwinker: .
     
    #8
    Kathi1980, 13 Juni 2004
  9. Faerie
    Gast
    0
    also ich mag es eigentlich auc lieber, wenn ich halb auf ihm drauf leige dabei. Aber ich glaube, dass mein Freund es lieber hat, wenn ich gerade drauf sitze. Keine Ahnung. Also sich nach vorne legen und meistens küsse ich dann eher die Stirn und die Ohren. Das finde ich viel schöner :kiss:
     
    #9
    Faerie, 13 Juni 2004
  10. DragonLady
    Gast
    0
    wenn ich auf ihn drauf sitze dann beug ich mich auch mal nach vorne um ihn auch küssen zu können. mal sitz ich auch grade drauf oder lehn mich etwas zurück aber das ist dann nicht ganz so angenhem. oder man setzt sich halt verkehrtrum drauf.

    naja und beim blasen massiert ich halt sein einer oder streichel sie aber zudrücken würde ich nicht. :zwinker:
     
    #10
    DragonLady, 13 Juni 2004
  11. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    hm ich glaube ich sitze meistens grade drauf oder nur leicht nach vorn gebeugt
    und in den bewegungen kannst du ja auch variieren zwischen
    -auf und ab
    -vor und zurück
    -becken kreisen
    was ich auch schön finde is, wenn ER sich aufsetzt während ich oben bin, aber nennt man das dann noch reiterstellung?
    mag ich auf jeden fall voll, kann man so schön knutschen und er kann dabei toll mit dem mund an den brustwarzen spielen *schwärm*
     
    #11
    Schokokeks, 13 Juni 2004
  12. CrashKid
    Gast
    0
    @schokokeks

    ich favourisiere auch die reiterstellung. und dann sich als kerl ebenfalls aufzubeugen und die zunge an ihrer brust spielen zu lassen und sie zu küssen usw. ist eine unheimlich geile sache. aber ich glaube das ist auch eine andere stellung, wenn beide sitzend sex haben...
     
    #12
    CrashKid, 14 Juni 2004
  13. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    103
    22
    Verheiratet
    @crash kid: ja das is schon hammer aber leider wissen wir jetz immer noch nich wie die stellung heißt
     
    #13
    Schokokeks, 14 Juni 2004
  14. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin wie du Mausi noch recht am Anfang was Sex betrifft.
    Ich hab auch schon ein paar Mal die Reiterstellung ausprobiert, aber schön war das nicht. Es hat mir zwar nicht richtig weh getan, aber es hat sich total unangenehm angefühlt, so dass ich es abbrechen musste. Vielleicht ist er zu weit eingedrungen? Hat jemand nen Tipp für mich? Ich würd schon mal gerne oben sein ohne dass es sich nicht gut anfühlt :frown:
     
    #14
    eisbärin, 14 Juni 2004
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich glaube die Reiter stellung ist eben ideal für kleine Penisse. Vielleicht tut sie wirklich manchmal weh wenn der Penis länger ist.

    Mein Freundin liegt übrigens immer ganz auf mir, weil mein Penis ganz am Bauch an liegt. Ich finde es aber die tollste Stellung (vielleicht auch weil wir so angefangen haben)
     
    #15
    simon1986, 14 Juni 2004
  16. Lita
    Gast
    0
    Meistens auch immer nach vorne gebeugt. Er macht dann aber auch mit.
     
    #16
    Lita, 14 Juni 2004
  17. nicho
    Gast
    0
    die stellung die ihr sucht.... hmmm... war das nicht die "Wiegenstellung" o.ä.?
     
    #17
    nicho, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
ElenaLe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2015
2 Antworten