Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Malin, 15 Juli 2004.

1. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Hi Leute!

Hab da ein blödes "Problem" und zwar weiß ich nie so recht, was ich bei der Reiterstellung da oben eigentlich machen soll. Bin da noch recht unerfahren. Ich glaube auch, mein Freund konnte dabei bisher nicht so gut kommen.
    Irgendwelche Tipps für mich?

Malin, 15 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    [sAtAnIc]vana, 15 Juli 2004
  3. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    lesen, stricken, deinem freund erzählen, was du den tag über so getan hast usw.... :bier:

unsterblich, 15 Juli 2004
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich stehe wohl auf'm Schlauch. Sollte das witzig sein? Dafür ist das Forum doch da, dass sich die Leute austauschen und dann brauch man doch nicht soetwas blödes schreiben, nur weil jmd unerfahren ist! Nenene!

LG misoe

Misoe, 15 Juli 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    aber n späßchen machen kann man auch mal zwischendurch, hat doch noch keinem geschadet!
    war doch nicht bös gemeint! :zwinker:

JuliaB, 15 Juli 2004
  6. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Meinung zu Stellungen wo die Frau dominiert ist:

Die Frau benutz das Glied um sich!!! daran zu verwöhnen nicht um den Mann kommen zu lassen wie etwa beim blasen... also ich will auch meiner Freundin größt mögliche Freuden bereiten wenn ich sie nehm...

Oder nicht?? Hm... kommt evtl. auf Situation an....

Juan Milan, 15 Juli 2004
  7. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Späßchen ist ja auch ok, denn der Brüller war es nicht. Aber schon ok, hatte auch nicht jetzt vor, hier mit dem erhobenen Zeigefinger rumlaufen. Fand es nur für den Threadstarter, als ob man sie nicht ernst nehmen würde und daher unangebracht.

LG misoe

Misoe, 16 Juli 2004
  8. Du kannst das machen was dir gefällt und auch mal auf die Reaktionen deines Freundes achten! Kann man sich da als Frau irgendwie falsch verhalten?

Mister Nice Guy, 16 Juli 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    du kannst

- dich leicht nach hinten beugen
    - dich neben seinen schultern mit den armen abstützen
    - langsam reiten/schnell reiten
    - becken kreisen lassen
    - dich mal mit den armen neben seinem oberkörper abstützen (das letzte ma wo ich das gemacht hab ich den schwanz besser gefühlt als vorher, weil meine muschi so enger war. und der kerl ist dabei regelrecht explodiert) :link:
    - deine beine mal nach hinten legen, so dass du quasi aufm ihm liegst, aber die füße noch neben ihm hast
    - seinen oberkörper hochziehen und dann die beine um ihn zu schlingen ( wie nen schneidersitz), aber er muss dazu die beine anwinkeln, dass du halt genug platz hast zum gasgeben... dann kannst du regelrecht mit dem hintern vor und zurückschwingen, und das am besten in vollem tempo... kommt hammergeil, besonders dann, wenn er aufm sofa sitzt :link: (kannst dich dann auch gut statt an ihm an der sofalehne festhalten) oder an der bettkante :link:
    - pausen machen, in denen weder er noch du dich bewegen dürfen, bis du anfängst- und vollgas gibst-wieder pause-wieder vollgas... ärger ihn etwas... wenn er näher richtung orgi kommt, weitermachen. :link:

er kann:

- die beine angewinkelt hinstellen während du ihn reitest <--andrer winkel vom pimmel
    - nach oben ficken, wenn du mal kurz ne "pause" machst und deinen hintern oben lässt ("darf" er aber nicht, wenn du grad anfängst, ihn wie oben beschrieben zu "ärgern" :zwinker: ) :link:

@nice guy

an sich nicht, aber wenn die muschi so geweitet ist, könnte es ja sein, dass er dadurch zu wenig spürt.

@threadstarterin
    vielleicht kann er in der reiterstellung auch einfach nur länger...

ausserdem machts reiten wesentlich mehr spaß, wenn er auch kommt... :link: :link: :link:

User 12529, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...