Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #1

    Reiterstellung

    Wie macht ihr es am liebsten in der Reiterstellung?
    Mit dem Gesicht oder mit dem Rücken zum Partner?
    Wer ist der Aktivere?
    Aufrecht sitzend oder nach hinten oder nach vorne gebeugt?
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    9 August 2004
    #2
    hm..

    also da es sich um die Reiterstellung handelt, würde ich sagen das Frau die aktivere ist *G

    Hm.. aufrecht sitzend oder nach vorn gebeugt bzw., Oberkörper auf Oberkörper liegend..

    Langsam ..schnell... alles dabei *G

    Aber absolutes MUSS für mich ist, mit dem Gesicht zu seinem Gesicht zu sitzen/liegen...

    vana
     
  • Lita
    Gast
    0
    9 August 2004
    #3
    Mit dem Gesicht zum Partner und vorbeugend.
    Anderster rum geht's glaub ich bei mir gar nicht. Letztes mal hat's jedenfalls nicht geklappt.
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    9 August 2004
    #4
    Ich mag es lieber, wenn ich ihm in die Augen gucken kann.....mal sitz ich aufrecht, ma so nach vorne gebeugt und ma liegt mein Oberkörper auf seinem, je nachdem wie wir Lust haben. Ich würd sagen, bei der Reiterstellung ist eindeutig die Frau die aktivere.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 August 2004
    #5
    Hm ich komm zwar am besten mit dem Gesicht zu ihm, aber ab und an gibt es nichts besseres, als es auch mal andersherum zu machen....
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    9 August 2004
    #6
    Meine Freundin reitet mich mit dem Gesicht gegen mich, meistens den Oberkörper auf mir. Wir versuchten es auch schon "verkehrt". aber das hat nie geklappt, mein Penis hat die falsche Richtung.

    Einmal wollte sie mich wie ein Pferd reiten und sass mir auf dem Po. Bis wir merkten dass uns (oder ihr) ein "Teil" fehlte :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.002
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    10 August 2004
    #7
    auf jeden fall mit dem gesicht zu ihm, ist so komisch rückwärts auf nem typen zu sitzen und auf seine beine zu guggen statt auf den oberkörper *gggg* ....

    habe es 2mal mit nem ex versucht andersrum, aber hat net geklappt (schwanz stand dafür ungünstig und ihm tats weh)- auch nich weiter tragisch.

    am besten kommt die reiter aber immer noch auf dem sofa/bett, wenn er aufrecht sitzt und ich aufm ihm drauf.. an der lehne bzw ihm festhalten und vollgas geben :link: :link: :link:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    10 August 2004
    #8
    mir ist es lieber wenn ich meinem partner dabei in die augen sehen kann.
    und ob ich mich vorbeuge oder gerade auf ihm sitze kommt auf lust und laune an.mal so und mal so :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 August 2004
    #9
    gar nich....
     
  • Toad
    Toad (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    10 August 2004
    #10
    Meistens die Gesichter zueinander. Ob aufrecht oder die Oberkörper aneinander wechselt ab.

    Anders herum finden wir aber auch ziemlich geil, sie ist dabei dann auch entweder aufrecht oder nach vorne gebeugt. Sorry an alle weiblichen Wesen, die auf die Füße (die Wand, die Decke oder ich weiß nicht wohin) schauen. Wir Männlein haben einen ziemlich geilen Ausblick :zwinker:

    Toad
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    10 August 2004
    #11
    Wie macht ihr es am liebsten in der Reiterstellung?
    Mit dem Gesicht oder mit dem Rücken zum Partner?
    bisher immer mit dem Gesicht zu mir

    Wer ist der Aktivere?
    na die Frau ist die aktivere, is ja irgendwo logisch, oder :zwinker:
    Aufrecht sitzend oder nach hinten oder nach vorne gebeugt?
    alles dabei, wobei ich mehr spüre wenn sie aufrecht sitzt oder sogar leicht nach hinten gebeugt
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    10 August 2004
    #12
    bei der normalen reiterstellung schaue ich zu ihm, sitzend oder liegend.
    am besten gefällt es mir aber, wenn er auch sitzt, ich sitzte auf ihm, schaue ihn an und ich stütze mich nach hinten mit den händen ab, da habe ich mehr bewegungsfreiheit......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste