Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lolita04, 20 Oktober 2004.

  1. lolita04
    Gast
    0
    wollte mal gerne wissen wie ihr euch so bewegt bei der reiterstellung?
     
    #1
    lolita04, 20 Oktober 2004
  2. decabral
    Gast
    0
    Ich bewege mich gar nicht! Ich lasse bewegen :grin: .
    Geile Fickstellung, da hüpfen die Titten so schön und verführerisch vor meinem Gesicht.
     
    #2
    decabral, 20 Oktober 2004
  3. lolita04
    Gast
    0
    damit meinte ich ja auch eher die weilichen personen :grin:
     
    #3
    lolita04, 20 Oktober 2004
  4. Also wenn sie sich bewegte, dann entweder rauf und runter oder vor und zurück. Was auch schön ist: Wenn sie sich nach vorne beugt und dann ihr Becken auf und ab bewegt. Das fühlt sich dann quasi an, als würde die Muschi am Schwanz lutschen. Oder sie bleibt in dieser Posotion und ich stoße von unten. Und wo ich grad bei dieser schönen stellung bin: Es ist auch geil, wenn sie hockt und immer wieder runter und rauf...
     
    #4
    Perfect Gentleman, 20 Oktober 2004
  5. decabral
    Gast
    0
    Ich weiß Lolita04 :grin: .
    Viel Spaß weiterhin :bier: , die Mädels/Frauen melden sich hier bestimmt auch noch, gell "Perfect Gentleman"? :grin: .
     
    #5
    decabral, 20 Oktober 2004
  6. @ decabral

    Bin zwar nicht geritten, aber geritten worden. Daher kann man auch als Mann Tips geben ;-)
     
    #6
    Perfect Gentleman, 20 Oktober 2004
  7. Pure_Poison
    0
    Links rechts vor zurück, das macht Spaß, das bringt Glück :grin:

    strange_girl
     
    #7
    Pure_Poison, 20 Oktober 2004
  8. decabral
    Gast
    0
    Sehe ich genauso! Zum Reiten gehören ja immer zwei, Ross und Reiter(-in) :grin: . Und unsere liebe Lolita hat ja ihre Frage nicht ausdrücklich an die holde Weiblichkeit gerichtet.
     
    #8
    decabral, 20 Oktober 2004
  9. lolita04
    Gast
    0
    :grin: nein bin ja um jede antwort froh:zwinker:
     
    #9
    lolita04, 20 Oktober 2004
  10. melchi78
    Gast
    0
    sehr nett ist es auch wenn Sie dir beim reiten den Rücken zu dreht und sich dann nach vorne beugt und swingt... :zwinker:
     
    #10
    melchi78, 20 Oktober 2004
  11. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    von unten stoßen ist, denke ich, nicht schlecht
     
    #11
    D.J.27, 20 Oktober 2004
  12. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Besser könnte ich es auch nicht beschreiben.

    Kompliment, Perfect Gentleman!
     
    #12
    HeLa, 20 Oktober 2004
  13. Sunburst
    Sunburst (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    das letzte war ja schon gut. Aber was auch immer Spass macht ist...
    wenn die frau für sich die vor und zurückbewegung macht, durch anheben oder senken des beckens, mehr oder weniger schwanz geben. Kann man frauen mit verrückt machen :grin:
     
    #13
    Sunburst, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reiterstellung
__lini__
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2015
1 Antworten
hannaheartbeat
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2015
35 Antworten
Mithrandir
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2014
53 Antworten