Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von only, 27 Juni 2002.

  1. only
    only (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi leute!

    ich möchte demnächt mit meinem freund eine neue stellung ausprobieren....und zwar die reiterstellung! allerdings hab ich ein problem.....wie muss ich mich bewegen?? einfach nur rauf runter? ich hab mal gelesen dass ich auch kreisende bewegungen machen muss.....aber davon hat er ja nicht viel, oder??

    ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!
    danke :smile:

    only
     
    #1
    only, 27 Juni 2002
  2. Bellis
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Nur die Ruhe

    Müssen tust Du nur das, was Euch beiden gefällt. Wenn Du Dir ein paar Anregungen holen magst, kannst Du ja mal unter www.stellungstips.de gucken. Aber ich denke, wenn Du Dich noch nicht so richtig traust das auszuprobierenm, bzw. Deinen freund zu fragen, was er mag, solltest Du Dir vielleicht noch ein wenig Zeit lassen. Ist immer schwierig das erste mal die Initiative zu übernehmen- vor allem wenn man dabei so auf dem Präsentierteller.. sitzt *hüstlkicher*:engel:
     
    #2
    Bellis, 27 Juni 2002
  3. only
    only (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    also erst mal danke für die antwort :smile:
    die seite funktioniert aber leider nicht!

    natürlich möchte ich es auch....und es wär auch kein problem meinen freund einfach zu fragen und mit ihm darüber zu reden...das machen wir so und so immer!
    aber das problem ist halt....das ich nicht ganz blöd dastehn will *g* weißt was ich mein? er war der erste mit dem ich geschlafen hab....er hatte allerdings schon erfahrung! bzw. hat....auch mit der reiterstellung. wenn es möglich ist, warum sollte ich mir nicht ein paar Tipps holen? :zwinker:
    schade dass die seite nicht geht.....klingt nämlich sehr interessant *g*

    machs gut
    only
     
    #3
    only, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    nur kurz, weil muss gleich heia machen.....

    was klappt denn bei der stellungstipps-seite nicht? bei mir hat die damals nicht bei Opera funtkioniert, mit dem IE klappt es aber.

    So, gute nacht :sleep:
     
    #4
    Lila, 27 Juni 2002
  5. Diamant
    Gast
    0
    Kann auch sein das irgendein Programm am Compi aktiviert ist das die Seite nicht Zeigen will. *mfg*

    Naja und mit der Bewegung, rauf und runter finde ich ist recht langweilig und anstrengend, da gefällst mir schon besser etwas mit dem becken vor und zurück zu wippen. Macht mir jedenfalls mehr Spaß. :grin:
    *mfg* Dia
     
    #5
    Diamant, 28 Juni 2002
  6. sexy-eyes
    Gast
    0
    also die reiterstellung solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren... macht nämlich sehr viel Spaß...
    du kannst dein Becken einfach vor und zurück bewegen das ist net so anstrengend, aber sag doch deinem Freund einfach, er soll deine Hüften mit seinen Händen bewegen so wie er es gern hat, aber ich denke das wird er auch machen wenn du es ihm nicht sagst....
    liebe Grüße...
     
    #6
    sexy-eyes, 28 Juni 2002
  7. david_net
    Gast
    0
    ..nur mal nen tipp..

    ..hi..


    sitze bitte nicht zu weit hinten, denn das ist nicht all zu schön und stimuliert nicht die bohne..


    bye..
     
    #7
    david_net, 28 Juni 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich liebe sie und werde sie immer noch lieben. Nach anfängliche schwierigkeiten meinerseits, mein busen wackelt da :zwinker: und das is mir peinlich finde ich sie echt wunderbar und komm bei ihr fast 100%ig :grin:
    Aber du kannst da wirklich fast alles machen und er wird schon zeigen, was ihm gefällt und was nicht. :smile:
    Was auch noch toll ist, ist, dass du dich weiter nach hinter lehnst, also nicht nach hinten rutschen mit deinem po, weil das dann unangenehm sein kann für ihn, sondern mit dem oberkörper zurücklehnen, weiss nicht, obb du verstehst, was ich mein, hoffe es aber und wenn nicht, dann meld dich einfach bei mir. :smile:

    Naja, das war's eigentlich schon wieder von mir und viel spass bei probieren, wie du dioch am bewegst, du kriegst des schon hin :grin:
     
    #8
    Rapunzel, 28 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denk mal die Seite funktionoert nicht weil im Link -Tipps nur mit einem "p" angegeben wurde, also nochmal...

    Stellungstipps
     
    #9
    Mieze, 29 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  10. TommyH
    Gast
    0
    möcht dir eigentlcih nur mit aufm weg gebn denk auch ma an den armen typen der da unter dir liegt und nichts machen kann....

    sprich lehn dich nich soooo weit zurück und wenn du zu wild wirst und in extase gerätst und dann extrem auf und ab versuch dich so zu kontrolliern das klein tommy nich rausflutscht und den eingang nichmehr findet und er ne mittelprächtige stauchung bekommt....*echt nich schön* deswegen haltich jedes mädel fest auf sowas habich kein nerv mehr

    ciao
     
    #10
    TommyH, 29 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  11. Coinage
    Gast
    0
    Thommy hat vollkommen recht. Er sollte dich am besten Festhalten, wenn du kurz davor bist zu kommen und es richtig wild wird, sonst kann es sein, dass er, wie Thommy schon sagte, schmerzen bekommt :geknickt: Die Erfahrung durfte ich, wenn auch nicht so extrem, schon selber machen.

    Grüße Coinage
     
    #11
    Coinage, 29 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reiterstellung
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
ElenaLe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2015
2 Antworten