Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Franzi, 2 August 2002.

  1. Franzi
    Gast
    0
    Die Frage geht an dei Mädels!
    Mein Freund und ich haben schon ein paar Mal Sex gehabt, bisjetzt aber nur in der Missionarstellung.
    Jetzt will er die Reiterstellung ausprobieren.
    Ich hab die aber schon mal probiert und hatte Schmerzen dabei.
    Was kann ich tun?
    Ich will es unbedingt mit ihn versuchen.
     
    #1
    Franzi, 2 August 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denk mal das liegt daran das du scheiße sitzt...
    Versuch mal dich anders hinzusetzen, so das es nicht mehr weh tut und du dich trotzdem noch entspannen kannst.
     
    #2
    Mieze, 2 August 2002
  3. LittleKathi
    0
    Meiner Meinung liegt es daran, dass der penis viel tiefer in die scheide kommt. gott seid ank bist du aber die, die das in dieser position koordinieren und bestimmen kannst, wie tief der penis hinein soll.
     
    #3
    LittleKathi, 3 August 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die ersten 2-3 Male in der Reiterstellung fand ich auch etwas unangenehm ... das gibt sich aber mit der Zeit, wenn du weißt, wie du am besten sitzt und dich am besten bewegst. Ich würd mich am besten etwas auf die Knie stützen, damit er nicht zu tief eindringen kann (wie schon gesagt wurde).
    Wenn alles nichts hilft, würd ich mir aber trotzdem nicht den Kopf zerbrechen ... es gibt schließlich noch soooo viele schöne Stellungen, da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht an :zwinker:.
     
    #4
    User 1539, 3 August 2002
  5. sylvia1981
    Gast
    0
    ich glaube auch, dass es daran liegt...

    ...wie tief der Penis eindringt...
    wenn der Penis an den Gebärmuttermund stösst, soll das sehr weh tun...
    aber sagt mal, was habt ihr denn für Freunde?
    Wie gut sind die denn bitte ausgestattet? Eigentlich sollte das erst ab etwa 17 oder 18 cm Probleme bereiten!
    Wie lang sind die denn?

    LG, Sylvi
     
    #5
    sylvia1981, 3 August 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also zur Info: Mein Freund, mit dem ich das erste mal die Reiterstellung ausprobiert hab, hatte ungefähr 18cm.

    Aber sooo groß muss 'er' noch gar nicht mal sein, damit man Schmerzen hat ... denn in der reiterstellung dringt der Penis sowieso sehr tief ein ... da reicht auch schon ne kürzere Länge des Penis. Denn wenn man richtig drauf sitzt und sich net mit den Knien abstützt, kann es auch da schon weh tun.
     
    #6
    User 1539, 3 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
ElenaLe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2015
2 Antworten