Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fr4nzi, 19 Juni 2005.

  1. fr4nzi
    Gast
    0
    Mein Freund kommt nicht in der Reiterstellung! Woran kann das liegen?!
     
    #1
    fr4nzi, 19 Juni 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Frage! :smile:
    Wie bewegst du dich? Lässt du auch mal das Becken kreisen?
     
    #2
    Recon, 19 Juni 2005
  3. D@_King_No.1
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    naja

    evtl, weil deine beine dabei nicht gespreizt sind und sein Penis dadurch keine Reibung spürt. Dazu kommt sicherlich noch, dass du zu feucht bist oder es ihm so keinen Spaß macht...

    ICh hoffe, ich konnte dir helfen...
     
    #3
    D@_King_No.1, 19 Juni 2005
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hilfreich wär, wenn du etwas genauer sagen würdest wie du dich dabei bewegst..
     
    #4
    texx, 19 Juni 2005
  5. alex83
    Gast
    0
    hm ich komm auch nicht in der reiter ist einfach zu langsam und ein zu geringer bewegungsradius.
    muß dann schon von unten selber zustoßen..
     
    #5
    alex83, 19 Juni 2005
  6. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Gut zu wissen - werd ich beim nächsten mal auch mit meinem Freund ausprobieren... Er kommt nämlich immer so schnell...
     
    #6
    Cinnamon, 19 Juni 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    tja dann lass ihn sich auch mal bewegen... kommt doch nich in frage das bei reiter nur frau arbeiten muss! :grin:
     
    #7
    darksilvergirl, 20 Juni 2005
  8. alex83
    Gast
    0
    püh auch noch faul werden :zwinker: gibt genug stellungen wo die frau eher in der gegend rumliegt als sich zu bewegen. gönn uns ma ne pause :bandit:
     
    #8
    alex83, 20 Juni 2005
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich bin bisher in der "faulen reiter" (== ich beweg mich nicht) auch noch nicht gekommen, das klappt nur, wenn ich mich selber bewege. aber wenn sie auf allen Vieren über mir kniet, kann ich gut zustoßen (und ihr gefällts scheinbar auch :gluecklic )
     
    #9
    einTil, 21 Juni 2005
  10. kleeneLuCy
    Gast
    0
    Ich finde es auch besser, wenn mein Freund ein bisschen in der Reiterstellung mit macht.
    Macht mir dann mehr spaß.
     
    #10
    kleeneLuCy, 21 Juni 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ja pause ok - aber IHR müsst dabei nich ständig mitn oberschenkeln arbeiten also will ich auch pause :grin:
    abgesehen davon das ers garnicht ewig durchhält still zu liegen :link:
     
    #11
    darksilvergirl, 21 Juni 2005
  12. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ......................................
     
    #12
    chriane, 21 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
ElenaLe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Mai 2015
2 Antworten
Test