Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jana, 21 Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich will heute abend mein Freund reiten.Mir bringt das nichts aber ihm.Er will es jedenfalls unbedingt.Habt ihr ein paar Tips?Wie gefällt es euch am besten?Was sollte das Mädchen tun?Lieber mit dem Becken vor und zurück oder lieber hoch und runter und wie sollte sie sitzen oder sollte sie gar nicht sitzen?Sollte sie irgendwas dabei sagen?

Jana, 21 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast doch erst vor zwei Monaten einen Thread zu dem Thema eröffnet.

Du solltest ihn fragen wie es ihm am besten gefällt. Aber das Variieren zwischen vor/zurück und hoch runter ist schon gut.

Recon, 21 Juli 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Bist du sicher, dass du es willst und nicht nur er?

User 22358, 21 Juli 2005
  4. Jenny87
    Gast
    0
    Wenn dir nur das reiten nichts bringt, dann frag ihn ob er es dir während dessen mit der Hand unten macht! (weltklasse!!! :zwinker: )

Jenny87, 21 Juli 2005
  5. Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    Soll ich auf ihm sitzen oder soll ich knien und wie rum?

Jana, 21 Juli 2005
  6. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss ja nicht, aber probiers doch einfach ma aus. :smile: Verletzen wirste ihn schon nicht.

Das is doch gerade das tolle etwas neues auszuprobieren und auch auszutesten, :smile:

Hansi2000, 21 Juli 2005
  7. Leduna
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ähm.. sorry, aber dumme Frage.

Ich mein du kannst dich natürlich auch auf ihn setzen und warten.. so nach dem Motto: "vielleicht willst ja auch erstmal ne Runde schlafen da unten".

Du hast vorhin selbst gefragt, ob du dein Becken eher nach vorn und hinten oder nach oben und unten bewegen sollst. Probiers erstmal aus indem du dich hinkniest.. ob nun rauf und runter oder vor und zurück kanst du nach deinem Empfinden entscheiden. Eben so, wie es dich am besten stimuliert. Außerdem merkst du ja auch an seiner Reaktion/Stöhnen usw, wie es und was ihm gefällt. Ich würd einfach mal sagen. Fang mit rauf und runter an und geh in ein leichtes vor und zurück über :zwinker: Ich denke da wird er dir schon helfen. Schließlich ging die Idee ja vorwiegend von ihm aus. Meist legt der Partner ja auch seine Hände um deinen Po und "lenkt" dich etwas.. also keine Panik.

Leduna, 21 Juli 2005
  8. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Übung macht den Meister!
    Außerdem kannst du doch wechseln.
    P.S. wenn du rittlings auf ihm sitzt, wird die Klitoris stärker erregt, also würde dir das auch was bringen.

LadyMetis, 21 Juli 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    du hast im märz einen thread zur reiterstellung mit fragen danach, wie du dich bewegen soltest aufgemacht, im mai ebenfalls einen mit denselben fragen und jetzt schon wieder... :sleep: und die antworten auf diese frage werden sich wie in den letzen beiden threads auch net großartig ändern...
    merkst du dir die antworten nicht oder vergisst du, dass du dazu schon threads aufhast oder warum machst du jetzt schon wieder einen dazu auf ?

User 12529, 22 Juli 2005
  10. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    In diesem Sinne

CLOSED

WhiteStar, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten