Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiterstellung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Jenny87, 12 Oktober 2005.

  1. Jenny87
    Gast
    0
    Wie macht ihr es bei der Reiterstellung.
    Er bleibt ruhig und sie geht auf und ab, sie bleibt ruhig und er "poppt" halt, oder beides gleichzeitig?
     
    #1
    Jenny87, 12 Oktober 2005
  2. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    beide gleichzeitig. sie gibt den rhythmus vor und ich versuch mich dann dem anzupassen.
     
    #2
    instigater, 12 Oktober 2005
  3. bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    erst reitet sie und ich bleibe ruhig liegen.
    danach beugt sie sich nach vorne und stützt sich mit den armen ab.
    dann bin ich dran mit zustossen und das ziemlich schnell.
     
    #3
    bytemare, 12 Oktober 2005
  4. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Verschieden. Am liebsten mag ich es, wenn er ruhig daliegt und ich mich bewege.
     
    #4
    Powerlady, 12 Oktober 2005
  5. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Kommt drauf an. Je nach Temperament der Reiterin und meiner Laune. Manche Frauen genießen es sehr, wenn sie Tempo und den Rest vollständig bestimmen können, andere brauchen Unterstützung. Ich mag dieses von unten nachstossen nicht so gerne, dabei hab ich mir mal so richtig weh getan.

    Wenn es mir zu langweilig wird (..übertrieben gesagt..) dann richte ich meinen Oberkörper auf, sie streckt dann die Beine nach vorne aus, ich fasse der Madam mit beiden Händen an den Popo und ziehe sie dann vollständig auf mein Becken, schiebe sie wieder weg und so weiter. Das ist für beide sehr nett und intensiv. Außerdem ist man dann auf gleicher Höhe und kann sich in die Augen sehen..
     
    #5
    --pM, 12 Oktober 2005
  6. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    :eek: Stell ich mir grad nicht angenehm vor!

    Ja, haben wir auch schon so gemacht.
    Meistens bewegen wir uns beide (ohne uns weh zu tun!) :zwinker:
     
    #6
    ~Lady~, 12 Oktober 2005
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Genauso ist es bei mir auch.
     
    #7
    User 34605, 12 Oktober 2005
  8. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Meistens beides gleichzeitig.
     
    #8
    engel..., 12 Oktober 2005
  9. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Ja, wir machen auch beides oder abwechselnd... Je nach Laune :zwinker:
     
    #9
    Strandläufer, 12 Oktober 2005
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Das kommt drauf an, wie wir drauf sind. Meistens beides! :zwinker:
     
    #10
    SeatCordoba, 12 Oktober 2005
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich liege ruhig da, manchmal bäume ich mich einwenig auf, die Partnerin liegt ganz auf mir (sonst geht es nicht weil mein Penis ganz am Bauch ist), sie bewegt sich allein, weil ich sonst raus flutsche
     
    #11
    simon1986, 12 Oktober 2005
  12. BOSCO
    Gast
    0
    Unterschiedlich,
    am Anfang, meistens, liege ich unten, sie sitzt auf mir, meine Hände sind an ihrer Hüfte, ihre Hände in der Nähe meiner schultern,
    und dann bewegt sie sich rhythmisch (noch langsam!).

    Das ganze variiert dann etwas, je nach Erregung, Steuer ich das dann etwas mit meinen Händen an ihrer Hüfte.

    Also wenn die Hände, nicht grad wo anders sind, etwa an der Brust, oder sonst wo (in ihren Harren wühlend, während eines Kusses).

    Je nach Dauer... Beugt sie sich dann auch mal nach vorn, also auf mir liegend, mir dem Oberkörper.

    In dieser Position, bewegt sie das Becken nicht mehr vor und zurück, sondern auf und ab!!!

    Was ich besonders geil finde! :grin:

    Sollte sich das ganze dann schon eine Zeit hingezogen haben, und ich geil wie Hannes sein, kann es auch schon mal passieren, das ich mit meinen Händen sie heftig an mich stoße, bis wir beide dann kommen!

    Ist etwas schlecht zu beschreiben, aber vielleicht könnt ihr euch was darunter vorstellen!
     
    #12
    BOSCO, 12 Oktober 2005
  13. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Jenny,

    also ich bleibe zumindest am Anfang eher ruhig und lasse Sie das Gefühl geniessen.
    Dieses "Ruhig-bleiben" fällt mir aber irgendwann so schwer, dass ich Sie festhalte und halt selber stosse - was dazu führt, das Sie stillhält...

    so in Etwa.

    Viele Grüße
     
    #13
    kleinerschuft, 13 Oktober 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gleichzeitig find ich größtenteils blöd. Das hat mit noch fast niemandem gescheit funktioniert.
    Entweder er (dann bringts mir auch eher mal was) oder ich.
     
    #14
    MooonLight, 13 Oktober 2005
  15. sweetypie
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das entwickelt sich immer irgendwie, meistens mache ich bewegungsmäßig den anfang
     
    #15
    sweetypie, 13 Oktober 2005
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich beweg mich mehr, er sich weniger....
    Manchmal, wenn ich ihn ärgern will, bewege ich mich auch gar nicht, dann stößt er schon mehr zu - aber prinzipiell hab ich in der Reiter den aktiveren Part!
     
    #16
    Cinnamon, 13 Oktober 2005
  17. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    entweder zusammen oder ich bewege mich allein und er bleibt mehr oder weniger ruhig.
    mir bringts aber mehr, wenn er sich mehr bewegt bzw wir zusammen uns ganz schnell...da verrutscht aber dann immer das bett :schuechte .
    naja bin nicht so der "reiter-fan".
     
    #17
    User 15156, 13 Oktober 2005
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Jupp, im Reiter will ICH die Aktive sein :jaa:
     
    #18
    ogelique, 13 Oktober 2005
  19. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Bei der Reiterstellung ist eindeutig Frau aktiver, ich mache da nur ab und zu - wenn ich grad voll in Fahrt bin - auch ein paar heftigere Bewegungen, aber prinzipiell genieße ich da einfach mal das drunter sein. :cool1:
     
    #19
    typ1980, 16 Oktober 2005
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    wenn dann beides gleichzeitig, ist einfach geiler, aber er ist scho manchmal ruhig und lässt mich machen :smile:
     
    #20
    Unicorn1984, 20 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiterstellung
__lini__
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Oktober 2015
1 Antworten
hannaheartbeat
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2015
35 Antworten
Mithrandir
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2014
53 Antworten