Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sternchen911
    0
    20 März 2006
    #1

    Reiterstelung

    Hallo!
    Ist zwar irgendwie ne doofe Frage, aber naja
    hab mal ne frage zu der reiterstellung wenn ich auf meinem freund sitze und er sein becken hebt muss ich dann mit im mich bewegen oder wenn er sein becken nach oben macht ihm entgegen kommen also auf ihn zu mich bewegen...ich hoffe ihr wisst was ich meine...würde mich über eine antwort freuen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reiterstellung
    2. reiterstellung
    3. reiterstellung
    4. Reiterstellung
    5. Reiterstellung?!
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #2
    hmm... also ich bewege mich immer irgendwie mit:engel:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    20 März 2006
    #3
    Kannst musst aber net ;-)
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #4
    Nee, du musst gar nichts...
    Die ganz einfache Erklärung dafür ist: Probiers aus. Bewegungen beim Sex sind doch nicht einstudiert. Schau, wie's funktioniert und wie es euch beiden gefällt. Denn darum gehts letztendlich, und nicht, ob man das so tun muss :zwinker:
    Ich kann mir aber nicht so ganz vorstellen, wie man sich in der Reiterstellung zu ihm hinbewegen soll, wenn er das Becken hebt? Meinst du, Bewegungen nach vorne?
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    20 März 2006
    #5
    Na ja, quasi dagegendrücken wird sie wohl meinen. :zwinker:

    Aber wie schon gesagt: du merkst dann schon, wie's am besten funzt! Bringt ja nix, wenn dir hier jmd. sagt, wie du dich zu bewegen hast. Probier's aus und mach's so wie's angenehm is. :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    26 März 2006
    #6
    Wie du willst.
     
  • Fabelle
    Fabelle (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #7
    am besten vor und zurück..und nicht auf und ab :zwinker: ... (weniger anstrengend und meiner Meinung nach auch viiiiiel besser)

    und wie meine Vorschreiber schon sagen: Müssen tust du gar nichts :smile: .. jeder empfindet was anderes als gut und richtig :smile:.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #8
    ich beweg mich auch immer mit...ich kann da nicht stillsitzen bleiben!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #9
    Lass sie mal ausprobieren :zwinker: Wie es dann letztendlich wirklich gut ist, empfindet ja jeder anders. Daher sollte sie alles mal ausprobiert haben, Bewegungen vor und zurück, auf und ab, kreisende Hüftbewegungen usw. ...
     
  • User 53868
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 März 2006
    #10
    hmmm, also meine Freundin macht (soweit ich mich erinnern kann) i.d.R. Vor- und Zurück- oder leicht kreisende Bewegungen, ich mach solange garnix...
    Erst wenn sie das erste Mal gekommen ist und sich dann erschöpft auf mich legt, lege ich in dem dadurch gewonnenen Spielraum los, und nehme sie bis es mir selbst (und ihr evtl. auch nochmals) kommt.
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #11
    So siehts aus...
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    27 März 2006
    #12
    Reiterstellung

    Also meine Freundin macht immer kreisende Bewegungen! Bei auf und ab rutscht er gleich immer raus und meistens nicht mehr rein!:schuechte
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #13
    An wem das wohl liegt?! :zwinker:
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    27 März 2006
    #14
    Sei doch nicht so fies :zwinker: .
     
  • Lulane
    Lulane (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    103
    1
    nicht angegeben
    27 März 2006
    #15
    musst du echt für dich selbst und deinem freund rausfinden.
    mein freund und ich sind uns da nicht einig :frown:
    ich spür mehr bei vor und zurrück, jedoch kaum was bei auf und ab.
    und er genau andersrum ..voll scheiße^^
     
  • Knuut
    Knuut (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #16
    Macht ja auch Sinn, dass bei auf und ab der Mann mehr spührt. Und andersrum die Frau... Beide Male ist die Stimulation ja für Mann, oder eben für die Frau optimal.

    Man kann nicht alles auf einmal haben, sonst wärs doch zu einfach...!? :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste