• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reitstiefel Lecken

M
Benutzer155697  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ich bin es mal wieder,
Mein Fetisch sind ja die Reiterinnen, besser gesagt ihr Outfit mit allem was dazu gehört.
Und ich würde so gerne mal einer Reiterin die Stiefel Lecken. Aber alle mit denen ich bis jetzt darüber Geschrieben haben, haben mir den Vogel gezeigt und mich für einen Spinner gehalten.
Ich weiss das ich mit diesem Fetisch nicht der einzige bin und das es noch mehr wie mich da draußen gibt.
Nun mal eine frage an die Reiterinnen, ist meine Vorstellung wirklich so daneben?
Oder wie seht ihr das?
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Ich denke, im BDSM-Bereich (speziell Femdom) ist das eine relativ geläufige Vorliebe. Außerhalb wird man vermutlich eher selten Frauen treffen, die darauf stehen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Das liegt vermutlich daran, dass nicht jede Reiterin automatisch auch ein Faible für devote Männer hat.
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #4
Mh, wäre ich Reiterin, würde ich lieber geleckt werden. Von mir aus auch mit Stiefeln an.:engel:
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #5
Naja, daneben sicher nicht - wenn du jemanden findest, der diese Vorliebe teilt. Das erste was mir jetzt in den Sinn gekommen ist, war der ganze Dreck, der da an den Stiefeln klebt :sick:
Off-Topic:
Mir ist klar, dass man die Stiefel putzt, aber trotzdem...

Meinst du denn solche wirklich echten Reitstiefel, oder eher saubere Stiefel speziell für deinen Fetisch? Muss es eine waschechte Reiterin sein, oder könnten dir Rollenspiele das gleiche geben?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Leidenschaftliche Reiterin hier... In der BDSM-Szene magste damit vielleicht Glück haben. Da sind die Stiefel dann wahrscheinlich auch extra dafür ausgelegt. Da fände ich das dann auch nicht daneben.

Aber du hast Reiterinnen gefragt und ich gebe dir meine ehrliche Antwort: An meinen Stiefeln leckt doch bitte niemand! Ich kenne viele Reiterinnen und wir kennen auch viele Menschen mit diesem Fetisch. (Da bekommt man dann auf FB immer so tolle Nachrichten à la "Kannst du mir ein Paar deiner Reitsocken schicken?", "Kannst du mir ein Nacktfoto von dir in deinen Stiefeln schicken?"...) Nur weil wir Reiterinnen sind und uns entsprechend kleiden heißt das nicht, dass wir auch auf Gerten, Lederriemen und Sporen und Stiefel im Bett stehen.

Ansonsten würde ich dir Raten, dich im BDSM-Bereich vielleicht mal etwas umzuschauen und vielleicht nen Kontakt zu knüpfen. Eventuell findest du ja auch eine echte Reiterin dort. Aber so "normal", da muss man schon sehr sehr viel Glück haben...
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Hallo Matador. Nein, die Geschichte ist nicht neu. Es gibt in den Reiterforen genug Männer, die auch gebrauchte Stiefel oder Socken, wenn möglich häufig getragen und ungewaschen suchen. Ich persönlich habe kein Problem damit. Ihr tut damit niemanden weh und wenn es euch Spass macht, warum nicht.
 
M
Benutzer155697  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Naja, daneben sicher nicht - wenn du jemanden findest, der diese Vorliebe teilt. Das erste was mir jetzt in den Sinn gekommen ist, war der ganze Dreck, der da an den Stiefeln klebt :sick:
Off-Topic:
Mir ist klar, dass man die Stiefel putzt, aber trotzdem...

Meinst du denn solche wirklich echten Reitstiefel, oder eher saubere Stiefel speziell für deinen Fetisch? Muss es eine waschechte Reiterin sein, oder könnten dir Rollenspiele das gleiche geben?

Es können auch saubere Stiefel sein, aber es sollten schon Reitstiefel sein. Rollenspiele sind auch ok Sie sollten dann aber schon authentisch sein.
[doublepost=1475872522,1475872350][/doublepost]19Biene96 Es geht hier ja nicht primär um BDSM und die verteilung von Dev und Dom, oder um Leder und Peitsche. Es geht viel mehr darum mal so eine Erfahrung zu machen. Aber ich denke das 90% der Frauen gleich so denken wie du es getan hast. Vielleicht ist das das Problem
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Aber ich denke das 90% der Frauen gleich so denken wie du es getan hast. Vielleicht ist das das Problem

Sorry aber anders kann ich darüber nicht denken. Und ich kann da für relativ viele Reiterinnen sprechen. Du hast nunmal gefragt, wie wir das sehen, und ich und viele andere sehen das nunmal so. Und ich habe schon verstanden, um was es dir geht und habe dazu gesagt, dass du außerhalb dieser Szene nunmal aber schwer fündig werden wirst.
 
B
Benutzer Gast
  • #10
Also, wahllos kannst du Reiterinnen sicher nicht darauf anschreiben. Die meisten Frauen werden dir - unabhängig vom Hobby - erst mal den Vogel zeigen, wenn du sie völlig ohne Kontext auf extravagante sexuelle Wünsche ansprichst. Oder sexuelle Wünsche überhaupt. Das kann ja sogar als Belästigung aufgefasst werden, aber das kommt auf die genauen Umstände an.

Wende dich bei solchen Anliegen doch an die Quelle, oder schalte eine Anzeige auf. Ich sehe häufig Anzeigen, die explizit Stewardessen oder Ähnliches suchen. Dürftest du auch mehr Erfolg haben :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Also, wahllos kannst du Reiterinnen sicher nicht darauf anschreiben. Die meisten Frauen werden dir - unabhängig vom Hobby - erst mal den Vogel zeigen, wenn du sie völlig ohne Kontext auf extravagante sexuelle Wünsche ansprichst.

Genau das ist es, was ich meinte. Es ist wirklich belästigend und man kann sich gar nicht vorstellen, wie OFT sowas vorkommt...
 
M
Benutzer155697  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Kommt sowas wirklich so oft vor? Und wenn ja wie und wo?
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Bereits zum zweiten mal geschrieben: JA, das kommt wirklich SO OFT vor. In Pferdegruppen auf Facebook haben wir bestimmt, je nach Größe der Gruppe, so 2-5 Leute täglich, die sowas öffentlich suchen. Und dann halt so total plump gefragt:

"Welche der netten Damen hier stellt mir denn ihre gebrauchten Reitsocken/Stiefel/Reithosen[hier beliebiges Reitutensil einfügen] zur Verfügung?"

Gerne auch noch ausgeschmückt mit allerlei Dingen, die dann damit angestellt werden.. .
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #14
brrrr. wenn ich an den Muff der Reitstiefel meiner Frau denke, den die auch geputzt verströmen...
Aber es gibt ja bekanntlich einen Fetisch für so ziemlich alles
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
brrrr. wenn ich an den Muff der Reitstiefel meiner Frau denke, den die auch geputzt verströmen...
Aber es gibt ja bekanntlich einen Fetisch für so ziemlich alles
Ich schätze mal, es geht bei dem Kick eher um die Optik, und viele dieser Interessenten haben noch nie real einen in der Hand gehabt... Andererseits weiß man nie so genau...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer161243  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Also ich würde meine Stoefel niemandem anbieten. Sind mir viel zu schade und ich finde es eklig. Außerdem will man da doch nicht wirklich dran lecken, so wie gut benutze Stiefel frisch aus dem Stall aussehen?! So viel Sand und äppel dadran sein könnten, kannst du auch in die Sandkiste gehen und dort lecken denke ich mir.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
Ich sehe häufig Anzeigen, die explizit Stewardessen oder Ähnliches suchen. Dürftest du auch mehr Erfolg haben :zwinker:

Eine Freundin von mir verdient sich was nebenher als Hobbyhure ... sie hat zwei Lover, die ihr explizit Stiefel und Outfit mitbringen, für diverse Spielchen ...

Glaube nicht, dass man(n) in "freier Wildbahn" eine willige Reiterin findet, die begeistert und sofort da mitmachen würde. Wenn, dann könnte so was wohl nur über eine normale Liebesbeziehung vielleicht irgendwann möglich sein, wenn sie Freude daran haben könnte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren