Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiz, Jucken an der Scheide

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nasuki, 17 Januar 2004.

1. Nasuki
    Gast
    0
    ....

....

Nasuki, 17 Januar 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    -> pilz
    geh zum f. arzt und lass dich behandeln

dr.kasHa, 17 Januar 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    *zustimmentu*

Marla, 17 Januar 2004
  4. Nasuki
    Gast
    0
    ....

Nasuki, 17 Januar 2004
  5. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    biker-luder, 17 Januar 2004
  6. Bunnichen
    Gast
    0
    also er hat mich nur auf den urin untersucht war ja kein FA! Werde montag auf jedne fall zum FA gehen nur das probklem ist ich weiss nich ob meine ärztin da ist oder ich überhaupt einen termin bekomme normalerweise müsste ich nen termin haben..was soll ich denn dann vorne sagen?Möchte eben nicht abgewiesen werden!!!
    Naja ich habe halt so ein komisches geühl in der scheide kein jucken aber eben unangenehm :frown: ka wie ich das beschreiben soll...hatte jemand shconma eine Infektion? was bekommt man da?
    vor der untersuchung habe ich keine angst...ich hab nur angst das wie andere schon geschr. haben ich das nie los werde und nach ner BE immer ne infektion kommt dann wieder be usw...:frown: heul hellllffft mir
    acj ja ausserdem ist mir in letzte zeit immer total schwindelig mein atzt meinte auch muss blut abnehemn....hat ejmand ne ahnung was mit mir los ist?

Bunnichen, 17 Januar 2004
  7. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    geh am besten zum frauenarzt, der weiß auf jedenfalls was das is un was man dagegen tun kann.
    der kann dir auf jedenfall helfen, und lass dir so schnell wie möglich nen termin geben.

Sunshine007, 17 Januar 2004
  8. liebesOrakel
    0
    hi.... was soll ich noch dazu sagen, ich kann den anderen nur zustimmen und wenn deine scheide sich etwas dunkel färbt, so wie du sagst, könnte das schon kritisch werden,..... aber alles weitere wirst du dann beim fa erfahrn.....

mfg euer Orakel

liebesOrakel, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...