Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reiz verfliegt sooo schnell....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tyranid, 22 Februar 2005.

  1. Tyranid
    Gast
    0
    Hi,
    also ich hatte bisher noch keine Freundin. Flirte aber ab und zu ganz gern mit Mädels. Jetzt habe ich ein Problem, was bisher bei 2 Mädels aufgetreten ist. Ich fand beide (natürlich nicht gleichzeitig) eigentlich super süß, und wollte sie auch näher kennenlernen! Das habe ich auch beiden gesagt. Ich war schon verliebt, und das auch über mehrere Wochen, bis ich mich dann endlich durchgerungen habe, es ihnen zu sagen. Dann nach ca. einer Woche ist dieses Gefühl plötzlich verflogen... Habe es mir irgendwie so begründet, dass der Reiz weg ist, die Aufregung... Irgendwie seh ich das bei den beiden jetzt nur noch Freundschaftlich, wobei eine von den beiden jetzt was von mir will, aber ich net mehr ... :geknickt:
    Jetzt geht das gleiche mit nem dritten Mädel los, wo ich mir schon denken kann (ihrem Verhalten nach zu Urteilen), dass sie an mir interessiert ist (beruht auf gegenseitigkeit). Mal schauen...
    Aber kennt ihr das auch? Dass wenn ihr nem Mädel sagt, dass ihr sie gern näher kennenlernen würdet/sie süß findet, recht schnell dieser Reiz/das Gefühl verschwindet?
     
    #1
    Tyranid, 22 Februar 2005
  2. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    machst du das unterbewusst vieleicht um dich zu bestätigen?
    oder merkst du an ihnen plötzlich Sachen die dir nicht gefallen, oder hast du einfach kein Bock auf was festes?...wobei es das phänomen sicherlich öfter gibt..
     
    #2
    Blumentopf, 22 Februar 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    #3
    *Anrina*, 22 Februar 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau dein problem hat mir mein bester freund letztens auch geschildert...
    ja, woran liegt das?! vllt ist es der reiz des " ich kann sie nicht bekommen", der dann verschwindet... oder du verwechselst ihn mit dem verliebt sein...
    schwierige sache... ich weiß grad keine wirkliche antwort :ratlos:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 22 Februar 2005
  5. Tyranid
    Gast
    0
    mhm, naja, ich musste schon oft an sie denken und so...
    ich hab dann plötzlich ganz einfach keinen bock mehr, schwer zu beschreiben, ich glaub ich hab irgendwie garkeine lust auf was festes :schuechte
     
    #5
    Tyranid, 22 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reiz verfliegt sooo
Himmel7
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2012
18 Antworten
Clematis
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2011
13 Antworten
MinorThreat
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2007
8 Antworten