Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reize am Schwanz/Steigerung der Erregung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 15875, 16 Oktober 2004.

  1. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Sorgen taktile Reize (also Berührungen) am Schwanz (wixen, lecken, streicheln, blasen..), eigentlich zwangsläufig immer für eine Steigerung der männlichen Erregung, so dass der Mann sicherlich auf dem Weg zu einem Orgasmus ist?

    Mir ist ja bekannt und bewusst, dass ich da mit Gedanken die Dauer bis zum Orgasmus im begrenzten Rahmen variieren kann, angenommen die Reizung des Schwanzes bleibt konstant.
    Ich möchte gerne wissen, ob Ihr es könnt, oder ob es generell möglich ist, dass einen die Reize am Schwanz total kalt lassen.

    Wie sieht's aus beim Sex mit der Freundin?
    Stoßen = Reizung am Schwanz = irgendwann Orgasmus?
    alles gegenteilige.

    Geht auch?
    Stoßen --> Reizung am Schwanz durch Gedanken abgestellt --> no orgasm?

    Ich denke mal meine Frage ist begriffen worden.

    gruß
    phil
     
    #1
    User 15875, 16 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also wenn ich mit meinem Freund kuschel und er nix anhat und an seinem Penis rumspiel usw. dann führt das nur, wenn er bock hat bzw. will zu einer Erregung...

    k, wenn ich des ganze Register ziehe, kommt es schonmal anders *G aber generell kann ich ihn auch anfassen ohne das er direkt poppen will *G

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 17 Oktober 2004
  3. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    bei mir ist das so:

    konstante reizung = aufrechterhaltung der erregung
    steigende reizung = vermehrung von gefühlen
    von meiner freundin gesagt bekommen, dass ich kommen soll = abspritzen bis die sintflut kommt

    in worten: selbstverständlich können gedankenströme über das kommen oder nicht kommen entscheiden. es gibt hier so viele beiträge zum thema "zu viele gedanken", die vom gleichen phänomen sprechen.

    was lernen wir daraus? - die mechanik ist noch lange nicht alles
     
    #3
    Dillinja, 17 Oktober 2004
  4. Unglücklicher
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    hm
    mir isses letztens passiert dass ich garnich gekommen bin obwohl ich es unbedingt wollte, ich hab das gefuehl je mehr ich denke ich muss jez kommen je schwerer wird das..
    bei meinen ersten malen dachte ich immer ich darf nich zu frueh kommen und da hats auch nur 3-4min gedauert, die letzten male wo es mir mehr egal war, hats dann laenger gedauert und letztes mal gings dann garnich was ich doch ziemlich bloede fand..
     
    #4
    Unglücklicher, 17 Oktober 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Bei mir ist es schon vorgekommen, daß mich Reizungen des Schwanzes kaltgelassen haben, z.B. wenn ich mir im Web Sexseiten angesehn habe, auch beim chatten. Dann hab ich z.T. ne Stunde oder länger am Schwanz gespielt, ohne daß dabei die totale Erregung gekommen ist, meist nur so ein "halbsteif". Erst wenn die Reize sehr stark werden kommt es dann zum richtig "Harten" und folglich zum Orgasmus. :drool:
     
    #5
    ProxySurfer, 18 Oktober 2004
  6. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Nein, wenn eine Frau mein Ding berührt, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass der liegen bleibt :smile: Ist ja auch höflich aufzustehen, wenn eine Frau den Raum betritt :link:

    Muss aber nicht bei anhaltemdem Reiz zum Orgasmus führen, da brauch es dann doch schon etwas mehr. Kommt eben auf den Kopf an.

    So long
    David
     
    #6
    david24j, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reize Schwanz Steigerung
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
22 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Juli 2016
45 Antworten
munich-lion
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2008
39 Antworten
Test