Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Michel06
    Michel06 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #1

    Reizen von Männern in Sauna, FKK etc.

    Habe bereits bei einigen Männern gelesen, die meinen, in der Sauna habe eine Frau es bewusst drauf angelegt, dass sie in sexuelle Erregung geraten.

    @Frauen:
    -Ist da etwas dran, dass es euch manchmal Spaß macht jemanden (abgesehen vom Partner) in der Sauna oder am FKK in Bedrängnis zu bringen? Wenn ja,

    -wie macht ihr es?

    -Macht ihr es nur bei jenen, die euch prinzipiell gefallen, oder spielt die Attraktivität hierbei keine Rolle?

    -Was waren eure bisherigen Erlebnisse?

    Ich frage u.a., da es sich ja auch bloß um eine Einbildung der betreffenden Männer handeln könnte. Jetzt bin ich mal gespannt...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    13 Oktober 2006
    #2
    Nein! :kopfschue
     
  • Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #3
    NEIN, würde ich auf keinen Fall tun (vielleicht wärs ander wenn ich keinen Freund hätte, und total notgeil wäre und ein super-mega-Typ in der Sauna wäre :tongue: )
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    13 Oktober 2006
    #4
    Nein, in die Sauna gehe ich um zu entspannen. Da mache ich niemanden an und möchte auch nicht angemacht werden.

    Mir ist schonmal passiert dass ich nach der Sauna unter die Dusche gibg und als ich mich nach dem Duschen umdrehte stand einer mit Ständer vor mir. Das fand ich abartig und unverschämt.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    13 Oktober 2006
    #5
    Jepp. Die Sauna ist mir mich kein sexueller Ort in dem Sinne :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    13 Oktober 2006
    #6
    Off-Topic:
    Einbildung ist auch ne Bildung ;-)
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    13 Oktober 2006
    #7
    Normalerweise ist das Einzige, was Männer in Sauna und FKK in sexuelle Erregung versetzen will, die eigene Phantasie.
    ...Ne, is klar, die ganzen Tussen sind nur da, um dem männlichen Mann an die Wäsche zu gehen... absolut...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste