Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

reizende Sprüche von Verwandten und Bekannten...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von JuliaB, 28 Januar 2005.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kennt ihr doch sicher auch, wo man ihnen am liebsten eins vor die rübe donnern würde...

    ich fang mal an.
    mein opa vor nem jahr oderso "na, du hast aber auch ganz schön zugelegt, was?" :flennen:

    meine uroma: "der xy (mein bruder) hat viel schönere, weißere zähne als du..."

    meine mama neulich "lass dir doch die haare so schneiden, wie sie deine cousine hat, das ist wenigstens ne richtige frisur... bei dir hängen die nur so langweilig runter..."
    dankeschön...
     
    #1
    JuliaB, 28 Januar 2005
  2. gshock
    Gast
    0
    Johannistrieb nennt man das auch :zwinker:
     
    #2
    gshock, 28 Januar 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? versteh ich nicht, nie gehört...
    was is das?
     
    #3
    JuliaB, 28 Januar 2005
  4. succubi
    Gast
    0
    sämtliche großtanten: "mei bist du groß worden, mädel" (ich bin net gewachsen seit ich 14 bin...)

    mein vater: "na speckbauch, was isstn da scho wieder?" (hmpf)
    mein vater: "du solltest net so spät essen, sonst wirst immer ein dickes mädi bleiben" (mord und totschlag)

    ein bekannter: "he, dir lauft da was nach - ah nein, is nur dein hintern" (argh)

    eine großtante: "gsund schaust aus - und so feste wadeln hast kriegt" (tooooooooooood!!!)
     
    #4
    succubi, 29 Januar 2005
  5. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    und ich bleib' dabei: Succi ist cool :tongue:

    aber was du da erzählst von wegen dickes mädi und zugelegt... ich kann nichts aussergewöhnliches feststellen. kurz: ich find' dich gut :schuechte


    nur so nebenbei: du hast nicht zufälligerweise verwandte mit dem namen Lustenberger, oder?


    topic: hab' ich leider keine phrasen. meine familie kann sich nicht leiden, daher seh' ich nie jemanden
     
    #5
    Dillinja, 29 Januar 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    reizend, zum knutschen... :zwinker:
     
    #6
    JuliaB, 29 Januar 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mein onkel: Na du fesches Mädel wieder mal was neues in deiner Hirschsammlung? (hahaha witz komm raus)

    mein Grossvater: Pass nur auf das du nicht noch mehr Hängebusen bekommst (hätte er wohl gerne....grmbl)

    und mein Vater, der Sprücheklopfer schlechthin: wenn ich dich wäre würd ich jetzt schon Grösse 42 kaufen; so rein als Vorsorge, denn später passt du nicht mehr in die Umkleide (Hallo?)

    und der Vogel abgeschossen hat er damit: (wir sitzen im auto, er fährt und schaut mich von der Seite an) Hör mal kleine du hättest wieder mal sex nötig, du siehst irgendwie alt und unbenutzt aus... Och danke Papa! (das der mir das noch um nase binden muss...)
     
    #7
    zasa, 29 Januar 2005
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :eek: wie krass!

    lustisch bei euch, was?
     
    #8
    JuliaB, 29 Januar 2005
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Mein Vater hat einfach einen Clown zur Geburt gefrühstückt... Is ganz ok, hatte aber als teenager oft mühe damit wusste nicht immer ob ers jetzt ernst meint oder nicht...

    Mittlerweile ist es aber für mich eher ein Kumpel mit dem man auch mal eins saufen gehen kann, als der Papa der zuhause in Boxershorts im Ohrensessel TV gafft...( --> macht er übrigens alles net) liegt vielleicht auch daran dass er ziemlich jung ist und jung geblieben ist...
     
    #9
    zasa, 29 Januar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    könnte die beschreibung von meinem sein, macht immer dumme sprüche, benimmt sich kindischer als wir, is aber süß.
    meiner ist auch erst... *rechne* 48 (ich bin 20)
    aber er sieht aus wie ende dreißig und benimmt sich wie 12 :zwinker:
     
    #10
    JuliaB, 29 Januar 2005
  11. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    huch! haben wir den selben vater?
    *hirn* 45 ich 21 sieht aus wie, ach das wollt ihr gar nicht wissen! :grin: und ist gerade verliebt wie ein 14jähriger....jaja die herren um die vierzig :link: :kiss:
     
    #11
    zasa, 29 Januar 2005
  12. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ihr mit euren kindlichen Eltern. Meine sind 61 und 60. Also schon mitten im Verwesungsprozess


    Sprüche...hmmmm. Ah ja. An der Hochzeit meines Bruders Fragten alle (nicht nur die Verwantden, die restlichen 200 Gäste ebenso: "Und, wann ist's bei dir soweit". *Grmpf* Zum Glück trug ich da keine Waffe auf mir...:bandit:
     
    #12
    q:, 29 Januar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: ja das is immer schön...
    wie die frage, wann man kinder kriegt, wobei die mir mit meinen 20 jahren bisher erspart blieb, blöde andeutungen reichten immer.

    der vater meines freundes hat ein wenig schockiert geguckt, als ich mal "schwiegerpapi" zu ihm gesagt hab :grin:


    was bedeutet deine sig q ?
     
    #13
    JuliaB, 29 Januar 2005
  14. Mein Opa und meine Oma kommen immer mit dem Spruch an: "Mein Mädchen, bist du Schwanger, was wird's denn ma", nur weil ich einen kleinen Bauch

    oder mein Onkel: "jaja, man sieht dir an das dein Freund Franzmann is, die haben das essen erfunden."

    Und dann kamen noch andere Anspielungen auf "französisch" eben, vor der ganzen Familie und mein Freund stand auch da und wurde auch noch rot, ich aber auch. Manchmal ist es echt schlimm wenn du Familie so offen gegenüber allen ist und vorallem redet.
     
    #14
    Lumière de lune, 29 Januar 2005
  15. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Bisher dachte ich immer, dass die Maedels hauptsaechlich von ihren Freundinnen in die Magersucht getrieben werden, aber die eigenen Eltern scheinen ja noch viel schlimmer zu sein :grrr:
     
    #15
    whitewolf, 29 Januar 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, auf jeden fall!
    das erste mal, dass ich mir gedanken über meine figur gemacht hab war nachdem mein opa einen abend lang darüber sprüche gemacht hat, dass ich ja so zugenommen hätte (können nicht mehr als 2 kilo gewesen sein)
    und tara, da fing ich die erste "diät" an....

    verwandte finden das lustig und haben keine ahnung wie das bei jungen mädchen ankommt.

    inzwischen isses was anderes, ich bin selbstbewusst unter kontere.
     
    #16
    JuliaB, 30 Januar 2005
  17. gshock
    Gast
    0
    Das hört schnell auf, wenn Du anfängst, auf Beerdigungen das selbe zu fragen.
     
    #17
    gshock, 30 Januar 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab mal in aller Unschuld vor einigen Jahren auf der Beerdigung eines Onkels kund getan, daß ich Beerdigungen ganz toll finde, weil da alle so schick herumlaufen - sowas sollte es öftes geben - hmpff... es stieß leider nicht überall auf die erhoffte Begeisterung ..... :cry:
     
    #18
    Grinsekater1968, 30 Januar 2005
  19. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Als ich vor meiner letzten Beziehung viele Monde Single war, meinte die Freundin von einem Kumpel mal:

    "Du bist so nett, dass DU keine Freundin hast!"

    In dem Moment dachte ich nur daran wie Homer Bart den Hals umdreht. Es war ja eigentlich gar nicht so böse, aber so.... aaargghhh... in diesem Augenblick.
     
    #19
    Elbstrand, 3 Februar 2005
  20. Thomaxx
    Gast
    0
    "wann heiratest endlich?"

    "Ich gebe ja die Hoffnung bald auf, jemals Großvater zu werden"

    alternativ dazu kommt auch oft "als ich so alt war wie du, warst du schon 5"

    *grml*
     
    #20
    Thomaxx, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reizende Sprüche Verwandten
~Sweety~
Stammkneipe Forum
3 März 2008
3 Antworten
BenNation
Stammkneipe Forum
7 November 2006
3 Antworten