Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reizlos?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Feelgood83, 25 Januar 2004.

  1. Feelgood83
    Gast
    0
    mal wieder eher eine frage an die frauen, aber auch an die männer:
    kann es unangenehm, langweilig oder reizlos sein, wenn er beim sex keine hemmungen hat, alles was er mag auf den tisch legt, kein wenig schüchtern ist, meist dominant und offenherzig und direkt über alles redet... was könnte es komplett ohne schüchternheit und tabus für probleme geben, wenn man auch noch sehr oft lust darauf hat, hauptsächlich in einer Beziehung
     
    #1
    Feelgood83, 25 Januar 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Spontan würde ich sagen, das wäre geil. Aber andererseits nimmt es vielleicht auch den gewissen Reiz, wenn er nie auch mal devot oder schüchtern wäre. Es könnte einen als Frau auch ziemlich unter Druck setzen, aber insgesamt betrachtet, finde ich Hemmungslosigkeit ziemlich anregend :grin:
     
    #2
    Kathi1980, 25 Januar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... ich finde das eigentlich sehr gut, wenn man offen ist und keine Tabus kennt.

    Aber wenn man ganz frisch zusammen kommt, dann erschreckt man sich vielleicht über die Offenheit, weil man damit einfach nicht gerechnet hat und man findet, dass es zu schnell geht so direkt zu werden.
    Ansonsten hat man vielleicht Angst, dass es keine Steigerung mehr gibt, wenn man sofort am Anfang über alles spricht. Weil im Regelfall ist es ja so, dass sich erstmal Vertrauen aufbauen muss, und man dann langsam aus sich rauskommt und immer offener wird.

    In einer laufenden Beziehung sehe ich aber überhaupt keine Schwierigkeiten. Wie gesagt, ich finde die Einstellung gut.
     
    #3
    User 7157, 25 Januar 2004
  4. Feelgood83
    Gast
    0
    hab angst daß ich mich bei meiner nächsten nicht zurückhalten kann. gerade wenn ich sie nett, süß usw. finde, will ich gleich alles mit ihr teilen. weiß ja daß es nicht so gut ist, aber ich hab immer so einen drang danach über alles zu reden.... naja ihr wisst schon was ich meine. spannend und prickelnd kann das ja nicht gerade werden :hmm:
     
    #4
    Feelgood83, 25 Januar 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    "Nie" ist so ein Wort wie "immer".....kein Tag ist wie der andere und keine Situation wie die andere....und deshalb wird niemand immer hemmungslos sein und nie devot.

    Ich finde es toll, dass mein Schatz offen über alle seine Fantasien mit mir spricht. Ich glaube, ich wär sogar beleidigt, wenn er es nicht tun würde.
    Andererseits ist es auch immer wieder aufregend, herauszufinden, was dem anderen gefällt, was ihn erregt....aber das ist sicherlich auch möglich, wenn der andere sehr direkt ist. Jeder hat doch irgendwas, was ihm gefällt, wovon er aber vorher nichts wusste... :smile:
     
    #5
    evi, 25 Januar 2004
  6. peter10
    peter10 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    ich finde man sollte sich wenn auch subtil schon darüber äussern was man mag und was nicht oder wie man was man...
    gibt bei allen praktike ja gewisse untersc hiede...grins
     
    #6
    peter10, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten