Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reizstrom - das ultimative Gefühl?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MadamTamTam, 16 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadamTamTam
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    kennt sich jemand von Euch mit Reizstrom Dildos aus? Ich bin beim surfen auf folgendes Ding gestoßen:
    MC-Sex - Mystim Casanova - Anal- & Vaginalsonde
    Die Beschreibung hört sich schonmal seh ansprechend an. Allerdings bin ich ein nweig skeptisch. Es ist ja schon sehr speziell und zu dem Preis schafft man sich so ein Gerät ja auch nicht mal eben an, anscheined braucht man ja noch so ein Steuergerät dazu. Aber wenn es es das ultimative Gefühl gibt, dann sollte sich diese Investition ja lohnen. Kenn isch jemand damit aus? Kann mir das immer noch nicht so richtg vorstelen.

    Gruß,
    MadamTamTam
     
    #1
    MadamTamTam, 16 März 2010
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    klingt nach etwas, das mit der zeit die sensibilität für normalen GV herabsetzt.
     
    #2
    squarepusher, 16 März 2010
  3. Ich kenne die Anwendung nur bei BDSM Spielchen, inwiefern dies zu Sex passt, ohne eine gewisse schmerzliche Empfindung kann ich mir momentan nicht vorstellen. Ich weiss nicht, inwiefern du schon Erfahrungen mit Stromeinflüssen auf den Körper gemacht hast?

    Hast du eventuell die Möglichkeit, dich an ein kleines Gerät anzuschliessen, mit diversen Stromstärken um zu testen, wie dein Körper drauf reagiert und wie du es empfindest; viele empfinden das als schmerzlich und unangenehm.
     
    #3
    Chosylämmchen, 16 März 2010
  4. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    also mal abgesehen davon das ich sowas gar nicht ausprobieren wollen würde. hab ich hin und wieder auch mal erfahrungen mit stromschlägen, da umzäunungen für pferde ja meistens doch mit ner recht hohen spannung betrieben werden, noch dazu hab ich elektrotechnik leistungskurs und kenn mich da auch ein wneig aus. ich wüde dich von sämtlichen stromstößen in deinem körper abraten!!!
    strom bzw spannung ist nichts was an und schon gar nicht in einen körper gehört. strom kann in hohen maße menschen töten, das ist sicher allen bekannt und vor allem auch organe massiv schädigen. selbst wenn es sich hier um sehr kleine mit sicherheit getestete größen handelt kann ich sowas nicht gut heißen auch im fetisch bereich nicht.
     
    #4
    Evenjelyn, 16 März 2010
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ich weiß ja nicht wie man die Umzäunung von Pferdekoppeln mit Reizstrom vergleichen kann...:rolleyes: - gerade wenn du LK hast... Reizstrom wird häufig und erfolgreich in der Medizin eingesetzt von daher relativieren sich deine grundsätzlichen Bedenken in meinen Augen...
     
    #5
    brainforce, 16 März 2010
  6. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Eine Reizstrombehandlung ist auch nicht unbedingt angenehm... und ich glaube auch nicht unbedingt lustbringend und vor allem auf schleimhäuten kontraindiziert.
    Die Behandlung mit Strom wird nur zur Schmerzlinderung, Durchblutungsförderung, Tonusregulation, Aktivierung von Muskeln nach Nervenschädigung und Stoffwechselverbesserung angwendet.
    Wer meint sich so einen Schmarrn im Intimbereich antun zu müssen äähhm ja da fällt mir nix mehr dazu ein...
     
    #6
    Kaba87, 16 März 2010
  7. Was spricht dagegen, wenn es lustfördernd wirkt?
     
    #7
    Chosylämmchen, 16 März 2010
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    kann man eigentlich auch ein ganz normales reizstromgerät für medizinische zwecke dafür nehmen?
    meines lässt sich nämlich super einstellen und man kann da sehr fein unterschiedlich dossieren, wie stark das sein soll, wirkt aber je nach auflagestelle total unterschiedlich mal ist schon die stufe 1-1 irre hart, weil es einen nerv trifft, mal kann man locker auf 4-2 hochschalten und wird nur angenehm massiert.

    also auf dem hintern habe ich das schon probiert, könnte es mir geil vorstellen dabei auch noch gefickt zu werden.:drool:

    wovor ich etwas zurückschrecke ist brust und nippelbereich, wegen dem herz, leute mit herzschrittmachern dürfen das ja auch nicht benutzen.
    kann das den herzrythmus eines gesunden herzens zum stolpern bringen, weiß das jemand?:ratlos:
     
    #9
    User 71335, 17 März 2010
  9. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    es ging mir nicht zwingend um reizstrom und falls dir du das wort mal genauer ansehen magst. strom ist strom ich weiss auch wohl das strom in der medizin verwand wird. das ist aber zum einem nicht schmerzfrei und zum andern auch nicht ungefährlich. ABER und das möchte ich nochmal betonen habe ich in zeiten der modernen medizin noch nichts davon gehört, das stromstöße in meiner muschi gesundheitsfördernd sein soll ....
    ich bleibe dabei es ist gefährlich und ungesund, was ja auch hier die meisten bestätigen :smile:
     
    #10
    Evenjelyn, 17 März 2010
  10. Die Anwendung kann gefährlich sein; Ob es ungesund ist, oder nicht wurde hier noch nicht wirklich was verwertbares gesagt.
    Und man mag es kaum glauben, aber der Schmerz ist durchaus gewollt, der durch den Strom entsteht, zumindest beim Einsatz im Bereich des BDSM

    Ich lese hier nichts von Gesundheitsförderung.
     
    #11
    Chosylämmchen, 17 März 2010
  11. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Das mit dem Herzen ist ziemlich einfach zu erklären:

    Zunächst mal um das Herz aus oder in den Tritt zu bekommen (gibt ja auch Defis) braucht es einen Strom größer als das (Angaben laut Wikipedia fangen bei 200 Joule an..das sind 750 Volt und 15 Ampere...autsch!).

    Wenn es sich um Wechselstrom bei den Dingern handelt, dann reicht auch schon eine geringere Leistung..aber dennoch kann die nicht so hoch sein...ferner fließt der Strom nicht direk durchs Herz! So tief kommt der garnicht..

    Ich gehe mal von 100 Volt aus (um den Widerstand der Haut zu durchdringen) und wenn ich richtig informiert bin von einigen wenigern Milliampere...

    Da es solche Geräte auch einfach so zu kaufen gibt und wir in Deutschland eine sehr starke Kontrolle haben, was elektrische Geräte angeht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man dadurch zu schaden kommt...ok..man könnte es sich über den Kopf ziehen. :smile:

    Bei einem Herzschrittmacher würd ichs allerdings nicht ausprobieren..auch wenn die Dinger gut abgeschirmt sind...
     
    #13
    Damian, 18 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Das B
    Das B (34)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo an alle.

    Ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet da Ich den beitrag intresant finde und helfen will.
    Also beim Thema Reizstrom könnt ihr bedenkenlos zugreifen, da die Geräte in der Regel mit 2 bis 4 1,5Volt AA Baterien betrieben werden.
    Die geräte kitzeln nur (je nach empfinden der Person) und sind nicht vergleichbar mit einem Elektrozaun da er mit 12V betrieben wird.
    Bei der Frau stimuliert es die Nerven an den eregbahren zonen und zwar so das es sehr leicht zu Multieben Orgasmen kommt. Durch verschiedene stärken und rythmen die man in den Geräten einstellen kann.

    Reizstrom wird gern im SM bereich genutz bei Sklavenhaltung, damit sorgt man das der Sklave keusch bleibt durch regelmäsiges "Zwangsentsamen"! Dabei wir ihm an zwei bis drei Punkten Elektroden angesetzt, wie z.B. Penisschaft, Wurzelbereich, Hodensack oder im Analbereich. Er wird dann fixiert und durch den Reizstrom werden die Nerven dazu geleitet das die Hoden Sperma im überfluss Produzieren. Sein Glied wird dadurch oft nicht einmal steif, der Sklave läuft dann aus und das so lang bis kein Tropfen mehr erscheint.
    Nach etwa zwei Stunden hat sich die Komplete Sexuelle lust komplet gesenkt das er für zwei bis vier Wochen kein Lustempfinden mehr hat.

    Die meisten Unfälle pasieren mit eigenbauten oder defeckten geräten da die Elktroden dann zum Glühfaden werden und verbrennungen herbeiführen! Ganz klar ist das Menschen mit Herzproblem die Finger von dieser art Sextoys weglassen sollen.

    Wer nicht im SM bereich ist kann damit auch gut Spielen. Man kann damit dafür sorgen das er sehr schnell wieder bereit ist oder dafür sorgen das er zu schnell kommt. Wird oft dann gemacht wenn sie ihn ärgern will.

    Ich hoffe das Ich euch helfen konnte

    MfG Das B
     
    #13
    Das B, 15 Februar 2014
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    das ist ein gewichtiges Argument für die Gefahrlosigkeit dieser Geräte bei "Otto-Normalverbrauchern" - zur Sicherheit könnte man sich vorher natürlich vom Arzt durchquecken lassen bzw. beraten lassen!
     
    #14
    brainforce, 18 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reizstrom ultimative Gefühl
Wutzelbert
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2009
12 Antworten
surfer-7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2012
31 Antworten
claudia23
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 August 2007
20 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test