Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reizstrom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von claudia23, 13 Januar 2006.

  1. claudia23
    claudia23 (35)
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe heute einen Orion Katalog durchgeblättert und etwas gesehen das sich Reizstrom oder Elektrosex nennt. Kennt das irgend jemand? Was spürt man dabei? Hat jemand Erfahrung damit?
     
    #1
    claudia23, 13 Januar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    elektrosex??? :eek:
    das hört sich irgendwie brutal an, das hättte ich auch gern mal erklärt...:ratlos_alt:
    ich kann mir dadrunter überhaupot nichts vorstellen...
     
    #2
    *soulfly*, 13 Januar 2006
  3. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hab mal bei wahre lieber was gesehen wo ein paar sich an ihre intim piercings ne 9V Block batterie angeschlossen haben und sich dann angefasst haben??? soll ein irres gefühl sein...
     
    #3
    blade_m, 13 Januar 2006
  4. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Ich glaub das muss echt nicht sein.:eek:

    Andererseits, was man noch nicht kennt...:link_alt:
     
    #4
    User 24554, 13 Januar 2006
  5. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Für alle Interessierten:
    Nehmt einfach mal ne neue 9V Blockbattterie. Die Zunge rausstrecken und dann beide Pole der Batterie auf die Zunge drücken. So fühlt sich Strom an :zwinker: . Wems gefällt dann viel Spaß *g*
    Keine Angst, ist nicht gefährlich. Spannungen bis rund 40V sind harmlos.
     
    #5
    markus-x, 13 Januar 2006
  6. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass ich das ausprobieren will,bezweifle ich:eek:
     
    #6
    Snegge, 13 Januar 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    ähm nein das lasse ich auch lieber, muss ich nich haben :eek:
     
    #7
    *soulfly*, 13 Januar 2006
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich hab son Reizstormgerät....Ist aber eher als Arzneimittel gegen meine Muskelverspannungen im Schulterbereich gedacht :grin: :grin:
     
    #8
    Sweetlana, 13 Januar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    :link_alt: :schnarch_alt:
    dann benutze es auch lieber nur für deine muskelverspannungen im schulterbereich. man weiß ja nie, waas das an anderen stellen auslöst...
     
    #9
    *soulfly*, 13 Januar 2006
  10. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ist ein lustiges gefühl und absolut nicht schlimm, naja außer die batterie ist ausgelaufen...
    aber bis auf das piercing warum nicht...
     
    #10
    blade_m, 13 Januar 2006
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Als begnadeter Bastler und Hobbyeletriker und leider auch sehr erfahrenes Grillwürstchen kann ich nur sagen das 9V schon echt heftig rein hauen können. und 40Volt können schon extrem tödlich sein wenn die Amperezahl stimmt!

    Der Sinn von Reizstrom ist ja die Muskelkontraktion die entsteht wenn der Strom in leichter Form das Gewebe reizt. Das ganze simluiert die Bewegungen beim Orgasmus -> Dauerorgasmusgefühl.
    Ansich ganz einfach technisch sogar noch einfacher aber eben immer mit dem Bewusstsein das Strom ansich ja weh tun müsste.
    Also lasst es lieber wenn ihr auch nur einen Gedanken bzgl. der Risiken habt
     
    #11
    DerKeks, 14 Januar 2006
  12. Onkel
    Gast
    0
    Hallo,

    9V Block und Zunge ist schon wahnsinn.:eek:
    Jemand hatte was von bis zu 40V gesagt. Bitte nicht, kann tödlich sein. Speziell wenn einer sowas in einer Badewanne ausprobiert.
     
    #12
    Onkel, 14 Januar 2006
  13. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    die sache interessiert mich schon seit langem.....aber die auf dem markt erhältlichen boxen kosten ja ab 100€ aufwärts....naja werd mal sparen müssen...weil ich, das nicht mit selbst zusammengebastelten gerätschaften ausprobieren möchte...

    ich persönlich stell mir den schmerz schon ziemlich interessant und anregend vor...da ich ja schon auf körperliche schmerzen beim sex stehe, aber ist ja nicht jedermanns/-fraus sache!
     
    #13
    Wattebausch, 14 Januar 2006
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte mehr Vertrauen in eine selbst gebaute Maschine weil ich weiß was ich da eingebaut habe aber das ist wohl maskuliene Kontrollsucht *g* Hab nen Bauplan als PDF hier irgendwo auf CD rumfliegen ist weder teuer noch kompliziert und grad was Elektrik angeht ... nacher geht was an einem Regler kaputt oder so, oh ne dann doch lieber eigene Komponenten aus dem Fachmarkt meines Vertrauens.
     
    #14
    DerKeks, 14 Januar 2006
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mach ich ja auch :grin: Hätte ich viel zu viel angst mir irgendwas wegzublitzen :eek: Abgesehen davon wüsst ich garnet wie das gehen sollte....
     
    #15
    Sweetlana, 14 Januar 2006
  16. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Ich muss mich nochmals zu den Gefährlichkeit der 40V äußern und die Sachlage dazu erörtern um Unklarheiten zu beseitigen.
    Nach DIN und VDE sind Spannungen bis 50V als Kleinspannungen definiert und gelten als nicht lebensgefährlich für den erwachsenen gesunden menschlichen Organismus.
    Die gewählte Grenze ergibt sich aus der Strombelastbarkeit des Körpers. Diese liegt, ohne lebensgefährlich zu sein im Bereich von rund 50mA. Ein üblicher Wert für den Körperwiderstand liegt bei rund 1000 Ohm. Nach bekannter Formel gilt: U=R*I, folgt somit: U=1000 Ohm*0,05A= 50V. Das ist wohlgemerkt nicht tödlich, tut aber schon saumäßig weh.
    Daher wird eigentlich üblicherweise sowohl im Industrie- wie auch im Privatbereich die Spannungsgrenze von 24V gewählt. Da zwickt es vielleicht ein wenig, ist aber weder für Kinder, Tiere noch Herzkranke in irgendeiner Weise gefährlich.
    Wer das ganze nochmals nachlesen will dem seien folgende Normen empfohlen:
    DIN EN 50110-1
    DIN IEC 64/908/CDV
    DIN IEC 60364-4-41
    DIN IEC 60364-6
    DIN VDE 0105-100
     
    #16
    markus-x, 14 Januar 2006
  17. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    ja da sollte man die spannung wohl beachten. sonst funkeln dann die augen.....
     
    #17
    kelch, 14 Januar 2006
  18. fidibus
    fidibus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    Muss ich mich einfach schnell einmischen

    Irgendwie betrifft mich das Thema von zwei Seiten. Einerseits bin ich El. Ing. und zweitens Therapiere ich Tiere mit Reizstromgeräten im Sportbereich.
    Das mit der Spannung wurde ja schon überschlagsmässig erklärt. Von diesen Geräten geht keinerlei Gefahr aus. In diesem Spannungsbereich bringt man bei einem Menschen einfach die notwenidgen Stromstärken nicht hin. Spannung an sich ist nicht gefährlich, egal wid hoch die auch immer ist - kennt ihr doch auch, dass es euch eine zwickt, beim Anfassen von ner Türklinke oder so. Diese statischen Entladungen können mal so locker im Bereich von n paar 1000 Volt liegen - und dadran stirbt trotzdem keiner.

    Zu den Reizstromgeräten: diese müssen nicht schmerzvoll sein. Vernünftige Geräte haben einen Regler, mit welchem man die Intensität über einen weiten Bereich verschieben kann. Die Geräte im SEX-Bedarf entsprechen übrigens 100% denen für die Elektrotherapie. Kann also jeder, der seinen verspannten Rücken behandelt mal so "by the way" an nem andern Körperteil ansetzen und rumexperimentieren. Die Lust entsteht, je nach Intension, auch nicht über den Schmerz sondern über den Nervenreiz.

    Fazit: Kauft die Teile nicht beim SEX-Fachhandel is viel zu teuer, sondern als Elektrotherapiegeräte.... und wer Lust drauf hat: Einfach mal ausprobieren, muss absolut nicht weh tun, sondern kann auch einfach nur super schön und megaintensiv kribbeln - Lust pur ist da auf jeden Fall garantiert.
     
    #18
    fidibus, 15 Januar 2006
  19. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Oh, dankeschön für die Tipps.:link_alt:
     
    #19
    User 24554, 15 Januar 2006
  20. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ....Naja ich glaub ich bleib dann doch eher bei der Verwendung zur Muskelentspannung.....
     
    #20
    Sweetlana, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reizstrom
MadamTamTam
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Februar 2014
12 Antworten
surfer-7
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2012
31 Antworten