Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reizstrom ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von surfer-7, 16 Januar 2009.

1. surfer-7
    surfer-7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr euch mit Reizstrom auskennt und wenn ja würde ich gern wissen wo man das anwenden kann und vorallem wie man das machen muss genau, habe mir schonmal so ein Set angeschaut und zwar dieseshier:

http://www.oriononlineshop.com/epag...7539271fc0a80179069b/Product/View/05253830000

falls das jemand hat wärs nett wenn derjenige beschreiben würde wie das so ist.

ps: Würdet ihr sowas auch ausprobieren oder eher nicht?

Danke im Voraus

surfer-7, 16 Januar 2009
  2. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Du kannst es ja erstmal mit diesen Clippern vom Feuerzeug an dir testen :smile: einfach ausbauen und drauf losklicken :grin:

User 66279, 16 Januar 2009
  3. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    haha :ROFLMAO: an so was hab ich noch nie gedacht hmm irgend wie kann ich mir das nicht so erregend vorstellen na ja geschmäcker sind verschieden aber ich wusste nicht das sich das so anfühlen soll

muu, 16 Januar 2009
  4. surfer-7
    surfer-7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Naja ich glaube eher nicht das sich das so anfühlt!!

surfer-7, 16 Januar 2009
  5. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    ich erlich gesagt auch nicht allerdings hab ich auch keinerlei erfahrung mit solcherlei dingen :zwinker:

muu, 16 Januar 2009
  6. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Ich habs getestet, ist sicher mal ein sehr interessantes Gefühl aber nach einmaliger Verwendung ist das einer der Klassiker die dann auf ewig ungenutzt im Schrank verstauben.
    Ist schon recht reizvoll, je nachdem wie man es gebraucht, entweder erregend oder schmerzhaft. Als wenn unter der Haut so eine kleine Eisenkugel umherwandert, sehr eigenartig. Aber ich denke jeder hat schon mal einen elektrischen Kuhzaun angefasst?

ArsAmandi, 16 Januar 2009
  7. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    hör auf also den kuhzaun find ich aber nicht sonderlich geil :ROFLMAO:

muu, 16 Januar 2009
  8. angel18
    angel18 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    Verheiratet
    na, das ist ja mal ein Vergleich!?!?!? :grin: ...aber gut, wenn Du's magst .......

mal zurück zur Frage. ih denke auch, dass das ein ziemlich "einmaliger" spass ist, der recht schnell im schrank steht. Ich kenne einige, die das mal probiert haben, aber nur wenige, die ihr spielzeug noch immer bzw. öfter benutzen.

angel18, 16 Januar 2009
  9. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    129 is ja nicht grade billiges spielzeugs

"- 4 selbstklebende und 4 Gummi-Pads zur Reizung jeder erdenklichen Körperpartie"

kleben die immer oder kann man die nur 1mal benutzen??

ElisaLiebtDich, 16 Januar 2009
  10. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Manche sexuellen Dinge sind nicht unbedingt dazu da sich angenehm anzufühlen, gerade das mit dem Strom ist vor allem in der BDSM Kategorie beheimatet.

ArsAmandi, 16 Januar 2009
  11. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich habs mal getestet und ich mag keinen strom, so gar nicht

Wenn ihr Strom ausprobieren wollt, nehmt doch lieber ein günstiges Tens-Gerät für 29€ zu Anfang. Besser als 129 Euro für sowas rauswerfen...

Félin, 16 Januar 2009
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.246
    Verliebt
    Ich habe ein normales Reizstromgerät für Rücken und Gelenksschmerzen, dass kann man auch für sexuelle Zwecke mißbrauchen, habs aber noch nicht probiert. Werde ich aber demnächst mal, muss mal 9-Volt Batterien kaufen.

Aber gegen Rückenschmerzen und fürs Knie ist es super.:smile:

User 71335, 17 Januar 2009
  13. surfer-7
    surfer-7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Super du kannst ja dann mal schreiben wie es war

surfer-7, 18 Januar 2009
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe Reizstrom schon ausprobiert und liebe das Gefühl!
    Ich würde es nur auf der Haut und nicht oral, vaginal oder anal verwenden.
    Wie man es mach ? Na Gerät anstellen und den Partner kurz damit berühren.
    Wenn es gefällt, dann höher drehen.
    Mit der Zeit kann man immer höhere reize senden.

Aber das eine schließt doch das andere nicht aus. Nur weil etwas BDSM untergeordnet wird, bedeutet das nicht, dass es sich nicht angenehm anfühlt / anfühlen kann.

xoxo, 18 Januar 2009
  15. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Deswegen schreibe ich ja "nicht unbedingt".

ArsAmandi, 18 Januar 2009
  16. Reizstrompads
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Reizstrom durch zufall

hallo Leute, ich hab beo Tschibo ein EMS Tensgerät gekauft und das vor 3 jahren.
    Seit dem benutze ich das regelmässig alleine zum training an meinen besten Teil. 2 Pads an die Eichel eins hinter den Hodensack und eins oberhalb anden Bauch direkt über den Penisschaft.
    Mein Gerät hat 18 Programme das 11 er finde ich am besten, ich habe mitlerweile mit einigen Frauen das immer wieder regelmässig in Betrieb.
    wir experimentieren damit schon seit geraumer Zeit.
    aber besten kommt bei den Frauen folgendes an;
    die beiden pads normaler weise an der Eichel links und rechts an die Schamlippen und den Penisschaft mit Cellophanfolie umwickeln das nur die eichel frei ist, dann ab in die Frau.
    Bei allen stellte ich fest das die Stimulation am G punkt ihen bis zu 25 Orgasmen in einer halben Stunde führt.
    tja wie gesagt wir hab unseren Spass regelmässig und ich kann jeden nur raten sich so ein Gerät zu kaufen. die Batterien halten allerdings nur eine Stunde dann sind sie leer.
    :tongue:

Reizstrompads, 14 Mai 2012
  17. User 96466
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.990
    348
    2.298
    nicht angegeben
    Aber der Hinweis zu Gesundheitsthemen (bitte vorher informieren, was/wie man kaputtmachen kann, etc) beachten. Mit Strom ist nicht zu spaßen, damit kann man durchaus mist machen, und sich schwer verletzen. Also vorher schlau machen, ich nehme an, das es im BDSM-Bereich da die besten Informationen gibt (habe aber kein Wissen indem Bereich, und wüsste auch nicht, wo ich gucken sollte).

User 96466, 14 Mai 2012
  18. User 113220
    Meistens hier zu finden
    1.728
    138
    805
    Single
    Sehe ich genauso. Wäre mir ehrlich gesagt auch ein wenig zu "gefährlich"- schon alleine an irgendwelchen Geschlechtsteilen. Ich brauche diesen Kick überhaupt nicht.

Ich habe auch so ein Gerät, bin auch froh es zu haben- allerdings nicht für sexuelle Zwecke. Ansonsten mag ich es auch, weil es mir zum Teil sehr gut Schmerzen nehmen kann- nur an gewissen Stellen hat sowas bei mir echt nichts zu suchen. :zwinker:

User 113220, 15 Mai 2012
  19. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Das ist punkto Herz u.U sehr heikel!
    Man muss sehr gut wissen, was man tut.
    Einfach 'hinhalten und reizen' ist gefährlich.

Niemals Strom am Herz vorbeifliessen lassen, etc.
    Meist geht es gut, es ist aber potentiell toedlich.

User 67523, 15 Mai 2012
  20. donmartin
    Gast
    1.903
    Reizstrom - das ultimative Gefühl?

Nicht umsonst gibt es Menschen, die zur Therapie extra ausgebildet werden und die Geräte, die es erlauben, dass man die Kontrolle über den Strom behält......

Reizstrom kann dann gefährlich werden, wenn es den Rhytmus des "normalen, natürlichen Stromes der Nerven und Muskeln durcheinander bringt".

Man rechnet mit 1mA pro cm² Elektrodenfläche. So...nun rechne mal.
    Ein Zaun für Kühe / Tiere ist ganz was anderes und kann nicht verglichen werden....(2kV (tausendVolt) mindestens, aber Impulsspannung....usw)......

So, ich habe Reizstrom bekommen, bei 20mA für die Gelenke.
    Bis 50mA ist "Strom" ungefährlich für den MEnschen, Gleichstrom wohlgemerkt.

Ab 500mA steigt die Wahrscheinlichkeit von Herzkammerflimmern, Herzstillstand, Verbrennungen etc.
    Wieviel Strom durch den Körper fließt hängt davon ab, wie gut man gegen die Erde isoliert ist. Barfuß auf nassem Boden hingegen siehts ziemlich schlecht aus, hier kann man nur hoffen das man einen FI-Schutzschlter hat (und selbst dann kann es kritisch werden, weil das Ding ja nicht auslöst, wenn mn einen gewischt bekommt. Jeder Mensch hat einen anderen Widerstand...usw...)
    Es hängt auch noch davon ab wie lange man Strom ausgesetzt ist,

Über 2 Sekunden sind bereits Ströme von 50 mA potenziell tödlich.

Letztendlich entscheidet noch die Frequenz (50Hz)......Körperleitfähigkeit...

An einer Autobatterie sind einige Ampere mehr! Und da passiert nix, während man sich Elektrostatisch aufladen kann (an einem Pullover!) und richtig heftig einen gewischt bekommt.....

Leute....nichts ist mit mehr Mythen und Unwissenheit behaftet, als der elektrische Strom! LAsst die Finger weg, erst recht wenn es um Stimulation und Körperöffnungen, wenn es um Feuchtigkeit und den kurzen Kick geht!

Ich habe Kollegen kennengelernt, die haben in jungen JAhren auf ner BAustelle richtig einen gewischt bekommen. Der Körper, die Muskeln und Nerven "merken sich das" - die haben nach 30 JAhren plötzlich kaputte Nerven, Muskelzucken, können Stuhl nicht mehr halten und bekommen Herzrythmusstörungen.

Lasst das Zeug weg - erst recht, wenn es um den schnellen Kick geht! Das ist ein oder mehrere Orgasmen es nicht wert!

donmartin, 15 Mai 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...