Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Reizung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BuryMeInBlack, 5 September 2008.

  1. BuryMeInBlack
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen!
    Habe folgendes Problem: Ich habe seit ungefähr einer Woche gereizte bzw. gerötete und juckende Schamlippen. Könnte dies ein Symptom für einen Pilz sein? Habe sonst keine Beschwerden, auch keinen unnatürlichen Ausfluss. Ich hatte bis letzte Woche noch meine Tage, könnte die Reizung auch durch die Reibung der Binde entstanden sein? Und wie pflege ich diese Reizung am besten? Habe mich die letzten Tage immer mit einer Wundsalbe eingecremt. Meint ihr ich sollte das weiterführen oder doch lieber zum Arzt gehen?

    Danke schon mal für eure Antworten!
     
    #1
    BuryMeInBlack, 5 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn die Beschwerden anhalten, dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Kann ja harmlos sein, aber abgeklärt ist immer gut.
    Es KANN ein Pilz sein, kann auch evtl. vom Rasieren kommen.

    Mit Schmieren wäre ich vorsichtig, v.a. innen.
    Vielleicht könntest du Penaten Creme probieren, ansonsten Babypuder.
     
    #2
    krava, 6 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Reizung
marc307
Aufklärung & Verhütung Forum
15 September 2013
11 Antworten
~Lady~
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2008
28 Antworten
marcus84
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juni 2005
5 Antworten