• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Reizwäsche/Negligee anlassen oder ausziehen?

B
Benutzer Gast
  • #1
Hey,
meine bessere Hälfte besitzt seit heute ein Negligee, eine Corsage und ein BH mit passendem Höschen :smile:
Blöde Frage:
Wie macht ihr's beim vögeln?
Anlassen oder Ausziehen?
Und gibt's Tipps?

Danke :smile:
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #2
Kommt auf das Teil an und wie sehr es stört bzw. worauf man steht.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #3
Hat beides seinen reiz
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Kommt auf das Teil an und wie sehr es stört bzw. worauf man steht.

Also das Negligee sollte ja eigendlich nicht stören. Der wichtige Teil ist ja "zugänglich".
Bei der Reiterstellung bestimmt sehr geil anzuschauen....:love:

Die Corsage stört vermutlich da ja einengend...
 
AnniMax
Benutzer156884  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wofür isses denn gekauft worden? Zum Ausziehen oder anlassen ?? :grin:

Praktisch denken: a)Ist es bequem b) leicht zu waschen :zwinker:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sowohl als auch...
Erotisch entblättern oder den Anblick beim Sex genießen! :cool:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Wenn es eine Unterbrustcorsage ist kann man die auch gut anlassen, dass engt auch fest geschnürt nicht ein, die Spielplätzen sind frei und man kann die Corsage als "Zügel" nehmen und ordentlich zupacken und dirigieren.

Negligee joa , kann man anlassen falls es nicht zu lang ist . Du wirst ja nicht nur Reiten und eine Stellung haben?
Vielleicht auch zerreißen?

BH und String kann man nach und nach abwerfen sobald es hier oder da.:zwinker::grin: Und mich würde es stören früher oder später.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ist doch beides machbar.. je nachdem wie scharf wir aufeinander sind, wird es entweder langsam ausgezogen oder eben direkt mit den dessous gevögelt. ich verstehe die frage gar nicht :grin:

heute hatte ich zb. ziemlich wilden sex und hatte mein hauchzartes dessous noch an..
er meinte sogar beim sex: "der anblick ist so heiß" :link:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Wenn es eine Unterbrustcorsage ist kann man die auch gut anlassen, dass engt auch fest geschnürt nicht ein, die Spielplätzen sind frei und man kann die Corsage als "Zügel" nehmen und ordentlich zupacken und dirigieren.

Negligee joa , kann man anlassen falls es nicht zu lang ist . Du wirst ja nicht nur Reiten und eine Stellung haben?
Vielleicht auch zerreißen?
.

Ist ne Corsage die über die Brüste geht... Wollte sie, damit ihre große Oberweite gut aussieht ;-)

Negligee geht ungefähr bis zum Intimbereich. Und das mit nem saugeilen Stoff.
Haben noch mehr als Reiter. Das ist allerdings ihre Lieblingsstellung bei der sie ganz feucht wird.
Und da sieht das Negligee bestimmt meega geil aus.
[doublepost=1480610294,1480610155][/doublepost]
ist doch beides machbar.. je nachdem wie scharf wir aufeinander sind, wird es entweder langsam ausgezogen oder eben direkt mit den dessous gevögelt. ich verstehe die frage gar nicht :grin:

heute hatte ich zb. ziemlich wilden sex und hatte mein hauchzartes dessous noch an..
er meinte sogar beim sex: "der anblick ist so heiß" :link:

Hehe... Ich glaube am Anfang werden wir es anlassen... Man kann's ja easy waschen.

Der Satz könnte auch von mir kommen. Stelle es mir heiß vor wenn sie auf mir reitet und das bissle Stoff an hat...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Bei uns ist das situationsgebunden. Mal ist uns nach ganz nackig, manchmal bleibt was an oder es wird nach und nach ausgezogen.

Ich kann wunderbar mit Corsage vögeln, ich mag dieses enge, eingeschürte Gefühl. Außerdem fallen mir da die Tittis raus, der Anblick weiß zu Gefallen. :grin:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Außerdem fallen mir da die Tittis raus, der Anblick weiß zu Gefallen. :grin:

Bei deinen Titties: verständlich. :grin: :drool:

---

Zum Thema: Wenn ich mich in Schale schmeisse bleibt diese auch an. Sonst kann ich's ja gleich lassen :grin:
 
SoulOfCinder
Benutzer127320  Beiträge füllen Bücher
  • #13
SoulOfCinder SoulOfCinder ... Siehst du, das Thema beschäftigt nicht nur mich! :pfff: :grin:

Ich bin für Ausziehen, weil ich das Gefühl von Haut an Haut liebe. Stoff (alles oberhalb der Strümpfe) stört mich beim Sex meistens.


Scheinbar :grin:

Kommt drauf an. Wenn's nicht stört und beiden gefällt: anlassen. Sollte es sein wie bei @adorable einfach 'nen Moment länger anlassen, sich am Anblick erfreuen und dann ausziehen :thumbsup:

Beim Reiten und Doggy ist der Anblick mit Corsage/Negligee/Babydoll schon echt heiß und das Haut-auf-Haut-Gefühl ist trotzdem da. Missionar wäre mir aber ohne jegliche Kleidung auch lieber.
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #14
Kommt auf die Stimmung und Situation an, ob was anbehalten wird oder nicht
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Sowas hat bei mir immer der Mann entschieden. Mir ist es egal. So wie er es gerne hätte und mich natürlich nicht behindert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #73
Heute war's endlich soweit :grin:.
Sehr schön, da hat dein Warten nu endlich ein Ende. Wo habt ihr die Wäsche eigentlich bestellt?

Unser Ouvert-String hängt noch auf dem Wäscheständer und kommt hoffentlich bald zum Einsatz. :ashamed:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #74
Es kommt wirklich auf das Teil und den jeweiligen Sexpartner an.Wenn es uns beide nicht stört, lasse ich die Wäsche meistens schon an.
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #75
Sehr schön, da hat dein Warten nu endlich ein Ende. Wo habt ihr die Wäsche eigentlich bestellt?

Unser Ouvert-String hängt noch auf dem Wäscheständer und kommt hoffentlich bald zum Einsatz. :ashamed:

Jooo... Langgenug gewartet habe ich schließlich auch ;-)
War wundervoll sie so zu sehen:love:

Gekauft haben wir beides bei BonPrix... Ne Schwäbin gibt für Dinge die nicht überlebenswichtig sind, nicht viel Geld aus:ROFLMAO:

Oooh... Da bin ich ja mal gespannt. Das ist dann die nächste Stufe.
[doublepost=1481394132,1481391538][/doublepost]
Es kommt wirklich auf das Teil und den jeweiligen Sexpartner an.Wenn es uns beide nicht stört, lasse ich die Wäsche meistens schon an.
Bis zum heutigen Tag war immer ausziehen angesagt...
Aber seit heute wird es sich ändern:love:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #76
Unser Ouvert-String hängt noch auf dem Wäscheständer und kommt hoffentlich bald zum Einsatz. :ashamed:

Letzte Nacht war der große Moment. :love: Wir haben geduscht, ich bin vor ihr ins Bett und wenig später stand sie nur mit dem Ouvert-String bekleidet in der Tür. :smile:
Es war alles so schön frei. Habe sie gleich geleckt und dabei störte der String nicht. Reiter und Doggy waren auch spitze. Haben das Teil bis zum Schluss anbelassen. :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #77
Letzte Nacht war der große Moment. :love: Wir haben geduscht, ich bin vor ihr ins Bett und wenig später stand sie nur mit dem Ouvert-String bekleidet in der Tür. :smile:
Es war alles so schön frei. Habe sie gleich geleckt und dabei störte der String nicht. Reiter und Doggy waren auch spitze. Haben das Teil bis zum Schluss anbelassen. :smile:
Okay... Hört sich nicht schlecht an. Hast aber auch ne Weile warten müssen^^
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #78
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #79
Das Teil musste ja erst geliefert und anschließend gewaschen werden. :zwinker::smile:
Hehe... Stimmt. Unser Glück war, das das Paket am nächsten Werktag da war. Dann nur noch waschen und meine Freundin wieder fit werden.
Werden in Zukunft aber öfter zum Negligee greufen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #80
Off-Topic:
ihr 2 seid so süss .. wie ihr euch freut ....:grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #81
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #83
Off-Topic:
Es fängt doch jeder mal klein auf dem Gebiet an. :zwinker:
Off-Topic:
Absolut , dass ist jetzt auch nicht irgendwie abwertend gemeint, sondern irgendwie rührend und unschuldig und so schön zu lesen, wie ihr euch ehrlich freut und so dankbar für das erlebte seid. Hat was.:zwinker: Erhaltet euch eure Begeisterungsfähigkeit:zwinker::smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #84
Off-Topic:
Absolut , dass ist jetzt auch nicht irgendwie abwertend gemeint, sondern irgendwie rührend und unschuldig und so schön zu lesen, wie ihr euch ehrlich freut und so dankbar für das erlebte seid. Hat was.:zwinker: Erhaltet euch eure Begeisterungsfähigkeit:zwinker::smile:
Off-Topic:
genauso meinte ich es auch.. niedlich... :jaa::thumbsup:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #85
Ihr seid ja alle nur neidisch:tongue:

Aber ja. Ich freue mich. Und das ist glaub auch normal. Die erste Beziehung. Und somit das erste Mal "Verführung" erleben.:love:
Aber immerhin habt ihr was zum lachen:ROFLMAO:
 
Bananenstaude
Benutzer159045  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Ich lache nicht, ich beneide Dich :thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #87
in ein paar jahren wirst du auch darüber schmunzeln, wenn du den/ dein post hier wieder liest :whistle::grin:
 
Es gibt 57 weitere Beiträge im Thema "Reizwäsche/Negligee anlassen oder ausziehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren